Firmen & Shops Erfahrungen mit Feuerwerkszauber Hamm/Bergkamen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 18. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er geht mit seinem Onlineshop tatsächlich in eine neue Runde für dieses Jahr. Donnerwetter !
     
  2. Danke an pyromania69 und audiopyrophil für die Antwort auf meine Adressanfrage!
     
  3. Ich melde mich auch mal wieder es sind auch kaum noch Online Bewertungen über den Zauber möglich habe hier mal noch was gefunden.

    http://www.branchen-info.net/bergkamen/fp_4707983.php#reviews

    Solange er die möglichkeiten hat Bewertungen zu löschen werden dieses Jahr wieder so einige darauf rein fallen.
     
  4. mutig.... oder dumm? Wer weiss, wir werden es vermutlich erleben
     
  5. #680 audiopyrophil, 1. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
    Ich frage mich wie solche Menschen schlafen können :argue2:

    Aber wie heißt es so schön?

    "Erzürne nicht, setze Dich ans Ufer des ruhigen Flusses und warte bis die Leichen Deiner Feinde vorbeitreiben."
     

  6. Naja hier gäbe es zumindest mal was um innerhalb des Forums eine Bewertung abzugeben: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=41870

    Macht aber komischerweise auch keiner! Wenn man grob drüber schaut sind es vielleicht 2-3 Leute.
     
  7. Ich hab mit dem ganzen nichts zu tun. Aber es wird hier viel zu viel geredet und es stört mich wenn man ins Forum schaut immer als erstens diesen Hamm-Thread sieht.:mad: Geht zur Polizei und zeigt Ihn an. Die Betroffenen können untereinander Nummer etc. austauschen und sich verabreden um den Herrn aus Hamm gemeinsam zu Rede zustellen. Aber bitte lasst es hier im Forum Gewalt anzudrohen. Ihr müsst auch an die Konsequenzen für den Betreiber des Forums denken. Was Ihr dann privat macht ist eure Sache...
     
    Feuertopf 91 und oGGo gefällt das.
  8. NEIIIIINNNNNN :rolleyes:

    Naja zu rede stellen und das Geld verlangen und wenn er nichts rausrückt, dann ist jedem selber überlassen was er tut;)

    Aber das Anzeigen bringt nichts, wie gesagt habe so eine Geschichte schon durch, über den Typen wurde auch schon im TV Berichtet... Das BKA konnte trotz 1000ender Anzeigen nichts tun. Er hat ein Laden zugemacht und halt in einer anderen Stadt ein neuen aufgemacht.... Soweit ich weiß ist er noch immer auf freiem fuß..
     
  9. Dann bist du eindeutig zu wenig hier, denn das ist sehr selten der Fall. Ich finde es auch Unbeteiligter sehr interessant. Erinnert ( auch mit ganz anderer Rechtsgrundlage) etwas an die Pornoabmahnungen von U+C... die machen auch einfach weiter. Zurück zu Hamm: waren denn wirklich welche beim Anwalt? Und was ist draus geworden? Evtl. wäre eine Sammelklage gut, Verbraucherzentrale, lokale Presse. Mit einen Daumen runter bei irgendwelchen online Bewertungmöglichkeiten wird man diesen Herren wohl kaum das Handwerk legen können.
     
  10. In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
     
  11. Stimmt in der Form gibt es sie auch nicht. Da hatte ich unter Sammelklage etwas anderes verstanden als es tatsachlich ist. Sorry.
     
  12. Also ich werde an einen gewissen tag hinfahren und ihn zur Rede stellen
     
  13. Du solltest mind. noch jemanden dazu mitnehmen. Aus Sicherheitsgründen und als Zeuge....

    "Solche" Leute bringen es ansonsten u.U. fertig, dir noch was anzuhängen.... (Hausfriedensbruch, Tätlichkeit etc. pp)
     
  14. Anstatt so nen Quatsch zu machen und sich wohlmöglich noch selber strafbar machen wäre ne Anzeige sinnvoller/hilfreicher, aber es muss jeder selbst wissen...
     
  15. Bringt die deine anzeige das geld zurück? Und glaubst du wirklich den juckt das?
     
  16. Also das ist mir egal ich will mich ja nicht strafbar machen aber was er abzieht das geht echt nicht, die anzeige hat er schon und über anwalt läuft das auch schon. Er bekommt doch schon jetzt von mein anwalt das mahnverfahren weil er nicht auf die frist eingegangen ist ,und es ist mir egal ob er das jetzt lesen tut, er soll nur wissen das man sich mit falschen leuten anlegt und sie ausbäuten tut.

    ich werde auch jemand mitnehmen an diesen gewissen tag weil alleine fahre ich sowieso nicht da runder, und wen sich jemand hir meldet der wiegesagt an den gewissen tag mitfahren will kann sich gerne per pn melden
     
    Pyro Hunter gefällt das.
  17. gut so

    Ganz erhrlich, würde ich genauso machen.
    Leider wohne ich ca 400 km weit weg von dem Typ, was mir einen Besuch nicht ermöglicht.
    Solche Leute lernens erst, wenn sie Hausbesuch bekommen.
     
  18. Quark! Wer wirklich die Eier zu so einem Quatsch in der Buchse hat, ist schon während den Verkaufstagen zu unserem Verkaufsgenie gefahren.

    Übrigens: So aalglatt wie der Seniore ist, hat er nach so einem Besuch dann zweimal an euch verdient!
     
  19. Der Schwarze Mann

    Jetzt reicht es mir...bin ja mal gespannt was Hr.Kersten dazu sagt wenn im Abstand von 5mtr. der Schwarze Mann an ihm klebt. Soll ja bei anderen Leuten auch schonmal geholfen haben:grummel:

    Ist noch nichtmal Strafbar...
     
  20. Mit solchen Aussagen wäre ich öffentlich sehr vorsichtig.
    Und strafbar ist es sehr wohl.
     
  21. Hallo,ich habe eine email von Herrn Kersten bekommen,daß ich mein Geld für nicht gelieferte Pakete bis spätestens 15.02.2014 bekomme. Na ja,wers glaubt..........ich nicht mehr. Ob überhaupt jemand sein Geld wieder bekommt,wer weiß. Gruß:shocked:
     

  22. Wie dreist muß man sein:mad:
     
  23. Unabhängig von dieser Sache und mal ganz allgemein gesprochen;

    um Ansprüchen Nachdruck zu verleihen, sind "Hausbesuche" oder "Schwarzer Mann" nicht die geeigneten Maßnahmen.

    Da kann der Besuchte schnell mal Strafantrag wegen Bedrohung stellen.
    Wer bekommt dann Post von der KriPo und hat das Recht sich nicht zu äussern, sondern einen Anwalt zu beauftragen?
    Auch wenn das Verfahren eingestellt wird, schnell kommen ein paar Hundert Euro an Gebühren zusammen.
    Die sind in ein paar fetten Cakes für 2014/2015 sicher besser angelegt.

    Auch wenn die Wut im Bauch verständlich wäre.
    Ich würde einer Gegenpartei keine Angriffsfläche bieten.

    Gruß, Thomas
     
  24. Hallo,

    hat jemand von euch zufällig einen Screenshot von feuerwerkszauber.org, als er die Rückerstattung angekündigt hat? Ich habe leider nur den reinen Text.

    Dann gerne per PN oder Mail weiter drüber sprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden