Termin | News Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2014

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Januar 2014.

  1. Ja ich werde schon sehr früh da sein :) Aber ich möchte euch nur helfen.

    Und ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet, kann aber trotzdem die normalen Infos da lesen. Werde mich da auch nicht anmelden:D Trotzdem stehen da alle Infos ;)

    Und ich kann dir mit Gewissheit sagen, das die ersten Reihen schon spätestens 18 Uhr besetzt sind. Und mitten in der Masse zu filmen....naja...wenn du damit glücklich wirst :D

    Mfg
     
  2. Dann filme ich halt nicht, hauptsache ich sehe das Feuerwerk...
     
  3. Ich bin heute in Schneverdingen beim Feuerwerk vom Heideblütenfest.

    Das ist gerade mal 15km von den Pyrogams Soltau entfernt, die auch heute stattfinden, warscheinlich sogar Zeitgleich. :D Also von hier bei mir zu Hause höre ich das Feuerwerk von den Pyrogames im HeidePark noch.

    Das wird ja was, Feuerwerk aus zwei richtungen....

    Das Feuerwerk hier beim Heidenblütenfest wird übrigens von Bothmer Pyrotechnick geschossen (Pyroland.de)

    Wer lust hat oder schon zu früh in Soltau ist kann ja vorher noch mal hier vorbei schauen.

    Sind nur ca 10-15min fahrt.

    Das Feuerwerk ist kostenlos ! 21,30 ist start.


    Hier das Feurwerk vom letzen Jahr https://www.youtube.com/watch?v=sCpveuAgysw&feature=youtu.be
     
  4. Samstag 06.09. Hannover Feuerwerkswettbewerb Japan - Marutamaya Co.
     
  5. Der Lemmy ist auch wieder in Hannover :D

    Ich auch, Donnerstag bis Sonnabend mit den Japanern :D

    Gruß, Thomas
     
  6. Ihr denkt shon ans nächste WE für mich ist das letzte noch nicht rum :D

    Heute ist ja noch Duisburg Beek und morgen Brückenfest in Bingen.

    Aber egal am freitag werde ich wohl zum ersten Mal zur Montgolfiade nach Warstein fahren.

    Samstag und Sonntag sind feste Termine für Bermkastel Kues und Winningen

    Montag ist in Koblenz Kesselheim Kirmes
     
  7. Kommt eigentlich jemand zu den Pyro Games am 13.09 nach Norderstedt bei Hamburg?

    Ich werde auf jeden Fall dort sein. :)
     
  8. Alex, das FW in Bernkastel Kues wie gross ist das??
     
  9. Sehr groß

    Für mich das größte was Steffes Ollig so macht. Also absoluter Pflichtermin wie ich finde
     
  10. Samstag in Bernkastel-Kues. ( Schön so ein Feuerwerk direkt vor der Haustür zu haben. :D)
    Sonntag warscheinlich in Winningen.
    Beide von Steffes Ollig geschossen.
     
  11. Hat jemand für Herrenhausen heute Abend noch 2 Karten abzugeben oder Erfahrungen wie gut das mit der Abendkasse klappt? Wir können leider erst um 20:30 Uhr in Herrenhausen sein und dort an der Abendkasse unser Glück versuchen...hat das überhaupt noch Sinn?
     
  12. Glück gehabt

    Musste mir auch meine Karte an der Abendkasse holen, was da abging war nicht mehr normal...
    Ich war 15 Uhr 30 da, schon mindestens 170 Menschen warteten und es kamen laufend mehr. Auch der Verkauf ging mehr als schleppend voran, ich weiß nicht wie man so langsam sein kann. Nach einer Stunde wurde die eine Kasse dicht gemacht und die die warteten nach Hause geschickt. Zum Glück stand ich an der anderen an:)
    Das Zittern begann, noch 35 Karten, kurz durchgezählt, das wird knapp dachte ich mir. Als ich dann endlich dran war und noch die Vorvorvorvorvorletzte Karte bekam atmete ich auf, das glaubt ihr gar nicht:D

    Kaum war ich von der Kasse weg und diese geschlossen, kam schon der erste an, der mir meine für 100 Euro!!!! abkaufen wollte.

    Sowas ist doch nicht mehr normal. Es wurden bestimmt 300 Leute nach Hause geschickt, die umsonst teils 1,5 Stunden in der Hitze standen.
     
  13. borbecker marktfest

    Randnotiz: Gestern gab's Zuhause wieder "Akustik-Feuerwerk" vom Mülheimer Drachenbootrennen (2,5 km Luft) waren sogar einige halbe Effekte zu sehen - nicht spektakuläres.

    Was aber vom Borbecker Marktfest (5,2 km Luft) rüber donnerte, das hat heftig gescheppert!
     

  14. Kann ich bestätigen. War vor Ort :D
     
  15. Heute geht's noch nach Erding zum Musikfeuerwerk beim Herbstfest!
     
  16. Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt bin ich mit meiner Frau am 20. in Tripsdrill bei den Pyrogames
     
  17. Freitag werde ich beim Stadtfest in Porta Westfalica sein (Porta Pyros)

    Samstag in Grevenmaacher zum weinfest (Weo Lux glaub ich)

    Sonntag wohl in Stollberg

    Dienstag auf jeden Fall Pützchens Markt in Bonn (Hoffe wieder Bothmer)
     
  18. Ich werde wie jedes Jahr da sein. Hoffentlich wird das Wetter besser als letztes Jahr (kann es ja nur :D)

    KLEINER TIPP FÜR GUTE SICHT :rules::

    Block A! ;)

    Grüße
    PyroBlatt
     
  19. Kann mir jemand sagen von wo geschossen wird?

     
  20. Von unten nach oben..:D:cool:

    Sorry, der musste einfach raus.
    Scherz beiseite, würde mich auch interessieren. Genaue Infos sind im Net leider nicht zu finden.
     
    Cake94 gefällt das.
  21. Pyro Games Norderstedt gestern waren wieder richtig gut. :joh:

    Das Wetter hat auch mitgespielt (kein Regen und kaum Wind) und meiner Meinung nach hat auch das richtige Team (Hanse Pyroshows) verdient gewonnen. :blintzel:

    Glückwunsch Benny, klasse Show! :)
     
  22. Samstag 20.09. Hannover Feuerwerkswettbewerb Griechenland - Nanos Fireworks
     
  23. Heute in Bonn zum Pützchensmarkt
    Freitag in Rheydt zur Kirmes
    Samstag Zena Trophy
     
  24. Samstag Zena Trophy – mal sehen, wenn man so trifft ;)
     
  25. Samstag ebenfalls in Belgien bei Zena Trophy.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden