Termin | News Spielwarenmesse 2015 - PYRO-ART Standfeier

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PYRO-ART, 19. Januar 2015.

  1. HalliHallo :)

    Wie schon im letzten Jahr laden wir wieder zur Standfeier bei der Spielwarenmesse ein. Ihr findet uns in Halle 9 am Stand E90, wir freuen uns auf eine lustige Forumsrunde.

    Wann? Samstag, 31. Januar 2015, 16Uhr
    Wo? Spielwarenmesse Nürnberg, Halle 9, Stand E90 bei PYRO-ART / Foxx Feuerwerk

    Bis dann!

    Euer PYRO-ART - Team
     
  2. Ja dann bis Samstag den 31.01 16 Uhr würde ich mal so sagen ;)
     
  3. Und was ist mit denen, die am Sonntag kommen? :D

    Gruß RSpyro
     
  4. Die kriegen noch die Krümel. :p

     
    RSpyro gefällt das.
  5. Der klassiche Pyro Tag auf der Spielwarenmesse ist der Samstag, da dort auch üblicherweise das Feuerwerk stattfindet. :)

    Grüße,
    Walter
     
  6. Ist aber auch der vollste Tag, daher bin ich schon am 30. vor Ort.
     
  7. Danke für die nette Runde und Bewirtung!

    Schöne Sache von Pyro Art/Foxx!!!
     
  8. Auch von mir Herzig :joh: herzlichen Dank für die Bewirtung und die Party!
    Die Stimmung bei euch war wirklich super, und es hat großen Spaß gemacht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden