Feucht Kat. F2 Musikfeuerwerkwettbewerb Feucht 2015?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von felirbg, 4. Januar 2015.

  1. Wir vom Team Franken sind auch noch mitten in den Vorbereitungen und freuen uns schon auf den Wettbewerb in drei Tagen :)shocked:).

    Hätte noch einen kleinen Änderungsvorschlag für die Siegerehrung:
    Bisher war es immer so, dass der zweite Platz auf der Bühne verkündet wurde, dann auf die Bühne ging und sich das verbleibende und somit erstplatzierte Team im dunkel gefreut hat.
    Fände es schöner, wenn die zwei verbleibenden Teams auf die Bühne geholt werden und dort der Gewinner bzw. Zweitplatzierte bekanntgegeben wird.
    Was haltet ihr davon?

    Falls ich hier nichts mehr schreibe, wünsche ich den anderen Teams schon mal viel Erfolg bei den verbleibenden Vorbereitungen und dem Aufbau am Samstag!

    Grüße
    Dani vom Team Franken
     
    -mysterious-, RSpyro, felirbg und 3 anderen gefällt das.
  2. Hallo RSpyro, es war mir eine Ehre, Dich zum Schmunzeln zu bringen. Ich rühre auch schon fleissig die Werbetrommel für den Wettbewerb. Gutes Gelingen am Familienfest und gutes, trocknes Wetter.

    Viele Grüße

    Jennifer
     
    RSpyro und LanGo gefällt das.
  3. Liebe Freunde des Feuers,

    wir werden am kommenden Samstag auch vor Ort sein und uns ansehen, was die Kollegen mit den von uns gesponserten Bengalen und Fontänen so alles schönes anstellen werden.

    Allen Teams, den Mädels und Jungs von Röder und ihren Helfern wünschen wir viel Erfolg und gut' Schuß. Möge die Heilige Barbara euer Pulver trocken und den Himmel wolkenlos halten! :)

    Salut!

    Eure neuen Berckhöltzer Alex und Boris
     
  4. Ich fand es letztes Jahr übrigens teilweise schon F2+ mäßig. Vor allem, wenn man eine "Feuerwerkspause" hatte und das nicht mehr so gewohnt war. :)

    Und mir fällt nochmal ein Zitat von HoPa aus dem letzten Jahr ein. Ich glaube es ging um eine Veranstaltung, die ebenfalls am Sportplatz stattfand, nur eben einen Tag später und dann hieß es: "Sie können morgen hier noch nach Feuerwerkskörpern suchen, vielleicht finden sie ja noch etwas. Wie sie sehen lohnt es sich auf jeden Fall." Irgendwie so ging das Zitat. ^^ Ich fand die lustigen Kommentare fast genau so gut wie die verschiedenen Feuerwerke. :good:
    Hoffentlich wirds wieder so witzig. :D
     
  5. Nää!


    Sowas soll HoPa gesagt haben?????????
    Für mich absolut unvorstellbar......!!!
    :shocked:

    Von mir auch die besten Wünsche an alle Teams!
    Das alles so klappt und auch zum Publikum rüber kommt, wie Ihr das Euch vorgestellt habt.
    Beeindruckt die Massen!!!

    Beste Grüße aus dem Taunus!
    :thumbup::thumbup::thumbup:
     
  6. Danis Vorschlag zur Siegerehrung kann ich nur begrüßen. Aber dass diese Überlegung sechs Jahre gebraucht hat, um zu reifen, ist schon genial. Ich erinnere mich noch an den ersten Wettbewerb im Jahr 2009, als unser werter Heiko direkt den Gewinner vor den Zweit- und Drittplatzierten hinaus posaunt hat.

    Obs wieder witzig wird kann ich nicht versprechen. In jedem Fall habe ich mir aber einige Gedanken gemacht und versuche wie im letzten Jahr die Balance zwischen wichtigen Informationen, Unterhaltung und Humor zu finden. ;)

    Auch von mir vorab an alle Teams eine gute Anreise. Einen frohen, entspannten und möglichst ohne Komplikationen verlaufenden Aufbau sowie passendes Wetter ohne Nässe und Nebel. Bei den jeweiligen Shows wünsche ich Euch, dass alles so abläuft wie geplant und sich die Arbeit am Ende mehr als gelohnt hat. Gut Schuss! Ich bin gespannt! :)

    An alle unentschlossenen Forianer: kommt nach Feucht, ihr werdet es nicht bereuen!

    Bis dann,
    Timo
     
    RSpyro, LanGo, Neonium und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich halte es kaum noch aus! Ich freue mich richtig auf den Samstag.
    Und wie sieht es eigentlich mit den Juroren aus? Wenn man als Juror teilnehmen möchte sollte man doch ab 15 Uhr da sein oder? Lässt sich dann das Filmen + Juror sein irgendwie unter einen Hut bringen?


    Das ist doch schonmal was. :)

    @Taunussucher
    Das hat er aber tatsächlich gesagt. :D
     
  8. Hopa wird der Menge schon einheizen :) das hat er letztes Jahr auch sehr gut hin bekommen.

    Ich kann mich sehr gut in die Teams hinein versetzen, 2 Tage vor dem Wettbewerb. Diese Anspannung und die Vorfreude. Tolles Gefühl!
    Auch wir wünschen allen Teams gutes gelingen und vor allem viel Spaß und Freude an euren Werken. Lasst es so richtig krachen!

    Freue mich auf die Videos, viele neue Ideen und neue Effekte.

    Gut Schuss!

    max
     
    RSpyro und LanGo gefällt das.
  9. Wenn das Wetter passt bin ich auch vor Ort, ist ja nicht so weit weg von München.

    Gibt es ne Erkennung für Forianer ? (z.B. blaue Zipfelmütze, also für den Kopf meine ich :D )
    Oder sind da vor Ort sowieso NUR Forianer ?

    Grüße,
    Walter
     
    JonnyThunderkong und MegaSkylighter gefällt das.
  10. Gegenfrage: gibt es etwas scheueres wie Pyros? :D

    Ein paar wirst Du sicher anhand von Fotos im Forum erkennen.

    Viele Grüße

    Jennifer (kein Foto, keine blaue Zipfelmütze)
     
  11. Also dass da NUR Forianer sind, würde ich nicht behaupten. Viele kommen auch vom Familienfest (dem eigentlichen Anlass für das Fwk :D) direkt zum TSV :). Aber man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen, wenn das gewünscht ist :). Die Schranke vorm Eingang rechts neben der Gaststätte würde sich dazu eigentlich perfekt eignen. Dann bräuchte man nur noch eine Uhrzeit :D.

    Felix
     
  12. Gibts es, in Form des Pins, sofern man ihn hat und trägt.
     
    Pyro gefällt das.
  13. Und bei Röders und einigen Pyrotreffen wurde auch das sensationelle FEUERWERK.net-Schlüsselband kostenlos verteilt ;)
    Wenn Ihr Euch organisiert sende ich Euch auch einige für Euch kostenlos zu, wenn Ihr noch keines habt. Ihr müsst Euch nur organisieren und mindestens 10 Mitglieder glaubwürdig mit Schlüsselbändern versorgen...
     
    thatsmedude und LanGo gefällt das.

  14. Na ich hab noch keins aber der gute Stefan ist ja bei mir im Team ;-)
     
  15. Naja, in Zeiten wo nun schon solche Videos entstehen (http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=751481&postcount=2601) und es anscheinend auch den letzten vermummten Ex-Nerd vor die Linse drängt dachte ich eigentlich sowas wie nen scheuen Pyro gibt es nicht mehr. :D:D:D

    Grüsse,
    Walter
     
  16. Packe es leider nicht - kein Babysitter verfügbar :(. Wenn, dann erst viel später.
     
  17. Werde auch da sein :)

    Findet man das eigentlich leicht wenn man von der AB aus Richtung Stuttgart kommt?
    Und kann man da gut parken, bzw. in der Nähe?

    Freu mich voll drauf :phantastic:
     
  18. Man kann direkt am TSV parken (vorm Restaurant) und finden kann man es eigentlich ganz gut :) und wenn nicht, kennt es zumindest jeder also kann man einfach fragen :). Wir Feuchter beißen auch nicht :p
     
  19. Ich kann erst zwischen 17 und 18 Uhr vor Ort sein. Ich bin 14 Jahre alt, Ca 1,80m groß, dünn.
    Ich ziehe morgen ein Weco Shirt an :)
     
  20. Na dann braucht man ja nur noch unter hunderten von Besuchern nach Dir ausschau halten. Sorry, alles gut, bei solchen Events mit Interesse an Begegnungen der besonderen Art, in diesem Fall "User Feuerwerk.net" am besten vorher per PN, oder E-Mail austauschen, hinsichtlich einem Treffpunkt. Feuerwerk PIN´s werden selten wahr genommen, falls du im Besitz solch einem Gegenstand bist ?
    [​IMG]

    In der heutigen Zeit ist es nicht immer einfach, einem User laut Beschreibung zu begegnen, im Endeffekt trifft ein älterer User einen jüngeren (du :D), welcher sich nicht angesprochen fühlt und es von welcher Seite auch immer zu tiefgründigen Diskusionen kommt (... wer sind Sie, was wollen Sie von mir, oder meinem Sohn/ Tochter)
     
  21. Sprinter ist beladen, wir sind damit auch bereit für morgen.
    Um 8 Uhr geht dann der Aufbau in Feucht los...

    Für die Jury gilt wie immer: Treffpunkt ist um 15 Uhr an unserem silbernen Sprinter.
    Einfach vorbeikommen, eine vorherige "Anmeldung" ist nicht erforderlich.

    Forumsuser können gerne jederzeit vorbeischauen und ggf. einen Blick auf die Aufbauten werfen.
    Auch hier gilt: einfach unseren silbernen Sprinter ansteuern, dort findet man dann schon jemanden (uns, Team-Mitglieder, Juroren, andere aus dem Forum etc.).
     
    JonnyThunderkong, HoPa und leski gefällt das.
  22. Hi,
    kommt zufällig jemand aus Regensburg oder Umgebung nach Feucht?
    Werde auch nach Feucht fahren...

    Bin seit einiger Zeit ein wenig auf Suche nach Gleichgesinnten aus R und der näheren Umgebung...
    ...ggf. könnte man sich ja in Feucht schon mal treffen...
    Freue mich dahingehend über ne PM! :)
     
  23. Danke für die Tipps :) Bin zum ersten mal in Feucht.
     
  24. Na dann viel Spaß, das Wetter wird ja mitspielen. Der Ratschlag seitens Röder und dessen Sprinter solltest du beherzigen, sind alle sehr freundlich und du hast die Möglichkeit den Aufbau zu verfolgen :D
     
    Pyroheart gefällt das.
  25. Guten Abend,

    werden morgen das erste mal zum zusehen kommen, da ich aber bis 16.30 arbeite werde ich ein bisschen zeitdruck haben, wie sieht es da aus mit parkpläzen, muss ich damit rechnen kilometer laufen zu müssen ?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden