Termin | News [Einladung] Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 26.04.2014

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 13. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Röder Feuerwerk, 13. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
    Hallo zusammen,

    wir laden alle Interessierten zum Vorschießen am 26. April herzlich ein!

    Wir legen bei diesem Vorschießen das Hauptaugenmerk auf F3-Artikel verschiedener Firmen. So wird es F3-Cakes von Jorge, Nico und evtl. Gaoo zu sehen geben. Dazu noch die einen oder andere F2-Neuheit (z.B. Blackboxx, Gaoo) sowie ein bisschen Leuchtfeuerwerk (Neuheiten) von Lesli. Viele Neuheiten in F2 sind leider noch nicht verfügbar, aber so ein nettes gemeinsames Testschießen zwischendurch ist ja auch ganz schön. Und bei uns im Lager findet sich immer etwas zum zünden

    Und vielleicht hat der ein oder andere noch was von Silvester übrig, was unbedingt mit vorgeschossen werden sollte, dann freuen wir uns natürlich auch über Mitbringsel (bitte vorher ankündigen, damit wir es auf die Schussliste setzen können).

    Ort: Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, (silberne Halle, nähe ADAC, Helmut-Reimann-Straße)
    Datum: 26.04.2014, ab 19 Uhr (Beginn des Vorschießens ca. 20:30 Uhr)

    Um Essen und Getränke kümmern wir uns natürlich wieder.

    Wie immer bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung per Email, damit wir besser planen können. Danke!

    Gruß,

    Max
     
  2. Gibts die Möglichkeit die 2 neuen Fire Event Cakes zu zeigen?
    Bei dem Preis sollte da ja ordentlich was rauskommen :)
     
    Red342Bull gefällt das.
  3. wie siehts aus mit einer Schussliste ?
     
  4. Ist noch in Arbeit bzw. wir sammeln noch. Liste wird daher wohl erst kurz vorher fertig gestellt.

    Heute kamen per Castor-Transport noch ein paar Artikel von Lesli hinzu.
    (Der Vertreter von Lesli heißt Castor ;) )

    Mother Russia, Molokan, Gulag, Krejser, Bloody Mirage, ... und viel Leucht- + Knallfeuerwerk von Lesli.
    Von Keller sind auch ca. 8 Neuheiten aus 2013 dabei.
    Jorge einiges an F3, Nico höchstwahrscheinlich auch.
    Dann noch Gaoo F2 und F3 (Voyager).
    Mal sehen, evtl. auch die drei neuen Batterien von Blackboxx und Fireevent. Je nachdem wie voll die Liste wird ;)
     
    MTFireworks, -mysterious- und Papajoe gefällt das.
  5. Gibt es jemanden ausm Raum Düsseldorf, der mich mitnehmen könnte?
     
  6. Gibts schon ne Schussliste ? :)
     
  7. Moin, hat noch jemand nen Platz aus Richtung Coburg/Bamberg frei?

    Schöne Grüße,
    Dennis
     
  8. Von mir wird es auf jeden Fall die großen Heron Buket Rölis geben (will die endlich mal live sehn) und noch eine Taikalade Fontäne von Tulite.
     
  9. Hauptsache, das Wetter spielt mit.....:dontthinkso:
     
  10. So wie es aussieht haben wir mal wieder viel zu viel für ein Vorschießen.;)
    Evtl. müssen wir das eine oder andere auf nächstes mal verschieben...

    Keller F2:
    Mayday
    Pluto
    Jackass
    Samurai
    Graffiti
    Megakatapult
    Master of Light
    Code Red

    Nico F2:
    Flashbang Battery
    Rocket Strike
    5 Schuss Fächerelement White Strobe

    Blackboxx F2:
    Venom
    Heylo

    Heron F2:
    RöLis (Voreifelramb)

    Pyrogiochi F2
    Lichterbild
    42048
    42043
    42054
    Mega Party Verbundfeuerwerk 1540
    Alicia Fontäne

    Gaoo F2:
    Fluffy Willow
    Purple Stars
    Blue Tail
    Brokade Crown
    Carnival Night
    Explode 5
    Ghost Song
    Warsaw
    Prestige Escort
    Blossom
    Krol Artur

    Lesli F2:
    Cheetah
    Black Wolf
    Mustang
    Mother Russia
    Bloody Mirage
    Brutus
    Krejser
    Gulag
    Molokan
    Longbow Silver
    Desert Tank
    Moskitos /Stinger Bees
    Adrenalin Bomb
    und noch viel mehr Leuchtfeuerwerk/Knallartikel, aber das schaffen wir wohl nicht

    Gaoo F3:
    Voyager 1
    Voyager 3

    Nico F3:
    Grande Vitesse
    African Colours
    Glorious
    Diamant

    Jorge F3:
    Bazooka 1
    Bazooka 2
    Bazooka 3
    Bazooka 4
    JW 4001 Show of Fireworks
    JW 4070 Moby Dick
    New Generation 3
    New Generation 10
    New Generation 11
     
    lwbd, Pyro, Voreifelrambo und 7 anderen gefällt das.
  11. Ihr habt noch meine Tulite Taikahlade vergessen oder wollt ihr die nicht :D ? (aber ih sehe schon das es wieder ine riesige Latte an Material ist)
     
  12. Doch, die können wir im Anschluss zünden. Haben auch so noch ein bisschen ruhiges Leuchtfeuerwerk, das können wir nach dem offiziellen Teil noch testen. Wir dürfen aber nur 1 Stunde "laut" sein...
     
  13. Hey ho,

    Hat das Vorschießen einer gefilmt?
    Ich konnte leider nicht, mich würden aber ein paar sachen sehr interessieren, auch von den Kat 3ern.

    lg Tobias
     
  14. Findet doch erst heute Abend statt ;-).
     
  15. :d Schau doch mal aufs Datum :D

    Und ja ich werde filmen
     
    T.o.1 gefällt das.
  16. XD sry stimmt ja das von Blackboxx war gestern und das hier heute^^

    Aber schön das du es filmst danke!
     
  17. Ist das Vorschießen irgendwie wetterabhängig? Hat ja jetzt das regnen angefangen.
     
  18. Würde mich auch interessieren, BEVOR man die 3 stunden Fahrt auf sich nimmt :p
     
    Majoman gefällt das.
  19. Das Wetter war bestens und das Vorschiessen auch. Gao konnte vollends überzeugen. Nico Kat. 3 sehr schwach.
     
    pyrofisch gefällt das.
  20. Hoffe ein ausführlicher Bericht und Videos werden von dir heute folgen ;)

    Deine Berichte und Videos lese ich gerne :)
     
  21. Echt ?
    Auf dem Pyroforum war Gaoo die reinste Lachnummer :rolleyes:

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden