Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2015] - der Thread für alles rund um Silvester und Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 1. Januar 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich brauch jetzt erstmal eine Feuerwerkspause. Silvester war echt heftig und ich hab über 150 Videos auf'm Laptop, die ich heute und morgen schön auswerten und ordnen kann! :cry: Ich denke, dieses Jahr werden wir wie immer schnell rumkriegen! ^^
     
  2. Meint ihr es ist Schadhaft für 2 Bugano Vulkane, wenn ich sie
    Mir in die Schrankwand zur Deko stelle, und sie dort den Temperaturschwankungen des Jahres ausgesetzt sind?
     
  3. Also im letzten Jahr war ich eindeutig weniger wehmütig wie heute. Das hat so viel Spaß gemacht, dieses Jahr ist es echt schade das es vorbei ist v.a. wenn man weiß das man locker ein zweites Silvester hinterher feiern könnte..
     
  4. @ Coroner
    Nö, musste dir keine Sorgen machen.

    Bin ich froh dieses Jahr KEINE Reste zu haben! :fwk: (3 Lady Cracker und 1 Paket Cracker von Keller ausgenommen)
    Ich habe mir vorgenommen so lange draußen zu bleiben bis der ganze Müll vernichtet ist, und habe es geschafft... :D
     
  5. So, die Reste sind nun auch wieder in Kartons verstaut und warten auf die Einlagerung. Gerade noch eine Stunde lang genüßlich Leuchtfeuerwerk gezündet, dazu war gestern leider kaum Zeit ... :)
    Aber bald ist es ja wieder soweit denn, nach Silvester ist ja bekanntlich vor Silvester :fwk:
     
  6. Moin!
    Nach 3-tägiger Beitrags-Abstinenz melde ich mich wieder zurück! :D
    Musste ganz schön viel vorbereiten dieses Jahr, Videos und Berichte folgen die Stunden/ Tage etc :p
    Dieses Jahr war einfach der Wahnsinn, sogar die Nachbarn haben mich lautstark gefeiert :D

    Ich hoffe ihr seid auch alle gut und unfallfrei ins neue Jahr gekommen! :fwk:
     
  7. So. Auf gehts die letzten Sachen für den Jahreswechsel 2014/15 schießen. Irgendwie kommen bei mir doch langsam die Neujahrsdepression raus. Hatte ich letztes Jahr. Von mir aus könnte morgen wieder verkaufsstart sein... Naja. Erstmal raus und nochmal zum letzten mal genießen nun. :)
     
  8. Ich würde am liebsten weiter schießen, habe noch so viele schöne Sachen.
    Aber es war wirklich unmöglich alles zu schaffen. Und von 22-02:00 habe ich eigentlich durch geballert.
    Und davor natürlich.
     
  9. Frohes neues Jahr!

    Leider wieder ein Silvester rum (geht viel zu schnell). Aber naja, nach Silvester ist vor Silvester. Auf der einen Seite trauere ich weihnachten und Silvester schon hinter her, besonders, da es durch die Erkältung getrübt war, ebenso meine Ferien, aber i-wo bin ich auch froh, dass jetzt erst mal weider ruhe ist. So die Zeit ab Mitte Januar werde ich sowieso erstmal mich weider weniger um Feuerwerk kümmern (wird wahrscheinlich so im August wieder los gehen) und mich auf andere dinge konzentrieren. Hab ja ein entscheidendes Jahr vor mir, da ich dieses Jahr mein Abitur mache.
     
  10. Ich bin dann mal wieder drinne. Mein Letztschlag 2014/15. Ist irgendwie dieses Jahr wirklich schon so ein komisches Gefühl nun hier zu sitzen, diese Stille wieder.... irgendwie total schade.
     
  11. Bei uns knallt es immer noch reichlich :D
     
  12. Jetzt kann man sich aber endlich wieder um andere dinge kümmern ;)

    Hör das geballer immer noch im Ohr :dontthinkso:
     
  13. Ich fühle mich in diesem Jahr auch nicht so niedergeschlagenund genervt wie 2014. Mag daran liegen das unser Feuerwerk von einer bestimmten Person endlich mal gelobt wurde.

    Ich habe die Erkenntnis gewonnen das Römische Lichter ob Buket oder Leuchtkugel auch in Kat 2 sehr effektiv eingestzt werden können. Es freut mich das ich diesbezüglich alles richtig gemachthabe in unserer Show
     
  14. Was ich euch noch fragen wollte: Habt ihr auch so eine Muskel-Kater? Habs voll in beiden armen und Oberschenkel. :dontthinkso: :D
     
    DerPyro97 gefällt das.
  15. Der Tag fängt doch schon blöd an wenn die BSR die schönen Feuerwerkssachen wegräumt...
     

  16. Nööö, renne auf der Arbeit täglich ca. 10 Kilometer, und schleppe schwere Sachen :D


    Nur ein paar Blasen an den Händen, vom ganzen verleiten und verkleben :)
     
  17. Wie ist das eigentlich mit den Diamond Bombenrohren die ab 2017 verboten sind?

    Dürfen die nur noch dieses Jahr verkauft werden, oder ist auch noch der Verkauf für die Silvesterbestellung von 2016 / 17 erlaubt?
     
  18. Die dürfen auch noch für Silvester 2016/2017 verkauft werden, aber du musst sie halt noch bis spätestens 31.12.2016 um 23:59 Uhr zünden...:D

    Gruß RSpyro
     
  19. Also ich bin ein Assi, trottel, Penner, "hartzer" und Spende kein Geld weil ich Feuerwerk zünde.

    Ohje, ich muss weg aus dieser Stadt hier:D
     


  20. Was hast gemacht ??
     
  21. Nix, kommentare auf Facebook, nicht persönlich gegen mich, eher an alle gerichtet:D


    Das von Leuten die mit 16 ein Kind haben und jede Woche Feiern gehen, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich meide Facebook erstmal lieber, sonst platze ich noch.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  22. wie sieht das eigentlich aus? Dieses Jahr gibts die Bombenrohre mit 50mm von Diamond wie Blue und Golden Star noch, aber nächstes Jahr nicht mehr ?
     
  23. Die werden ab 2017 verboten sein. 2015 und 2016 kann man sich damit noch eindecken :D
     
    Elch70 gefällt das.
  24. Hi, guck mal 4 bzw. 5 Kommentare vor dir! :)


    Gruß RSpyro
     
    Elch70 gefällt das.
  25. Ich habe noch nie den Hype um die Diamond Rohre verstanden. Absolut schwache 50mm Geschosse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden