Firmen & Shops Habt ihr eure Toschpyrobestellung schon erhalten?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 29. Dezember 2014.

  1. Habt ihr eure Toschpyrobestellung bereits erhalten? Ich habe aus welchem Grund auch immer keine Trackingnummer bekommen. Leider konnte man mir gestern keine Trackingnummer mehr geben. Aber mir wurde versichert, dass die Toschpyrobestellung am 29.12 kommt. Bisher ist nur Pyroland da.
     
  2. ja heute morgen um 8:30Uhr
     
  3. Meine Lieferung ist gegen 12 Uhr Eingetroffen
     
  4. Hat wirklich jeder schon seine Bestellung erhalten. Ich habe ja auch keine Mail mit der Trackingnummer bekommen. Beunruhigt mich jetzt echt.
     
  5. Ich noch nicht....
     
    Pyroheart gefällt das.
  6. Leute schaut mal aus dem Fenster, bei dem Wetter dauerts ganz bestimmt länger.
    Ist ganz normal.
     
  7. Ja, bei euch. Hier sind alle Straßen mittlerweile wieder frei.
     
  8. Keine Sorge, ich wurde auch noch nicht beliefert....
    Raum Hannover
     
  9. Hast auch wieder Recht. Bei uns ist gerade starker Wind und Schneefall. Da geht beim besten Willen nix weiter.
     
  10. Mein Zeug ist auch noch nicht da ,. laut Trackingnummer liegt es wohl z. Zt. in einer GO - Station bei Hamburg .
     
  11. Ich musste meine Bestellung stornieren,bin ins Krankenhaus gekommen.:doing:
     
  12. Hurra meine gesamte Bestellung kam um 10 Uhr mit Go von Toschy und Röder . Der Fahrer war ganz schön gestresst und genervt , er nörgelte wie viel er zu tun hätte und das er nicht weiß wie er das alles schaffen soll. Ich habe zum ersten mal zwei Überaschungspakete von Toschpyro bestellt . Die Überaschung war schon groß das ich jetzt ein und das selbe Familiensortiment 8 mal bekommen habe :shocked::rolleyes: ich hatte mit mehr Abwechslung gerechnet .
     
  13. Blinddarm?:(
     
  14. Kann die Bestellung heute noch kommen? Oder morgen?
     
  15. Also ich habe meine Bestellung heute Morgen gegen 10:30 bekommen.
     
  16. bei mir auch heute morgen um 10.45h rum...ABER..
    Es fehlte ein Paket :(
    Ist bislang noch nicht aufgetaucht und GO! hat sich bislang nicht mehr diesbzgl. zurückgemeldet :/
    Da sind noch so viele schöne Sachen drin (hoffentlich auch die XXL Lesli Kette, die man ja gratis bekommen sollte - war zumindest in den anderen 9 Paketen nicht drin^^)
     
  17. Noch keine bekommen, aber bei meiner Trackinginfo steht "In der Auslieferung" ?!
     
  18. Ich hab meine Bestellung von Toschi ebenfalls erhalten.
    Heute um 14.30 Uhr!
    Morgen oder Übermorgen liefern sie eure Bestellungen bestimmt auch noch an euch aus.
     
  19. Ich habe meine Tosch Bestellung noch nicht bekommen :cry::cry::cry:
     
  20. kam am Morgen mit der Terminlieferung von Röder.
    war aber auch nur ne kleine Bestellung
     
  21. Meine Bestellung War um 18uhr da ☺
     
  22. Abend.
    Also nachdem ich bis 16:00 gewartet habe, bin ich nach GO Zentrale Essen hin gefahren. Und siehe da meine Bestellung liegt im Lager. Und das Lager war noch voll mit Feuerwerk.:dontthinkso:
    Jetzt wird es eine lange Nacht. Hoffe ihr bekommt morgen eure Bestellung:thumbup:
     
  23. Meine Bestellung kam heute Mittag gegen 13 Uhr. Das Fahrer sagte mir, dass Sie sehr viel zu tun haben und bei dem späteren Wetter kann ich mir gut vorstellen, dass die Sendungen bestimmt spätestens morgen kommen.
     
  24. Vor einer halben Stunde ist meine Toschpyro Bestellung für dieses Jahr eingetroffen!!:D
     
  25. Für alle aus meiner Umgebung: GO Fahrer ist unterwegs, soll bei mir in ca. einer Stunde ankommen.

    Endlich hat die Warterei ein Ende! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden