Museum Hi Habe noch alte Feistel Luftheuler Blisterkarte gefunden !

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von TenzomakY, 1. Februar 2014.

  1. Da noch kein Grüner Punkt, aber schon ein Strichcode auf der Packung ist, tippe ich ca. 1990 bzw. frühe 90er.
     
  2. Danke für deine schnell Antwort :D
     
  3. was hat die karte für einen wert ?
     
  4. Die Karte ist soviel Wert wie man maximal ausgeben möchte :) Aber ich würde mal so 25-40 Euro schätzen. Aufjedenfall eine schöne Blisterkarte!
     
  5. Wieso muss immer alles einen Wert haben? Freu dich, dass du einen schönen Artikel gefunden hast, stell ihn in die Vitrine oder fackel ihn ab. Den persönlichen Wert eines Artikels am Marktwert festzumachen macht doch keinen Sinn!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Suuper Sache, ich beneide Dich. Einfach furchtbar schön:joh:
    So alt werden die nicht sein, und deshalb würde ich sie einfach mal zünden.
    Der Effekt besteht in einem nicht zu geringen Heulen mit einer unvorhersehbaren Flugbahn in einem Radius von etwa 10 Metern.
    Konnte hoffentlich helfen...

    ...stets zu Diensten,

    LG,
    GB
     
  7. Zünden würde ich sie - mal ungeachtet der rechtlichen Problematik - nicht. Zumindest nicht, wenn der Blister noch ganz dicht verschlossen ist. Ist doch ein schönes Schaustück. :)
     
  8. Ne ich hänge sie in meine Vitrine :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden