Literatur Feuerwerkwitze

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Pyroliebe, 21. November 2014.

  1. Kommt ein Junger Mann verärgert auf den Chef vom Feuerwerksverkauf zu: "Ich warte jetzt schon eine ganze Stunde hier! Und keiner ihrer Kollegen findet die Böller von Schinken im Lager!"
     
  2. Feuerwerkshersteller schicken normale, nicht zur Täuschung veränderte und verbesserte Artikel vorab zu den Importeuren, damit bei den Vorschießen keine falschen Eindrücke entstehen, die dem Verkauf zuträglich wären und hinterfragende Kunden nicht verägert werden.
     
  3. Treffen sich 2 Feuerwerker nach dem Liebesspiel.
    Fragt der Eine:" Sag mal qualmst du auch immer danach?"
    Der Andere: " Keine Ahnung, hab noch nicht nachgeguckt "

    In diesem Sinne: " Wer Andern an der Lunte riecht ist selbst ein Schwein!" :p
     
    CeBee gefällt das.
  4. Auf der Silvesterparty geht es hoch her. Als die Uhr zwölf schlägt, hebt der Gastgeber sein Glas und prostet strahlend seinen Gästen zu: “Das neue Jahr scheint ein gutes Jahr zu werden, es hat pünktlich auf die Minute angefangen !”
     
    Pyroliebe gefällt das.
  5. Ein älterer Herr meinte beim Feuerwerksverkauf im Jahre 2002 ernsthaft, dass man das Knallsortiment „150 Donnerschläge“ von Weco nur einmal anzünden brauch und dann sozusagen wie eine Batterie abbrennt.:shocked:
     
    CeBee und Teilzeitpyro gefällt das.
  6. Suche Böller mit Ersatzzündung... :D
     
    oppfa und Pyroliebe gefällt das.
  7. www.google.com/url?sa=t&sourc...sbMaFV3STijPyg


    Gruß RSpyro
     
  8. CeBee und meinereiner gefällt das.
  9. Mal kein Witz, aber das Beste an Weco ist die Marketingabteilung - hier wird ******e vergoldet mit Wörtern wie

    -Bombastisch
    -Brilliant
    -Hammer
    -Unglaublich
    -Effektstark
    -Multi
    -PREMIUM
    -Einzigartig

    .
    .
    .

    :D:D:D


    LG Liebe
     
  10. Haben auch sie das Gefühl, nachdem die heimischen Örtlichkeiten aufgesucht wurden, das ein Feuerwerk der Gerüche zurückbleibt, dann nutzen sie Weco WC Reiniger, denn nur Weco WC Reiniger lässt ihre Toilette mit einem unvergesslichen Neujahrsduft zurück :D
     
  11. Muss ich
    mir holen :D
     
  12. Sohn: Du Papa, kennst du eigentlich den Silberfisch Effekt?
    Papa: Ja, jeden Morgen auf den Weg ins Bad!
     
    Bilsom gefällt das.
  13. Weco Entkalker so sauber waren ihre Rohre noch nie - das neue Verfahren - es wird in ihrer Leitung dank der Entkalkerseele sehr schnell sehr viel Energie frei, welche nicht nur ihre Rohre sondern durch die vom Druck der 2" Antibakteriellbombe erzeugten Wasserfontänen in ihrem Haus auch die Teppiche Fließen und co.
    Nach dieser Grundreinigung können die Sanierungsarbeiten beginnen.
    Weco - wir haben Premium erst erfunden :D

    Weco - ihr Partner wenn es um nachlassende Qualität geht :thumbup:



    Ach ja kennt ihr den schon - Comet ist preiswert und hat aktuell richtig gute Artikel . . .
     
    pyrofan123 gefällt das.
  14. gibt es...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Relleker gefällt das.
  15. :D geiles Thema, ich hätt auch noch ein paar Wortspielchen parat, welche mir die Tage gekommen sind:

    Meine zwei Favoriten - daher auch in meiner Signatur :p

    Unglück bei Lesli - Böse Oma bricht aus Drahtkäfig aus

    Burn Baby Burn: Lesli Rakete trifft Kleinkind

    Und noch ein paar weitere Gedanken...

    Heron bemüht sich um eine ansprechendere Namengestaltung und kündigt einen radikalen Umstieg auf Brüche und Quadratwurzeln an.

    Innovation bei Weco: Gratis Taschentücher zu jedem Böllerset

    Natürlicher Lebensraum - Weco Böller in Großmutter's Gartenteich halten und pflegen

    Gulageintopf - Hausfrau sorgt im Forum für Aufschreie

    Schwaches Cracklingfinale: Teilnehmer der Pyronale müssen auf Plan B zurückgreifen

    Last but not least...

    Das ging ins Auge - Panda Defender zur Hausverteidigung genutzt




    So das waren einfach mal ein paar Gedanken, Wortspiele und Scherznachrichten die mir in den letzten Tagen gekommen waren :thumbup: lasst mich mal wissen, wie euch das gefällt, Nachschlag gibt's immer

    Liebe Grüße
    Tremolant


     
    CeBee, Incendium, Pyroliebe und 9 anderen gefällt das.
  16. Lesli Moskito - Querschläger wird Senkrechtstarter des Jahres 2014
     
    felirbg, Cena_Flair und Bilsom gefällt das.
  17. Peta schöägt Alarm- Moskitos werden neudings angezünded und nicht mehr getöted durch Fliegenklatsche.
     
  18. Blackboxx gefunden - Pyro findet unbekannte Batterien im Keller
     
    CeBee und RumsWuff gefällt das.
  19. Bombenrohr - der IS benutzt nun Flashbangs gegen die Kurden
     
  20. Schwarzer Humor ist ja schön, aber bei manchen Themen... :rolleyes:
     
  21. Mitarbeiter der BAM an unbekanntem Tropenfieber erkrankt! Wo er sich angesteckt haben könnte ist völlig unklar.
    Verschwörungstheoretiker sprechen von der "Rache des Luftheulers".
     
  22. Schwarzer Humor ist wie essen; manche habens, manche nicht oder nur wenig.
    PS: Bin halbkroate, ein viertel Italiener und ein viertel Deutscher, ich darf das [emoji14]
     
  23. Es könnte sich allerdings auch um den Biß einer King Cobra handeln, welche zu Kontrollzwecken aufgrund bestehender Zweifel an ihrer Unbedenklichkeit von der BAM beschafft worden war.
    Aus internen Kreisen stammt die Information, der Unfall ereignete sich aufgrund unsachgemäßen Umgangs mit dem Reptil.
     
  24. Wie kommt sowas denn zustande?
     
  25. Gruppensex:D
     
    CeBee, RumsWuff und Pyroliebe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden