Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gestern habe ich zwei Feuerwerke in Berlin gesehen.

    Am Wochenende gehe ich meist ehrenamtlicher Tätigkeit nach, bin da in einem Hochhaus in der Innenstadt. Da gibt es eine Art Aussichtsplattform, eigentlich für technische Messungen gedacht, die sich etwa in 50 m Höhe befindet. Von da hat man einen recht guten Ausblick über Berlin, mehrere km Rundumsicht.
    Beide Feuerwerke waren vermutlich professionelles Feuerwerk, da ich sie aus mehreren km Entfernung sehen konnte, grob Flughafen Tegel, Einflugschneise.
    Sobald es wärmer wird, Feste wieder draußen stattfinden, sieht man von dem Standort aus am Wochenende häufiger Feuerwerke.

    Kurt
     
  2. Moin, hier in Recklinghausen Hochlarmark scheppert es grad wieder. Zuerst ne Crackling Batt, dann wohl ein paar Kubis.
    Scheint wieder im Bereich der Halden bzw am Skaterpark zu sein.
    Gruß, Tom
     
  3. Freitag: Hochzeit -> Feuerwerk
    Samstag: Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit -> Feuerwerk, Feuerwerk, Feuerwerk

    Mal sehen wie es in den nächsten Wochen weiter geht.
     
  4. bei uns wird auch gezündet, aber nur F1.
     
  5. Bei uns wurde auch gezündet Bavaria Feuertöpfe, ein paar kleine Bombenrohre und drei Diamond Bombenrohre,
    Blue Star, Red Star, Gilden Star.
    ☺️
     
  6. Jetzt reaktiviere ich mal den Thread zum Sieg der Weltmeisterschaft! :fwk:

    Das Spiel war aus, wir gingen zur Haustür hinaus und da hörten wir es schon knallen wie Silvester kurz vor 12.
    Wir gingen vor zur Straße, um dort meine Kat.1-Sachen abzubrennen und über dem Dorf sah man viele Raketen und auch Batterien, die abgefeuert wurden. Dazu noch viele Böllerschüsse.

    Da wurde in zehn Minuten so viel geschossen wie vergangenes Silvester am gesamten Nachmittag! :shocked:
    Echt Hammer, das Feeling!

    War es bei euch auch so?
     
  7. Die bekloppten haben alle was gezündet......
     
  8. Sogar bei uns auf dem Dorf gingen ein paar Raketen hoch, ein paar Knaller waren zu hören, und weit entfernt aus irgend nem Nachbarort hörte man ne Batterie.

    Bei den bisherigen Deutschlandspielen hatte man nie was gehört oder gesehen.
     
  9. Wohne ja auch auf'm Land. Auch hier, Böller, Batterien und Raks. :D
     
  10. In Stuttgart war's auch wie am frühen Silvesterabend. Raketen, sehr viele Böller und Kanonenschläge und auch einige Batterien. :D
    Ich hab mich mit Klasse 1 begnügt :)
     
  11. Das trifft es ziemlich gut. Da wir eine gute Rundumsicht haben, konnten wir in jedem Nachbarort die Batterien und Raketen sehen. :D
     
  12. auch hier Batterien, unzählige Raketen, und laute Kanonenschläge...wahnsinn...wurde mehr geschossen als am Silvester Tag selber ;)
     
  13. Auch hier in Köln wurden in der Nacht soviele Raketen, Batterien, Bombenrohre und was weiß ich sonst angezündet. Aber ein paar Bekloppte die in die Menge ballern gibts leider auch..:(
     
  14. Polenböller habe ich paar gehört :D
     
  15. Hier war im Ort östlich von Hamburg einiges los! :joh:

    Nachdem 1:0 Treffer von Götze waren die erstern Raketen und Böller gezündet worden. Nach Abpfiff sind die Leute wie blöde auf die Straße gelaufen und haben wie am Silvesterabend bzw. Neujahrswechsel Rakten, Böller, Batterien und Pyromunition abgeschossen. Was hier noch alles an Resten von Silvester rumschlummert, der Wahnsinn! Einige nicht legale pyrotechnische Gegenstände konnte man in der Ferne als grellen Blitz und einer lauten "Detonation" hören. :shocked:

    Nachdem mehr Leute draußen waren, sind hier einige im Autokorso durch den Ort gefahren.

    Ich habe mich zurückgehalten und mit meiner Röhm RG3 ein wenig PM1 gezündet und den Sieg der deutschen Nationalmannschaft gefeiert. ;)

    Es war wirklich eine atemberaubende Stimmung, die man so mit Silvester nicht ganz vergleichen konnte. Aber das macht einem ungemein Lust auf die Vorfreude auf Silvester 2014!
     
  16. Bei uns wird ständig was abgefeuert. Sei es professionelles Feuerwerk oder mal hier und da ein paar Sachen vom hiesigen Volk.
    Heute war es nur ein Böller nebenan und 10 Sekunden später ein motzen. Ich finde es gut.:D
     
  17. In leipzig knallt es ständig und vorallem abends, wenn man schlafen will oder nicht damit rechnet. Und dann meist bks böller. Liegt vllt auch daran das ich an nem park wohne und ringsherum häuser stehen, dadurch schallt es schön. Abet irgendwie nervt es mich :D
     
  18. um nochmal kurz zum thema weltmeisterschaft zurückzukommen. wir hatten an dem abend ne ausnahmegenehmigung vorliegen. und haben nach dem sieg ein blackboxx-brett im wert von 300 euro + einzelne sachen verpulvert :D es war ne mega stimmung. :)
     
  19. Grad ein ordentliches Feuerwerk über Raesfeld, Kreis Borken gesichtet... na wer war es von euch? ;) Ich war übrigens derjenige, der im Schlafanzug eine Siedlung weiter im Garten stand und laut geklatscht hat... :D

    Vorfreude ist da!
     
  20. Hab vorhin noch mit bekommen wie jemand 4 Raketen los gelassen hat, leider waren meine Jalousienen unten und ich konnte kein bisschen sehen, sondern nur hören :rolleyes::D
     
  21. Mensch, Junge! Da wird nicht gezögert. Uffjemacht det Ding und glotzen! Ich flitze immer sofort raus, wenn es nur 1mal knallt.:)
     
  22. Ich normaler weise auch aber ich weiß nicht was gestern los war haha :D heute habe ich in der Ferne eine Batterie gehört, da bin ich gelaufen eh :D konnte aber leider nichts sehen :(
     
  23. Ach, sowas kommt immer mal wieder. Bald ist es wieder soweit.:)
     
  24. Das stimmt, 4 Monate nur noch noch :)
     
  25. Ach wie die Zeit vergeht freue mich schon sehr drauf Vorfreude ist die schönste Freude:):):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden