Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir in der Nähe wurde letztens eine Zink 903 Salut Rakete abgelassen (hörte sich zmd. danach an)
    das wummst wirklich!:shocked:
     

  2. Ich wurde leider schon zu oft entäuscht, weil es entweder nicht in meiner Sichtweite war oder ich zu spät gekommen bin.:cry:
     
  3. Das passiert mir auch immer wieder, ich gebe schon langsam auf :rolleyes:
     
  4. Gestern wurden bei mir im Dorf 2 Shells abgelassen,das war geil :) Leider hab ich aber nur die zweite Shell gesehen :(
     
  5. Wird bei schon gezündelt

    Vor etwa einer halben Stunde wurden eine Batterie und zwei Raketen in meiner Nähe gezündet.
     
  6. Ja! Endlich zündete mein Nachbar schräg rüber zum Geburtstag, gegen 21:30 Uhr, etwas. Es waren ca. 10 Raketen von Keller. Meist Silberblinker-Schütt und Rot-Grün-Crackling mit Zerleger. Auch eine Battse mit etwa 10-15 Schuss wurde gezündet. Sie hatte eine dunkle Goldkrone mit roten, blauen oder grünen Spitzen, sowie auch Buketts mit Silberfunken im Zentrum. Vermutlich war das auch Keller Feuerwerk. Jedenfalls war das toll mal wieder richtiges Feuerwerk zu sehen.

    Dieses Jahr bekommt er zu Silvester ja von mir ein großes Paket mit besseren Artikeln, da er einer meiner Mitbesteller ist! :good:
     
  7. Gibt es denn auch falsches? :shocked::eek::narr::D
     
  8. Rummelsburger Bucht Berlin

    Heute konnte ich mal wieder, ganz in meiner Nähe, nen Profifeuerwerk ansehen.

    Joar...es war ganz gut gewesen insgesamt...etwas in die Länge gezogen, aber trotzdem noch vertretbar.

    Kann Euch jetzt nicht sagen, welche Pyrofirma vor Ort war, aber die Höheneffekte waren ganz ok gewesen.
     
  9. Ja, das gibt es ;) Zb. hier.
     
  10. Skandal! :eek::nerd:
     
  11. Ich meine mal wieder etwas Knalliges und nicht nur lautes KAT1 Crackling:D
     
  12. Bin gerade in Japan und hier wird in den 24h Shops sogar Feuerwerk verkauft :D
    Man sieht nachts aus den Hotels auch immer irgendwo jemanden was zünden und ein einstündiges Hanabi konnte ich auch schon genießen :)
     
  13. Regelmäßig

    Bei uns (Eintracht Frankfurt) passiert das wirklich regelmäßig. Ich finde das verleiht dem Spiel eine angenehme Stimmung. Ich halte es dennoch für richtig, dass man diese Bengalos nur in bestimmten Blöcken anzünden darf. Viele Fans mögen das auch nicht oder finden das gefährlich und und und ....

    Aber damit das geht, müsste das wirklich legalisiert werden. :cool:
     
  14. Bei uns im Ort wurde gerade Klasse 3 und 4 Gezündet :)

    Zum glück in der nähe, so konnte ich heute noch ein schönes Feuerwerk bestaunen :)

    Klasse 4 bei uns im Dorf mit 7000 Einwohnern das gab es noch nie. Es waren auch richtig schöne Effekte dabei wie Farfalle mit Grünen Blinkern im Zentrum. Als das ganze mit einem hellen Blitz und einem Knall endete war klar, dass es sich um einen BKS Böller handeln muss.


    Was ich komisch fand, dass immer wieder Pausen von 5-20 Sekunden vorhanden waren???
     
  15. Ein Dorf mit 7000 Einwohnern? Wir haben höchstens 300!
     
  16. Ja, hier im Münsterland wohne ich auch in einem 6500 Einwohnerdorf. Es gibt Gegenden (Franken) da zählt man das schon als "Großstadt" ;-)
     
  17. Heute wurde bei mir in der Nähe eine Batterie mit Salven abgelassen,leider konnte ich sie nicht sehen weil ich zu langsam am Fenster war :(
     
    PyroGandalf gefällt das.

  18. Jaaa das ist leider immer wieder das selbe. Ich kenne es nur zu gut. Diese Woche wurde noch nicht gezündet bei uns. Sehr verdächtig.:dontthinkso: Die bereiten bestimmt was vor. "Operation Donnerschlag" oder so. Vorher wurde hier immer alle 2 Tage was gezündet. Ich wette da ist was im Busch.:hide:
     
    PyroCracker2 gefällt das.
  19. Ja,vllt 100er Flashbang Verbund oder 4 Flashbang Batterien :D
    Also ich freue mich wenn 1x im Monat bei mir was abgelassen wird,es ist aber nicht immer so :(
     

  20. Bei mir ist auf der einen Seite eine Hauptsraße und auf der anderen die Innenstadt. Auf der Hauptsraße lassen immer Privatzündler was los, aber denen ist es wohl schon zu kalt und regnerisch. Von der Innenstadt kommt immer Profifeuerwerk, aber das scheint jetzt auch vorbei zu sein für dieses Jahr. Ab Dezember geht es dann wieder los, wenn die ersten Ungeduldigen anfangen zu böllern, ein paar Vorschießen statt finden und die Weihnachtsfestivitäten inklusive Feuerwerk beginnen.
     
    PyroCracker2 gefällt das.
  21. Ich gehöre auch zu den ungeduldigen (es heißt nicht dass es Kl.2 sein muss,oder.. mhmm :D)
    Also bei mir ist es Unterschiedlich,manchmal sind Hochzeiten,manchmal sind es einfach Leute die nen (wortwörtlichen) Knall haben :D
     
  22. Also ich hab gestern mit nem Freund ne böllertour gemacht (Klasse 1!) und da hat doch tatsächlich irgentwo einer geantwortet (mit nem cracklingball oder sowas). Wir haben uns auf jeden Fall gefreut :) denn wie bei vielen von euch ist bei mir sonst auch immer tote hose....
     
  23. Heute hat es paar mal geknallt aber sonst ist hier die Ruhe selbst...
     
  24. Ist da was an mir vorbei gegangen???;)

    Ne Böllertour mit Kl.1 Feuerwerk?

    Ich meine Kat F1 macht ja schon einiges möglich, aber ne Böllertour???:shocked::dontthinkso:
     
  25. Blitzknatterbälle knallen besser als mancher Böller. :shocked::D
     
    Athlon 63 und PyronautGruzi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden