Firmen & Shops Erfahrungen mit Feuerwerkszauber Hamm/Bergkamen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 18. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will euch ja nicht aller Illusionen berauben, aber so ein Stempel steht in meiner Bank auch rum zur freien Verwendung.
    Ich hoffe das beste für euch.

    Gruß
    Thana
     
    akumula gefällt das.
  2. Es ist echt schlimm sogar die Wiener Polizei kennt ihm ich war heute paff wie der Polizist gemeint hat und wider mal wegen dem Zauber echt org wie schlimm ist der Mensch bitte
     
    akumula gefällt das.
  3. Ein Witz ist das er schon wieder Werbung macht für 2014.Noch mehr Abholstationen und mehr Verkaufsläden.
    Ohne Worte !!!
     
  4. man man man der ist echt nicht normal.in ganz deutschland abholstationen,und es gibt nur bestellungen auf abholung
     
  5. Ich wollte nur nochmal darauf was antworten hier,
    solltet ihr eine anzeige gemacht haben und das geld bekommen haben, ist es nicht so leicht die anzeige zurück zu nehmen,dass entscheidet immer die zuständige Staatsanwaltschaft.
    Wollte es auch mal machen und ging nicht, ist bis vors gericht gegangen und der beklagte musste eine hohe strafe bezahlen wegen gewerblichen betrug.
     
  6. Ich glaube da hilft nur eins ein Pyrotreffen bei Ihm zu Hause :D.

    Mal ehrlich bei so vielen Anzeigen / Gläubigern was glaubt Ihr was von eurem Geld bleibt? Anders herum verstehe ich nicht was die Bürokratie und der Rechtsstaat da treibt,ich hätte den längst das Handwerk gelegt und das er jetzt erneut Werbung macht zeugt ja davon,das es nicht aufhört oder aus seinen Fehlern lernt.
     

  7. Ich bin zwar nicht betroffen, lese aber ständig mit.

    So wie oben ist das auch völlig richtig!!! So einem muss das Handwerk gelegt werden!!! Wenn Ihr Eure Anzeigen zurückziehen würdet, würde er anderen Menschen weiter schaden! Er geht doch jetzt schon wieder auf Werbetour... Mir fehlen da langsam die Worte!!!
     
    ThunderStrike gefällt das.
  8. wenn er nur noch abholungen macht,
    ich glaube der hat sich mit dem versand etwas übernommen, oder so und es war ihm peinlich,
    klar darf man sowas nicht machen, da auch die er selber beliefern wollte nichts bekommen haben,
    denke so war es,
    und euch allen glück das ihr wenigstens die zahlungen erstmal zurück bekommt.
     
  9. Lese als lang angemeldetes Mitglied seit dem ersten Post mit.

    Schon einmal Akte 2014 etc. in betracht gezogen?

    Wäre bei so viel geschädigten ja lukrativ für Sat1.
     
  10. Bitte kein TV auf Bild Level das brauchen wir echt nicht!
     
  11. wenn ich erlich bin habe ich schon an Posch gedacht wenn die kohle net kommt
     
  12. Zur Info : de jure kann eine Anzeige an sich nicht mehr "zurückgezogen" werden. Es obliegt dann der Staatsanwaltschaft den Strafantrag zurückzuziehen. Hängt letzendlich von der Straftat ab und ob öffentliches Interesse besteht. Wenn jetzt 1000 Leute Anzeige erstatten, hat wohl jemand ein Problem, auch wenn 20 hinterher sagen, ich möchte nicht mehr.
    Und öffentlich jemanden an den Pranger stellen (sprich sich ans TV) zu wenden, hat an sich noch niemanden bereichert, außer den jeweiligen Sender. Vergesst Hartz 4-TV, wenn dann geht es über den formal rechtlichen Weg, wenn nicht schon vorher eine Rückerstattung kommt.
     
  13. rein interesse halber wo macht er diese werbung?
     
  14. ok er kann von mir aus gerne seine läden auf machen wo er möchte...und es ist auch nicht so das ich ihm den erfolg nicht wünschen würde...aber solange hier so viel im raum steht das heisst nicht ausgelieferte,bestellte und bezahlte ware...die rückerstattung die schon bissel kommisch läuft den für ne bareinzahlung aufs konto werden gebühren fällig und welcher inhaber gibt gerne noch unnötig mehr geld aus ? ich habe momentan für diese werbung kein verständniss...und gegebenfalls er zahlt zurück...als kunde komme ich bestimmt nicht mehr in seinen laden...das hat er sich wohl verscherzt
     
  15. Die letzten wachen auch endlich auf......:rolleyes:
     
  16. manchmal muss man sich auch auf die fresse legen um wieder aufzustehen und klar zu sehen...meine strafe hate ich schon...null freunde beim zündeln und schon anständig einem trichter...und das ist überhaupt nicht meine art...ich hoffe ende diesen jahres wird es anders und wieder so wie gewohnt mit viel spass und lebensfreude und ohne alkohol
     
  17. Bin auch einer der keine Bestellware erhalten hat.
    Habe aber heute von ihm mein Geld aufs Konto zurückerstattet bekommen. Ich habe ihm ein Einschreiben mit Rückschein mit meiner Rückzahlforderung und einer Zahlungsfrist geschickt, Bei Nichteinhaltung dieser Frist mit einer Anzeige gedroht. Heute kam die kommentarlose Mail mit dem Einzahlungsbeleg, das Geld ist auf dem Konto eingegangen.
     
  18. immerhin einer der sein geld wieder bekommen hat...und jetzt bitte noch alle anderen
     
  19. Ein Benutzer mit einem Beitrag (hmm)... dass glaube ich erst wenn andere Ihr Geld wirklich wieder haben.
     
  20. ganz ehrlich mir kann jetzt jeder erzählen was er mag...bis ich mein eigenes geld wieder habe...und wie gesagt der countdown läuft...ich denke mal ich werde mich einreihen in die die anzeige erstatten
    nichts desto trotz bin ich dann doch ein positiver mensch und hoffe inständig...das sie nur dann leute zu wort melden , die bestellt haben, nichts geliefert bekommen haben und auch dann ihr geld wiedergesehen haben....ich will mal so sagen wir haben heute den 7.1.14 wenn er wirklich will dann hätte jeder aber auch wirklich jeder sein geld wieder...schliesslich hat er doch alle rechnungen da...er brauch nur zu überweisen...ist 1 max 2 tage arbeit wenn man es ruhig angeht lässt
     

  21. Obs Du es nun glaubst oder nicht, ich habs schwarz auf weiß auf meinem Kontoauszug.
    Ich hoffe und wünsche allen anderen die von ihm betrogen worden sind das ebenfalls alles zurückerstattet wird.
     
  22. Vorsicht! Der kann 6 Wochen lang das Geld wieder "zurückholen"... von wegen fehlerhafte Überweisung.

    Nur mal so angemerkt.... Nur Bares ist Wares. Hingehen, Geld bar auszahlen lassen, fertig.

    Alle, die betrogen wurden sollten Anzeige erstatten. Zudem will er ja weitermachen (wenn man das richtig liest). Ein ganz abgezocktes Verhalten, erinnert mich an meine Mietnomadin.
     
  23. Du bist auf dem Holzweg.
    Der hat nen neuen Webshop aufgemacht, dieses Mal nur mit "Abholung". Nimmt man die Leute, die seit Monaten auf ihre Ware warten würde ich schon auf "gewerbsmäßig" tippen.
     
  24. Ausserdem muss ja auch die neue Ware für den neuen Shop von irgendwas bezahlt werden :)

    Wie schon mal hier wer schrieb, im Prinzip ist es mit der Rückerstattung nicht getan, weil das war dann ein nerviger Zinsloses Kredit. Ich würde immer Anmahnen, Frist setzen von 1 Woche, wenn nix passiert die 32 EUR für den Mahnbescheid investieren und mal schauen was passiert. So würde immerhin sowas wie eine Strafe von 32 EUR erhoben. Blöd natürlich wenn kein Geld da ist, dann sind die auch noch weg, aber mir wäre es das wert, weil wenn das keiner oder zu wenige so machen, ja dann hat das alles funktioniert.

    Du hast recht da bin ich wohl komisch ich glaube dir nicht, erst wenn hier mehrere Ihr Geld wieder haben, dafür wurde bisher hier wirklich jedes Medium und jede Ausrede genutzt um die Leute zu belabern.

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden