Pyroforum Pyroforum 2014

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von AJack10600, 9. Januar 2014.

  1. Eben gar nichts.... das ist Humbug...
     
    Undead und Pyrolady gefällt das.
  2. Eine Woche noch.....
     
    Pyromaner und NightFlyer gefällt das.
  3. Wo genau findet denn jetzt das öffentliche Vorschießen statt?
     
  4. habt ihr schon irgendwas bekommen?

    wer stellt aus?
    programm???

    echt nervig..
     
  5. Als Aussteller weiss ich schon mal folgendes :

    Finale Fireworks
    Cobra
    Pytis
    Zink
    Skydirector
    Stotz Feuerwerkszubehör

    Wer noch was weiss, kann ja die Liste verlängern ....
     
  6. Na das ist doch schon mal was. Dafür, dass die Veranstaltung in einer Woche schon fast rum ist, sprudeln ja hier die Infos nur so vor sich hin :D

    Hat dem Stabe eigentlich auch schon jemand Bescheid gegeben? :rolleyes:
     
  7. Arne sagte mir, dass Zink nicht ausstellt und er nur privat auf dem Forum ist.
     
  8. Dann hab ich das in den falschen Hals gestern beim telefonieren bekommen...
    Dachte er würde auch ausstellen.

    Also Liste neu :

    Finale Fireworks
    Cobra
    Pytis
    Skydirector
    Stotz Feuerwerkszubehör
     
  9. Easypyro sollte auch dabei sein.
     
  10. Galaxis,Pyrotronix,Nico,Pyros,Gaoo,Onfa,Monetti,Bavaria

    Die Kommen alle ;)
     
    Pyrolady gefällt das.
  11. Jawohl, wir, also JGW Berckholtz (mit hineingenommener Firma Pyros), sind auch dort :)
     
  12. weietere Aussteller sind

    Blackboxx, Heron.

    Gruß
    Dirk
     
  13. Also Liste neu :

    Finale Fireworks
    Cobra
    Pytis
    Skydirector
    Stotz Feuerwerkszubehör
    Easypyro
    Galaxis
    Pyrotronix
    Nico
    Pyros/JGW Berckholtz
    Gaoo
    Onfa
    Monetti
    Bavaria
    Apel
    Blackboxx
    Heron
    Explo

    Liste kann gerne kopiert und verlängert werden.....
     
  14. Moin Moin zusammen,

    ist Vulcan Fireworks dieses Jahr auf dem Forum vertreten ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Martin
     
  15. Das würde ich so langsam auchmal gerne wissen. Es ist jedes Jahr dasselbe. Der Ort dafür wird nie wirklich bekannt gegeben oder nur kurz vor knapp

    Scheinbar soll das ganze wohl doch nicht so öffentlich sein oder?
     
  16. Moin,

    irgendwie wie wird das jedes Jahr schlimmer mit den Infos find ich! :-/

    Weiss überhaupt schon jemand was darüber wer Freitag/Samstag vorschiesst?

    Ich hoffe ja Samstags auf Vulcan - die haben letztes Jahr richtig gerockt!

    Viele Grüße!
     
  17. Soweit ich das mitbekommen habe, wird Lonestar auch vertreten sein.
     
    Pyromaner und Undead gefällt das.
  18. PyroMondo

    Hallo Zusammen,

    wir sind dieses Jahr auch zum ersten mal als Aussteller vertreten mit einer kleinen Kat 4 Show am Samstag!

    Wir freuen uns nette Gespräche!!!
     
    Pyromaner, AJack10600, Pyromagie und 2 anderen gefällt das.
  19. Naja, letztes Jahr gab es auch erst einen Tag (also Donnerstag) vor der Veranstaltung die Liste mit den Teilnehmern für Freitag / Samstag.
    Ist auch in Ordnung so, ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, das kommt schon gut! :)

    Eigentlich ist es auch ganz ok, wenn die Info noch nicht so früh rausposaunt wird, dann wird die Veranstaltung nicht so überrannt wie vor 2 Jahren.
    Haltet euch einfach bereit. Für die, die nur zum öffentlichen Vorschießen kommen wollen: "Samstag Abend, Witten." ;)

    MfG,
    NightFlyer
     
  20. Ich find das ganze Geschrei leicht bis mittelschwer unfair. Jeder Besucher, der in den letzten Jahren dort anwesend war, weiß daß noch immer jeder seine Infos bekommen hat. Daß immer alles ziemlich gut gelaufen ist.
    Daß ganz sicher schon jemand "dem Stabe" Bescheid gesagt hat.
    Daß nicht alles öffentlich herumposaunt werden muß auf ner nicht-öffentlichen Veranstaltung.
    Daß man manchmal auch einfach warten muß.
    Daß keiner ein RECHT auf irgendwelche Infos hat und auch nicht so tun muß.
     
    Pyromaner, hesi, powerfluse und 5 anderen gefällt das.
  21. Mal was anderes .... Bei den letzten Pyroforen sind wir zum Essen immer ins Lakeside Inn gefahren....

    Aber was machen wir nun in Witten ?

    Gibts da Empfehlungen zum Essen gehen ?

    Und JA..... Essen ist auch Wichtig :D


    Sehr....
     
  22. Endlich gehen wir jetzt mal an die Fundamentalen Probleme ... :D
     
    Red342Bull, OxymoronDUS, Neonium und 2 anderen gefällt das.
  23. Werden

    PyroArt
    Fireevent
    Pyroprodukt

    auch dort sein?
     
  24. Was das essen angeht laut googel gibts da ein Einkaufszentrum da gibts bestimmt auch was zu essen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden