Pläne & Erlebnisse Pläne/Einkäufe/News ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 3. September 2013.

  1. In brixen (südtirol) wird auch schon den ganzen tag geböllert. Keine wolke in sicht :)
    lasst es krachen
    guten schuss und rutsch ins neue jahr und viel spaß :p
     

  2. Und ich depp hab 7,90 für einen Feuertopf bezahlt...:rolleyes:
    Erst danach gemerkt ...dass das etwas zu viel war ;o)


    Soo...ich hau mich jetzt zum Silvesterpfad :)
     
  3. Bei mir im Burgenland Bezirk Oberwart is super ein biserl nebelfeucht daher lassts es krocha an guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  4. Jawoi eine Cake M hats scho am Boden zerfetzt
     
  5. So fertig mitn gemütlichen Essen. Davor schon jeweils eine pandoras Box, Dock12, Pyro Hero und einmal Böser Engel geschossen.. Später noch ein paar Raketen zündeln bevor das Mitternachtsfeuerwerk an der Reihe ist..

    Wünsche einen guten Rutsch allen!!!
     
  6. Alles weg und wieder ein Jahr warten :crying2:
     
  7. Schon wider vorbei. :-( eine kleine cake ist bei den letzten 2 schüssen umgefallen und eine ist die halbe abgebrannt nachdem sie fertig war... Aber alles gut gegangen. Noch einpaar fontänen und böller übrig, die werden dann unterm jahr gezündet... Hoffe ihr hattet auch so viel spaß, schöne effekte und dass alles gut gegangen ist. Auf eine neue saison von feuerwerken unter dem jahr... Gute nacht ihr verrückten. ;-)
     
  8. Hab die Top Shot überschätzt, dachte die fliegen ca. 80 m hoch, so wies auf der Packung stand.
    In Wirklichkeit explodierten sie in ca. 30 m Höhe, und das war selbst für kugelbomben VERDAMMT laut!!!
    Ich steig jetz wieder auf Raketen um.
    Gutes Neues Jahr.
    PYRIAN
     
  9. hhha lewsli magnola ist umkippt :D frohes neues an allr
     
  10. Hast du auch ein Video von deinem Feuerwerk gemacht?
    Mich würde mal interessieren wie die Legende und die Himmel&Hölle ausser auf der Blackboxx-Seite rüberkommen!
     
  11. Sei doch froh, mit Bomben und Raketen, die in 80m Höhe explodieren ist in Wirklichkeit eh nur selten was anzufangen...
     
  12. @ City Pyro

    Video kommtin den nächsten Tagen!
    BG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden