Firmen & Shops Röder Feuerwerk / Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TNT, 18. Dezember 2010.

  1. Und ja, das geht auch in einem anderen Ton, oder??? ;)
     
  2. Ich fühle mir dir. Ich war heute Mittag vor meiner Lieferung schon ganz tüddelig.
     
  3. Seit 17.30 bin ich stolzer Besitzer von 5 Paketen Feuerwerk:) War eine schwere Geburt diesmal. Trotzdem vielen Dank an Röder. Auch wenn es diesmal nicht am ersten Verkaufstag geklappt hat, ich bestelle nächstes Jahr wieder bei Euch
     
  4. Meine Pakete wurden heute um ca. 14:30 von GO! geliefert...der Fahrer hatte sich sogar eine 1/2 Std. vorher angekündigt.
    Lieferung komplett + Bonus...:D...jetzt aber schnell nach ne Nachtschicht (Aufbauen!).
     
  5. Meine sind dann auch um 17.45 gekommen endlicj
     
  6. geht doch.....:)
     
  7. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, mehr Smileys zu setzen. Bei meinem Betrag oben fehlt ein: ;)


    Haben alle ihre Pakete erhalten?
     
  8. Ja die Lunte ist oben angebracht und führt ins leere habe ich selbst ständig bei ein paar umgeändert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden