Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hier gab es vor 10 min ein grellen blitz und seit dem Knallt es die ganze zeit.

    Gerade wieder ein blitz. Oh scheint wohl ein gewitter zu sein :D
     
  2. So gut wie jeden Tag paar dezente BKS Böller zu hören
    und wie eigentlich das ganze Jahr am Wochenende paar Batterien.
    Aber als Grenzstadt zu Polen auch kein Wunder :rolleyes::D
     
  3. Ja!

    [​IMG]

    2x Tulite Säihke:blintzel:
     
  4. gestern abend 2 3 mal was knallen gehört.
    jaaaa. langsam, ganz langsam gehts hier im berliner süden auch los!
     
  5. Bei mir hat doch ernsthaft so ein vollhonk in der 2.Pause auf dem Schulgelände nen Polenböller gezündet. Sowas kenne ich eigentlich gar nicht von hier... vorallem während der Schulzeit. :dontthinkso::eek:
     
    pyrozündler gefällt das.
  6. noch gar nichts zu hören. ziehmlich ungewohnt, bei dem ungemütlichen Wetter verwundert es mich aber nicht
     
  7. bei uns is eig nix kann man in nem 1000 einwohner dorf auch nicht erwarten :)

    vor ner woche oder so hab ich in der ferne mal für 10 min ein par böller gehört aber sonst noch nix
     
  8. Komisch, von Januar bis November scheppert es dauernd irgendwo. Aber jetzt im Dezember ist nichts zu sehen oder zu hören....:shocked:
     
  9. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm. :joh:
     
  10. heute abend auch wieder 2 3 böller gehört.
    jaaaa, langsam merkt man, dass es nicht mehr lang dauert.
     
  11. Dezember ist ja auch die "Stille Zeit", bis Weihnachten jedenfalls. Insofern passend.
     
    Oli_K gefällt das.
  12. Das ganze Jahr...

    Hier in Halle wird das ganze Jahr gezündet!

    Überwiegend an den Abendstunden am Wochenende, Deutsche Knaller jedenfalls sind das aber nicht.

    Ich denke jeder der ich sag es mal so, im Sozialschwachen Stadtteil einer "Großstadt" lebt kann davon ein Lied singen wie es, dass ganze Jahr über hinweg scheppert!

    Hier in Halle-Neustadt wie gesagt, dass ganze Jahr regelmäßig... kein Raketen, Batts oder so sondern Böller ... nicht zugelassene Böller.
     
    pyrozündler gefällt das.
  13. hat gestern mal nen bisschen geknallt, war schön anzuhören.
     
  14. Heute früh ziemlich genau Null Uhr, vorm Nachbarhaus. Es klang wie eine Böllerkette, aber 'ne kurze und heftige. Mehrere Kids rannten dabei erst weg und kamen dann albern wieder angeschlichen.
     
    pyrozündler gefällt das.
  15. In Berlin immer wieder mal, dort wo ich allerdings dieses Jahr Silvester
    feier, wird noch nicht geknallt.
     
  16. Hier bei mir hört man ständig etwas, beinahe täglich. Gerade gestern 4 laute Knaller gehört, aus verschiedenen Richtungen. Mal ist es Deutsch, meist aber nicht :rolleyes:
     
  17. Bei uns hier knallt es auch das ganze Jahr hindurch, mal mehr mal weniger. Stoert mich eigentlich nicht, doch als letztzens in der Zeitung stand das jemand, auslaendische Boeller in das Fenster einer Tankstelle geworfen hat, hab ich mich schon gefragt was bei solch Leuten vorsich geht.
     
    pyrozündler gefällt das.
  18. In Berlin knallt es ab und zu mal zwischen den Hochhaussiedlungen. Ich denke die Leute sind wach geworden, überall hängen schon Feuerwerksbanner und Werbung für Feuerwerk, jeder sollte mitbekommen haben das bald Silvester ist. Trotzdem würde ich mir ein wenig mehr wünschen, aber es ist ja erst der 14.12 :blintzel:
     
  19. Gerade eben hat wer eine Lambada gezündet.
    War schön zu sehn vom Balkon aus.
     
  20. tja, heute war ja ein feuerwerk in lankwitz aber ich hab leider überhaupt nix gehört. :(
    sonnst ist heute auch nicht viel los. aber das wird noch, da bin ich mir sicher.
    es muss immer erst einer anfangen, und dann machen alle mit. :) ich fang aber nicht an... doch... höchstens mit knallkirschen. ;)
     
  21. Bei mir ist es die letzten Wochen aufeinmal immer komisch ruhig, sonst hat man hier täglich was gehört... :sneaky:
     
  22. Gerade eben wurde in der Nähe eine Batterie gezündet.

    :fwk::fwk::fwk:
     
  23. Nix los bei uns . Da knallt nur der Jäger am Wochenende . Wir wohnen aber auch sehr ländlich :(

    FIRESEEGE
     
  24. Gestern hat's hier auch nen paar mal gescheppert.. So gegen sechs ne Batterie und so um zehn waren es dann ein paar ausländische Böller.. Konnte das Leuchten vom Vorbrenner sehen..
     
  25. Gerade eben eine 12 Schuss Batterie gehört. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden