Deutschland Forumstreffen Mitteldeutschland 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Aeroteufel, 26. Februar 2015.

  1. Hallo Leute,

    ich habe lange mit mir und der Familie gerungen, aber ich komme um meine Verpflichtung nicht drumherum.
    Somit wird es bei mir dieses Jahr leider definitiv nichts.

    Und ich hatte schon ein paar schöne "Salamies" rausgesucht ;)

    [​IMG]

    Ulf kann leider auch nicht - der ist Fußlahm.

    Wir wünschen Euch allen viel Spaß, den Pyros gutes Gelingen und vorallem gutes Wetter.

    Bis dahin,
    Gut Schuss

    P.S. Wen die Italiener zum Einsatz kommen gebe ich Bescheid.
     
    Pyro Rob, Firstones und lwbd gefällt das.
  2. ou sehr gut, das würde ich mir gern anschauen:) die sehen lecker aus.
     
  3. Naja die sehen recht lecker aus...wenn du du sie solange im Bunker warten lassen kannst, freuen wir uns aufs nächste Jahr...mit euch und den Salamis

    Grüße. Heiko


     
  4. Hey, wenn Interesse besteht, sende ich Euch eine Anzahl FEUERWERK.net Schlüsselbänder und Aufkleber zur Verteilung auf dem Treffen. Sagt mir nur, wieviele Ihr seid und wieviele Forum-Mitglieder Ihr persönlich kurz darauf trefft.
    Es sei denn, Ihr habt alle das Pyroforum besucht und seid schon versorgt... :D
     
    Dragonfire, lwbd, Aeroteufel und 3 anderen gefällt das.
  5. :) Also ich habe ja schon beides aber einen 2. Aufkleber würde ich auch noch nehmen :)
     
  6. Also ich denke mal ihr werdet beim Forumstreffen gut versorgt mit Aufklebern und Bändern...;)




    Grüße Heiko
     
  7. Du hast nur einen Aufkleber mitgenommen? Da lagen doch wirklich am Schluss noch ein paar rum ;)
    Kein Problem, ein zweites Bändsel bekommst Du gerne auch.

    Übrigens meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Alex. Ich wünsche Dir alles Gute und viele funkelnde Momente im kommenden Jahr!
     
  8. mein Beitrag ist auf einmal weg......???
    Hatte mich schonmal im Vorfeld bedankt.

    bis dann
     
  9. Jorge Neuheiten beim Forumstreffen:

    Diese 5 Artikel sind am Lager und werden nächsten Samstag geschossen.

    SM2107

    SM2116

    JW4057

    JW04

    SM9882

    Weiterhin gibt von Lesli auch einige Neuheiten zu sehen.Unter anderen die Prezident Piro in der niederländischen Variante;)

    Für die Tombola ist auch schon einiges zur Verfügung gestellt worden.

    Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte möglichst diese Woche noch tun,da ich die ungefähre Teilnehmerzahl Anfang nächste Woche dem Bowlingtreff durchgeben muss.

    Grüße Heiko
     
    Dragonfire, Pyro Rob und eastfighter gefällt das.
  10. Heiko, ich bringe natürlich beide Kameras mit und filme bzw. fotografiere das Ganze.
    Wie per PN besprochen bringe ich auch noch die Big Blaster von Pyro-Art mit.
    Kannst Du die Batterie in dein Vorschießen aufnehmen?

    Gruß, Lars
     
  11. Na klar das wird gemacht...mit der Big Blaster.Wir sehen uns dann am Samstag.

    Viele Grüße Heiko
     
  12. Ich bring wie versprochen noch ein paar OneShots mit. Freue mich schon aufs Treffen.
     
  13. Besteht Interesse an weiteren Kat 2 Cakes? Keine Neuheiten aber fürs Vorschießen hätte ich da noch so nen bissel was.
     
  14. Alex eigentlich nicht....bring.gute Laune mit das reicht

    Grüße Heiko
     
  15. Hallo,

    bin gerade zufällig auf das Thema gestoßen.

    Ich bin mit meiner Frau in der Woche nach Ostern in Dresden/Leipzig (Urlaub) und da würde sich das Treffen perfekt anbieten. Falls noch Platz ist, würde ich also am Samstag mit meiner Frau gerne vorbeikommen.
    Für das Feuerwerk (z.B. Heron Single Shots) könnte ich was mitbringen, oder auch für die Tombola.

    Gruß,

    Heiko
     

  16. Hallo Heiko,

    Platz ist noch vorhanden.Natürlich seid ihr willkommen beim Forumstreffen hier in Leipzig.
    Ist ja auch mal schön das wir uns kennenlernen ;)
    Für die Tombola könnt ihr gern was mitbringen. Raritäten sind dabei gern gesehen. Ansonsten wäre es schön wenn ihr für das Feuerwerk einen euch freigestellten Betrag spendet.

    Grüße Heiko
     
    Dragonfire gefällt das.
  17. Hach, der Herr Röder

    Das passt ja, kannst du gleich mal soeine Drohne mitbringen ;-D
    Bis zum treffen :)

    Mfg
     
    eastfighter gefällt das.
  18. Mal etwas besonderes aus dem Bunker geholt.Eine Steigende Krone von Weco(einstufig) für das Feuerwerk zum Forumstreffen 2015.

    Grüße Heiko

    Steigende Krone.jpg
     
    Wischmob, Pyro Rob, eastfighter und 3 anderen gefällt das.
  19. Fein Leute, ich freu' mich auf nächsten Samstag! Und das Wetter scheint uns ja auch eingermaßen hold zu sein... :p:D:D:fwk:
     
  20. Super, die mit dem Schrillen Heulaufstieg?
     
  21. Super, dann werde ich höchstwahrscheinlich vorbeischauen. Kann leider noch nicht zu 100% zusagen.
    Geldspende für das Feuerwerk und Sachspende für die Tombola bringe ich mit.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  22. Tolles Teil, haben die gestern auch getestet, die schraubt sich zwar für meinen geshcmack etwas zu schnell hoch hat aber oben nochmal schöne zerleger zu Fischen.
    Top P/L!



     
  23. Teilnahme?

    Hallo alle zusammen!

    Habe das Thema gerade erst gelesen, und da der Termin zum ersten Mal auch bei mir passt, wäre ich gern dabei! Ist das noch möglich (evtl. würde ich noch 1-2 Leute fragen, ob sie mitkommen wollen)?
     
  24. Hallo,

    Wäre noch Platz...bitte schnell bescheid geben wieviele ihr seid.Ablauf steht im ersten Post.

    Grüße Heiko
     
  25. Der Wettergott scheint uns wieder mal wohl gesonnen zu sein. Es soll trocken bleiben u bis zu 19°C Grad warm werden, wiedermal ideale Bedingungen für unser Treffen.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden