Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Ein neues Kapitel beginnt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 1. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab sie letzte Woche live bei einem Vorschießen gesehen:
    Bestell sie dir!!!!! Es war die einzige Batterie, bei der das Publikum laut geklatscht hat.
    Wahnsinns lauter, tiefer Knall und eine monströse Ausbreitung für Kat2. Auf gar keinen Fall zwischen mehreren Häusern anzünden!!!!!!
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  2. Gestern hing auf der Arbeit der Zettel zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 13.12. aus. Da allerdings am selben Tag das Steffes Ollig Vorschießen stattfindet, muss die Weihnachtsfeier wohl ohne mich stattfinden. ;)
     

  3. Meine ist auch am 13.12:D
     
  4. Hallo Leute, ich habe da mal eine frage an euch.

    Habe letztes Wochenende meine Bestellung bei Röder gemacht, und habe mir die Heron 1-17 bestellt und jetzt bin ich mir da garnicht mehr so sicher ob ich sie nicht gegen eine andere eintauschen soll.

    Was meint ihr ? Bin am überlegen sie gegen die Transporter von Panda( oder villeicht eine ganz andere) zu tauschen bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Was meint ihr welche ist besser? Ich weiß das eine ist eine Fächer Battse und die andere nicht.

    Würde gerne eure Meinung/ Ehrfahrungen dazu wissen.

    Danke schonmal im voraus.
     
  5. Guckst du Datenbank!
    http://klasseiidb.feuerwerk.net/details.php?id=1575
    http://klasseiidb.feuerwerk.net/details.php?id=1345
    Beide haben eine weiße Weste und können guten Gewissens bestellt werden.
     
    PyroVoodoo12 gefällt das.
  6. Danke Cena_Flair.


    Bin mir trotzdem noch bischen unsicher welche ich kaufen soll.
    Da das Budget ausgeschöpft ist kann ich mir nur die 1-17 kaufen oder die Transporter.

    Wer hat denn beide schon live gesehen und kann eine einschätzung geben?
     
  7. Hallo PyroVoodoo12,
    ich hab beide Batterien schon live gesehen und beide sind wirklich nicht zu verachten. :)

    Jetzt nur eine Frage: Möchtest du die Batterie mit einer anderen kombinieren oder einzeln schießen.

    Wenn du kombinieren möchtest, würde ich dir zur 1-17 raten, da es eine sortenreine Batterie mit großartigen Effekten und einer schönen Schussfolge ist.

    Wenn du die Batterie einzeln schießen möchtest, dann ganz klar die Panda Transporter!:D Eine echte HAMMERBATTERIE.
    Die gefächerten Salven, abwechselnd Zerlegereffekte und Blendkometen...einfach traumhaft. :blintzel:
    Die bietet einfach Abwechslung und ist trotzdem von den Zerlegern und den Effekten absolut akzeptabel. (Vor allem das Cracklingfinale.:))


    Gruß RSpyro
     
    PyroVoodoo12 gefällt das.

  8. DankeRSpyro für die ausfürliche Antwort.

    Werde mir das mal überlegen.Werde sie einzeln schießen und tendiere auch mehr zur Transporter.

    Gruß PyroVoodoo12
     
  9. Ich kenne zwar nur die Panda Transporter, aber die ist wirklich traumhaft. :)

    Da hat RSpyro vollkommen Recht. :blintzel:

    Ich nutze die Transporter meistens im Anfangsteil meiner Feuerwerke. Die Kometen sind extrem hell und kommen auch auf eine ordentliche Steighöhe. :p

    Die Bukkets sind auch sehr schön und dann eben noch das heftige Finale. :joh:

    Von mir eine klare Empfehlung.
     
    PyroVoodoo12 gefällt das.
  10. Seit dem Iden (Idena) Vorschießen am vergangenem Donnerstag hat auch bei mir die Vorfreude stark zugenommen! :schacka: gerade die Pyromould Baukörper haben Eindruck hinterlassen: Für mein Empfinden sehen die Batterien alle sehr hochwertig aus und sind trotzdem ziemlich leicht! Auch die Effekte konnten mich live überzeugen...
    Die Artikel-/Preisliste kann ich leider noch nicht mit euch teilen aber immerhin einen kleinen Vorgeschmack:rolleyes:

    L.G. Silvestertechniker

    image.jpg
     
    AUDI 11 gefällt das.
  11. Gestern habe ich nochmal meine Zündanlage aus dem Keller geholt um die Akkus aufzuladen. Heute musste ich dann einfach eine handvoll Zünder verballern. ;)
    Dabei kam einfach wieder so die Lust auf ein richtig geplantes Feuerwerk auf. Aber wo kein Platz ist, gibts auch keine Feuerwerksshow.. :(
     
  12. Grade vom Röder Vorschießen gekommen,will mal meine meinung über neue Artikel sagen, zuerst mal: Jeder der noch nie beim vorschießen war: FAHRT DAHIN! alleine diese atmosphäre,dass fast jeder neben dir ein gleichgesinnter ist :D :D

    Naja fangen wir mit den böllern an: Lesli D, nichts neues aber der hat ordentlich reingepfiffen^^ Vipers: für die größe echt laut,lunte etwas zu schnell da dem max fast in der hand explodiert :D Roter Pirat: Verdammt geil für klasse 2! werden gleich nachbestellt! :D dynamit super II: auch nichts neues,dennoch sehr laut. Die Krönung waren die King Cobra, SOWAS GIBT ES IN KLASSE 2???? MEGA LAUT,allerdings kann ich euch eine sache empfehlen: stellt euch nie 3-5m davor :D man spürt den druck im ganzen körper und bekommt beinahe einen tinitus. JEDER DER DIE MÖGLICHKEIT HAT: KING COBRA KAUUFEEENNN!!
    Zink Raketen habe ich zum ersten mal gesehen, blinker gingen zum boden,rest war auch sehr geil.
    Goblin,Animagus,King Size fontäne sind abfall.
    Heron Cake 13 war auch ULTIMATIV. Jetzt kann ich mit jedem mitreden! Zum Schluss wurden 3 Gaoo batterien gezeigt, so wie ich es verstanden hab eine small,middle und large variante. Die Gaoo batterien waren nicht so der burner, naja wer es mag^^

    Ps. wer war im ufo drinnen? :D :D :D hat ein forumuser die drohne gesteuert?^^
     
  13. Diese Nacht ist die Umstellung von der (unsinnigen) "Sommerzeit" auf die normale Zeit. Das steigert bei mir die Vorfreude. :)
     

  14. Ich hätte es mal wieder verplant.:nerd:
     
  15. Zur info die Uhrzeit wird ZURÜCK-gestellt also von 03:00 auf 02:00 ;)

    Haben jetzt 02:43
     
  16. Gibt es irgendwo schon ausführliche berichte vom röder vorschießen?
     
    Cake94 gefällt das.
  17. Schau mal im Thread vom vorschießen.

    Bisschen was steht schon da, außerdem lädt Röder selbst grad einige Videos hoch :)
     
    4m@ru gefällt das.
  18. uner feuerwerke und events,einladung zum röder testschießen gibt es einige berichte, einer davon auch schön lang mit jedem artikel glaub ich :)
     
  19. grrr da warst du schneller :D
     
  20. Ich hatte heute einen Traum in dem zum Schluss das ultimative Feuerwerk drin vorkam! :D

    Wäre aber leider zu teuer. :(
     
  21. Gestern habe ich mal meine Winterreifen drauf gehauen.

    Man sieht das Kacke aus.
    Und jetzt darf ich nur noch max 210 Km/h mit Winterbereifung fahren :cry:
     
  22. Vorfreude ist wieder gestiegen. Gestern ging nach dem Bremer Freimarkt die Saison für mich zuende, was allerdings auch schade ist, und gestern Abend ... man glaubt es kaum ... hat jemand in meinem kleinen Dorf gegen 23:40 ne Batterie gezündet. :shocked: Aber Vorfreude gestiegen :D
     
  23. First World Problems... :D
     
  24. Da meine Winterreifen abgefahren sind :( und auch meine Sommerreifen :(

    Hab ich mir All-Wetter-Reifen geholt :p
    Dürften jetzt 3-4 Jahre heben! Also auch kein nerviges Reifen-wechsel mehr! :)

    Langsam aber sicher kommt Silvester immer näher!!!!
     
  25. Bei mir sieht's nicht besser aus.
    Vorallem sind die 10 Jahre alt :D

    Nächstes Jahr im Frühling werden erstmal neue Somerreifen bestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden