Deutschland [Video] Hamburg - Japanisches Kirschblütenfest

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 23. Mai 2015.

  1. The same procedure as every year!

    Wenn man sich aus den letzten Jahren die Feuerwerke von dem Hamburger Kirschblütenfest anschaut, dann
    wird man schnell feststellen, das diese sich alle sehr ähnlich sind. Es sind ja keinesfalls schlechte Feuerwerke,
    nur wird es für jemanden wie mich, der die letzten Jahre immer vor Ort war, doch schnell "langweilig",
    allerdings ob es dem “normalo“ ebenfalls auffällt ist natürlich fraglich, ich denke aber eher nicht.
    Ich gehe davon aus, das es so wie in den letzten Jahren auch, sich um ein Musikfeuerwerk handelte, da
    ich wieder von der gegenüberliegenden Seite aus gefilmt hatte, konnte ich von der Musik nichts hören.


    Hier das Video, wie gewohnt in nicht unbedingt der besten Qualität:

    [YOUTUBE="Feuerwerk - Hamburg - Japanisches Kirschblütenfest - 22.05.2015"]lU_sAga7O-g[/YOUTUBE]


    Gruß
    Scherzartikel

    P.S:
    Wenn ein Kind Angst vor Feuerwerke hat, bzw. es vielleicht auch empfindliche Ohren hat, dann sollten sich
    die Eltern doch lieber mal überlegen, ob man dem Kind damit eine Freude bereitet, wenn man dieses mit
    zu Feuerwerken nimmt, bzw. ob man überhaupt gemeinsam Feuerwerke anschaut, wenn man sein Kind
    nicht unbedingt bei Oma oder so "abschieben" möchte! Dieses weinende und schreiende Kind im Video,
    hatte schon im Vorfeld darum gebeten, das sie doch lieber nach Hause fahren sollten, weil Feuerwerke
    immer so laut sind! Die Eltern hatten es mit gut zureden versucht zu beruhigen, leider mit wenig Erfolg und
    jetzt kommt der Hammer überhaupt, dieses Kind durfte sich während des Feuerwerks nicht mal die Ohren
    zu halten, weil dieses Feuerwerk ist nicht laut, so die Aussage der Eltern……


    .
     
  2. Ja es war ein Musikfeuerwerk
     
  3. Und es war kein schlechtes der Firma Rohr , mir hat es gefallen .
     
    Matzos gefällt das.
  4. Ich musste auch wie ein Jagdhund erst mal"schussfest"werden! Ich hoffe das Kind wird es auch irgendwann!
    Schönes Feuerwerk!:)
     
  5. Ich war auch da, stand an der Alsterwiese. Wir haben keine Musik hören können. Das Feuerwerk so wie ich es gesehen habe, fand ich "befriedigend", aber eben nichts besonderes. Schade, wenn ich das mit der Musik gewusst hätte :(
     
  6. Befriedigend

    trifft es mE sehr gut!! Ich wohne nur 1000m davon weg- da hat es sich gelohnt. Aber aus den Randgebieten wäre ich dafür nicht angereist. Im Gegensatz zu den Krausefeuerwerken beim Alstervergnügen, die mE um ein Vielfaches beeindruckender und mitreißender sind... Oft war es viel zu flach und fipsig in Anbetracht der räumlichen Ausdehnungen der Location. Und dann noch die nachlaufende lila Cakebox nach dem Finale... schade... :shocked:
     
  7. Danke

    Guten Abend

    Freut uns sehr das es den Feuerwerkskennern gefallen hat.
    Es wird nur die Dachterrasse des Ruder Club Allemania beschallt wo der Japanische Verein mit seinen Gästen das Feuerwerk genießt.
    Wenn man natürlich die Musik leider nicht hören kann, kann es in langsamen und leisen Passagen für andere " langweilig" wirken.
    Die Japaner waren begeistert und freuen sich genau so wie wir auf das nächste Jahr.
    Für ne nachkleckernde Cakebox kann man nix da steckt man nicht drinnen.
    Haben Sie im Finale extra noch mal von der zweiten Seite nachgezündet aber sie wollte partout nicht aufhören

    Gruß Matthias
     
    Weily, fire 2, Scherzartikel und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden