Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kennt ihr das, wenn man jetzt schon leicht geknickt ist, weil man weiß, dass in 24 Stunden schon wieder fast alles vorbei ist?
     
  2. Einfach den 1.1. Abends ausnutzen uns dann nochmal paar Sachen etwas weiter abseits zünden. ;)
     
  3. Jemand en plan wie lange die Discounter heute aufhaben? 14 uhr?
     
  4. Bei uns bis 16 Uhr. Manche sogar bis 18 Uhr
     
    Lautrer gefällt das.
  5. So, Silvester ist gelaufen... Hab bei der Vitrine bestellt, es ist allerdings nur ein Teil der Bestellung angekommen. Jetzt fehlt mir Ware im Wert von knapp 170 Euro... Das Paket wurde bei GO! abgegeben, ist jedoch seit der Station in Berlin nirgens mehr aufgetaucht... Und bei der Vitrine ist niemand erreichbar...

    Die Vorfreude auf heute Abend ist bei null...


    Gibt es da eine Möglichkeit den Kaufpreis der Artikel die ich nicht erhalten habe zurück zu bekommen?
     
  6. wenn die ware nachweislich net an dich ausgeliefert wurde bekommst du die kohle zu 100% zurück!
     
  7. @ Pasey23

    Am besten Du versuchst Dein Glück nochmal und rufst bei GO an, eventuell taucht Dein Paket ja doch wieder auf.
    Es könnte natürlich auch sein, dass jemandem ein Fehler unterlaufen ist und ein Anderer Dein Paket bekommen und derjenige dies einfach behalten hat.

    Letzten Endes wäre dann nur noch Kontakt mit der Vitrine aufzunehmen, Dein Problem zu schildern und dementsprechend eine passende Lösung zu finden, was in Deinem Fall die Rückbuchung des Betrags wäre.
     
  8. @xXFirehawkXx

    Das Paket wird von der Station in Saarbrücken ausgeliefert, dort ist aber nie ein drittes Paket für mich angekommen, daher kann es auch nicht sein dass eine andere Person das Paket erhalten hat...

    Und ich kann ja nur nachweißen dass ein Paket fehlt, den Inhalt kann ich ja schlecht nachweisen... Entweder sie glauben mir oder ich habe Pech...
    Habe schon bei GO! angerufen und ich kann eine Kopie des Scans erhalten dass nur Paket 1 und 3 in der Station angekommen sind, das sagt ja aber nichts über den Inhalt aus...
     
  9. Hilfe

    Meine Out of Limits ist an einem Abschussrohr stark beschädigt. In der Pappe ist ein großes eingedrücktes loch von ca. 1cm durchmesser.
    Kann ich wohl die OoL problemlos schießen oder muss ich angst haben das mir die Batterie um die ohren fliegt?
     

  10. Stell mal ein Bild rein..
     
  11. jop klein moment
     
  12. Da ;)

    DSC00263.jpg
     
  13. wir hier in berlin bereiten hier gerade die party vor. Bald gehts rund. - euch allen gut schuss und kommt mir alle gut ins neue Jahr.
    lasst es krachen, denn das ist unser Tag!!!!!!
     
  14. Sieht mir so aus als wäre nur die äußere Pappe beschädigt.
    Wie tief ist das denn?
     
  15. Eben mal den Vergleich gemacht.

    Flash Bang: Recht gut für Klasse 2, muss ich sagen.
    Flashing Thunder (die kleinen von Weco): Auch sehr sehr nett. Hellerer Knall als der FB aber trotzdem schön laut
    Thunder Kong Max: Totaler Reinfall. Als Salut würde ich das nicht bezeichnen.
     
  16. Bis auf 3 Bombenrohre habe ich bisher noch gar nix gezündet :( Habe nur sortiert und alles ins Auto getragen. Ich traue mich nicht jetzt loszulegen. Draußen ist strahlend blauer Himmel bei winterlichen Temperaturen und super Luft ohne Wind und ich traue mich nicht hier irgendjemanden zu verärgern. Ein Flash Bang war für die Leute hier vorhin schon zu viel. Deshalb esse ich erstmal einen Teller Wurstgoulasch und gucke Dinner for One! Halb 3 ist es mir dann auch total egal, ich lege los.. :rolleyes:
     
  17. Ich möchte dich ja zu nix anleiten, aber ich würde das Rohr ausbauen. Es ist zwar nicht erlaubt, aber was willst du sonst tun? Dann lieber nicht schießen und das Geld vom Verkäufer im Neuen Jahr wieder verlangen.


    Habe gerade Dinner for One geguckt. Eine Tradition ist abgehakt! :D Jetzt kommt Ekel Alfred-Silvesterpunsch!
     
  18. Bin heute wohl nicht mehr hier online deswegen schon einmal
    Guten Rutsch und lasst den Himmel brennen

    wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder hoffentlich alle gesund und munter ;)

    :fwk: :fwk: :fwk:

    Bin dann mal KAT. 1 zünden und hart am Böllern ;)


    Grüße
    PyroBlatt
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  19. Endlich ist es soweit. Letzte Vorbereitung bei Essen machen und dann gehts in die vollen! Die Discountertour am 28. und die anschließende Fahrt zum Vitrine Ladenverkauf haben sämtliche Budgetgrenzen gesprengt mit über 500€, aber das war es alle male wert. Heute Morgen um Punkt 00:00 Uhr mit paar Headbanger Raketen und Bombenrohren den Tag eingeläutet. :D Ach ja wird das schöööön!
     
  20. de Headbanger aus dem Thunder Kong pack sind ja ganz nett.
     
  21. Jungs nicht mehr lange, die Geschäfte schließen langsam also notfall noch mal los Feuerzeuge kaufen und auffüllen und schon mal langsam "warm" schießen!
     
  22. Kurze Frage:
    Sind im diesjährigen Rocket Rallye (rote Köpfe) Schüttraketen enthalten?

    Danke und Gruß
    FeuerwerksSchweini

    PS: Zitat Highspeedfireworks: "Lasst es brennen unser Pyroherz!":D
    In diesem Sinne viel Spaß und lasst euch den Tag durch nichts vermiesen!:)
     
  23. Boah meine Freude ist grade ziehmlich gesunken... jetzt geht das schon wieder los. Musste mir schon wieder anhören Feuerwerk ist müll, gehört ab 21 oder sogar ganz verboten. Feuerwerk sei ja soooo gefährlich... sooo extrem gefährlich, dass man sich sofort die Hand abreist. Ich hab da echt langsam kein Bock mehr drauf... ehrlich. :boom:
     
  24. Ich finds lustig, dass Weco die Aligator jetzt zT doppel verpackt hat. Normal waren ja bis letztes Jahr die Plastik 'Überzüge', dann kamen die Kartons auf denen das Label gedruckt ist.
    Hier liegt jetzt eine Aligator deren Karton leicht größer ist als die anderen. Die ist tasächlich doppelt verpackt, sowohl Plastiküberzug und Karton.
    Auf der Batterie an sich ist auch noch das Label gedruckt. Scheint so als wäre das eine ältere Charge die Weco einfach nur standartmäßig verpackt hat???
    Gekauft bei Lidl - hat noch jemand so eine Batterie erwischt?
     

  25. Also meine Thunder Kong Max sind spitze. Minimal leiser als die Flash Bangs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden