Batterien & Rohre Fehlende Batterie Maße

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroBlatt, 17. Juni 2013.

  1. Ich glaub das Thema ist etwas schnell wieder nach hinten gerutscht :D Ich hols nochmal hervor
     
  2. Die Maße der Heron Cake 13 würde ich auch gerne wissen.

    Sie ist nämlich in keinen mir bekannten Online Shop und auch nicht in der Datenbank zu finden.

    Danke! :)
     
  3. Lesli Strob King Durchmesser

    Hallo zusammen, ich suche mir seit Tagen einen Wolf um die Abmessungen der Lesli Strobo King in Erfahrung zu bringen. Da die Batterie ja sternförmig ist, wäre der Durchmesser der am weitesten voneinander entfernten Sternecken sehr hilfreich ... Danke vorab ...
     
  4. Neues Jahr - Neue fehlende Maße

    Mir fehlen die Maße folgender Artikel:

    Außendurchmesser: Weco Flashing Thunder
    Maße Fuß: Blackboxx Symphonie (gleich wie Nexus, Boosterblume und Knallbär ???)
    Maße Fuß: Blackboxx Pink Panther (gleich wie alle anderen 13 Schüsser von Blackboxx ???)
    Maße Fuß: Weco Tanz der Vampire (Gleich wie Razorlight ???)
    Maße Fuß: Blackboxx Nexus (Gleich wie Symphonie, Boosterblume und Knallbär ???)

    Schon einmal Danke im Voraus ;)

    Grüße
    PyroBlatt
     
  5. *Push*
     
  6. Nichts für ungut, aber die Maße stehen alle in der Datenbank..
     
  7. :dontthinkso: Ähm? Nein!

    In der Datenbank stehen nur die Maße der Batterien ich brauche aber wie gesagt die Maße deren Standfüßen

    Also noch mal *Push*² :D
     
  8. Gerade eben im Lager nachgemessen:

    Außendurchmesser: Weco Flashing Thunder --> ca. 18 mm
    Maße Fuß: Blackboxx Symphonie (gleich wie Nexus, Boosterblume und Knallbär ???) --> ca. 11x13 cm
    Maße Fuß: Blackboxx Pink Panther (gleich wie alle anderen 13 Schüsser von Blackboxx ???) --> ca. 17x17 cm
    Maße Fuß: Weco Tanz der Vampire (Gleich wie Razorlight ???) --> ca. 18x18 cm
    Maße Fuß: Blackboxx Nexus (Gleich wie Symphonie, Boosterblume und Knallbär ???) --> s.o.

    Gleiche Bauformen haben einen identischen Fuß, z.B. Nexus = Boosterblume = Knallbär = ...
    Oder Virus = Fantastic Blue = Pink Panther = ...
     
  9. Oh, das tut mir leid, das habe ich überlesen :eek:
     
  10. :thanks: :thanks: :thanks: Vielen Dank ich dachte schon ich müsste aufgeben :)

    Kein Ding ;)


    Grüße
    PyroBlatt
     
  11. Wofür braucht ihr alle diese genauen Maße? Ihr macht euch vielleicht Stress und Sorgen :eek:

    Auf meine Fächer und Gestelle passt alles :p
     
  12. Ich hab letztes Jahr das erste mal ein verleitetes Feuerwerk gezündet daher habe ich so gut wie kein Fächer da letztes Jahr nur provisorisch ein paar Holzleisten zum Fächern genommen wurden. Dieses Jahr werde ich also die ersten Richtigen Fächer bauen und da ich auf meinem Brett nicht so viel Platz hab muss ich das alles sehr knapp und genau machen :D

    Grüße
    PyroBlatt
     
  13. Hallo,

    Ich suche noch nach den Abmessungen der Heron Single Row 5er Serie, kann mir da jemand helfen?

    Grüße Basti
     
  14. Super ich danke dir! Wobei ich da auch selber drauf hätte kommen können dort zu Suchen :-(
     
  15. #66 kintor, 12. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
    Hi,

    die meisten Maße konnte ich in der DB oder per Suche rausfinden, aber mir fehlen aktuell noch folgende Angaben:

    - Außendurchmesser NLE Römisches Licht Farbrein blau
    - Toschpyroline 1 -> gelöst: ca. 130x125x120mm (danke Mäcces)
    - Toschpyroline 2 (laut BAM-ID = Weco Insomnia) -> Werte der Insomnia gefunden: ca. 250x155x150mm
    - Toschpyroline 10
    - Tulitemestarit Barracuda 1

    Und dann habe ich die Angaben von hier nicht ganz verstanden. Wenn ich die Single Row ausklappe, wie sind dann die Maße des Fußes unten? Und wie dann eben zusammengeklappt?

    Und ist diese Angabe zu den Diamond Bombenrohren korrekt, dass der Fuß 100mm im Durchmesser hat? Dann wäre der Fuß ja doppelt so groß, wie das Rohr :dontthinkso:

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke schon mal dafür.
    Viele Grüße
    kintor


    Edit: Hatte die Tpl 1 vergessen mit aufzuführen
    Edit2: Werte für Tpl1 und Tpl2 ergänzt
     
  16. Maße von Art.Nr.3257-1 - Toschpyro 1

    Hallo "kintor",

    mit den Maßen der >Toschpyro 1< kann ich aushelfen. Siehe Foto's .

    Gruß
    "Mäcces"

    3257-1 Toschpyro 1 - 19 Schuss - WECO - Neu2014 - Breite.jpg

    3257-1 Toschpyro 1 - 19 Schuss - WECO - Neu2014 - Hoehe.jpg

    3257-1 Toschpyro 1 - 19 Schuss - WECO - Neu2014 - Laenge.jpg

    3257-1 Toschpyro 1 - 19 Schuss - WECO - Neu2014 - Kaliber.jpg
     
    kintor gefällt das.
  17. Ich meine mich zu erinnern das die NLE Rohre Farbrein 25 mm im Durchmesser haben. Habe leider keins mehr da das ich mal eben nachmessen könnte
     
    kintor gefällt das.
  18. Wer kann mir freundlicherweise mit den Maßen der Heron Cake 16-2 aushelfen ??
     
  19. Excalibur75 gefällt das.
  20. Die Maße von Toschpyroline 10 und Barracuda habe ich mal inkl. Toleranz geschätzt (siehe unten). Sind die Werte ungefähr richtig, was meint ihr?

     
  21. Huhu zusammen...:)

    Wer kann mir sagen wie groß der Standfuß der Weco Breezer ist?

    DANKE! :thanks: :fwk:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  22. Theoretisch 152x152mm. Nach Pythagoras :p
    Vorausgesetzt die Angaben bei Röder stimmen, in der Datenbank stehen andere.

    Mit den Maßen in der Datenbank würde folgendes rauskommen: 170x170mm
     
    Friedi gefällt das.
  23. Die Seitenlänge der Batterie laut Röder ist108mm. Der Stanfuß lässt sich in Sternform ausklappen und ist so groß wie die Grundfläche der Batterie.
    Nach Phytagoras müssten das dann:
    (108mm)²+(108mm)²=(Seitenfläche Standfuß)²
    11664mm²+11664mm²=23328mm²
    ->Seitenfläche Standfuß=153mm

    würde daher mal auf 15,3*15,3cm tippen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden