Firmen & Shops Klasek & Rubro Feuerwerk 2015/16

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Black Cat Flashlight, 14. September 2015.

  1. Habe erfahren das es dieses Jahr Klasek & Rubro Feuerwerk in Deutschland geben soll,weiß jemand da mehr?finde leider keine deutschen Seiten von denen und auch keine Artikel in keinen Onlineshop..
     
  2. NOCH mehr Auswahl? Man wird ja noch nicht genug erschlagen :D
     
  3. Langsam wird's schlimm..

    Erreichen ja bald noch amerikanische Zustände..

    Jorge und Blackboxx haben uns damals doch mehr als gereicht :D ..
     
  4. Die Batterie Überschwemmungen finde ich auch Extrem aber es könnte mehr Raketen,Böller,Bombenrohre & neue Spezial Artikel geben
     
  5. Solange der Preis und die Qualität stimmt und es dann wirklich was neues ist, immer her damit ;) Konkurrenz belebt ja das Geschäft.
     
  6. Wenn der Normalo Silvesterzündler auch mal was von hätte, aber nur mit Batterien hat man in den Discountern (noch) keine Chance.
     
  7. Finde das mit den Batterien auch sehr Extrem.
    Ich hab schon gar kein richtigen Überblick mehr welche Batterie welchen Effekt hat, früher wusste ich sowas automatisch von Zeiten wo Aquila, Heavy Metal, Alligator, Detonator und Bloody Mary etc. noch neu bzw. Aktuell waren.
    Heute verliert man teilweise wirklich den überblick.
    Wäre auch dafür das es nochmal neue Raketen(Effekte) gibt, Böller wären auch was schönes.
    Von der Qualität her ähnlich der Knaller/Böller von Fireevent nur halt mal von Nico oder Weco und vielleicht etwas günstiger.
    Was die Bombenrohre angeht, wäre ich auch mal für neue Effekte, wie die Diamond Bombenrohre nur mit Palmzentrum oder auch was mit Ring und halt nochmal ein paar neue Farben wären schön.
     
  8. Ja echt, alles viel zu viel mit den Batterien und dem Feuerwerk!
    Das Aussuchen und Choreographieren soll ja nicht noch in Arbeit ausarten!

    Ich schlage daher vor: Nur zwei Hersteller erlauben (eigentlich nur einen, aber wegen des Wettbewerbs...)
    Jeder darf drei Batterien anbieten in den Farben grün, rot oder blau. :eek:

    :rolleyes:

    Wie geht ihr eigentlich in einen Einrichtungsladen mit 50 verschiedenen Küchen, die alle einen Herd, eine Spüle und - man glaubt es kaum - auch einen Kühlschrank haben!? :shocked:
     
  9. Um nochmals auf den Ursprung des Threads zurück zu kehren!

    Hey "Black Cat Flashlight",

    wenn Du nach den aktuellen BAM Veröffentlichungen gehst, finden sich weder Artikel der Fa. Klasek noch der Fa. Rubro, in den August Listen F1 bis F4 und T1&T2.
    http://www.bam.de/de/service/amtl_mitteilungen/sprengstoffrecht/pyrotechnik_8.htm
    Also scheint es doch noch recht früh um darüber zu spekulieren welcher Shop den Vertrieb übernimmt, oder?

    Inzwischen können wir ja alle nach der 9 Schuss-Feuerwerksrohrbatterie, BAM-F2-1667 von Pyro Moravia Fireworks, auf die Pirsch gehen.

    Also dann mal Weidmannsheil an alle
    "Pyro Mäcces"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden