Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Eleven, 5. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Oh lasset mich den Boden küssen auf welchem Ihr wandelt! *ehrfürchtig verneig*

    Sehr schade, dass dieser anbetende Smiley hier nicht implementiert ist. Der hätte jetzt gut dazu gepasst. :D
     
  2. JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Hast du die Raketen gesehen? Sind sie etwa über Allem erhabene Geschöpfe?
     
  4. Ne, die Raketen wurden leider nicht geschossen....kann ich nix zu sagen.
    :joh:


    Gruß Stefan
     
  5. Schulter..
    [​IMG]

    ...klopf:D
     
    Clef gefällt das.

  6. ich persönlich würde die royal Z nehmen finde die Schussfolge schöner...bislang nur auf vids gesehen...
     
  7. Oha! Eine Royal Z für Sparfüchse! :D
     
  8. Weiß jemand zufällig ob die Geisha Batterien eine Ersatzzündschnur haben? Geht speziell um die Fallout und The Gambler.
     
  9. Das würde mich auch sehr interessieren, falls nicht stehen mir Umleitungen ins Haus..:D (mit grüner Lunte)

    LG

    GoldDragon
     
  10. Oh, bei Pyrondo kann man die Epsilon von Blackboxx bestellen und die Nymphis ist zumindest schon aufgeführt.
     
  11. The Gambler hat eine. Und ich denke, dass so ziemlich jede eine haben wird. Von 8 die ich gesehen hab, hatten auch 8 ne Reservelunte.
     
    GoldDragon, derVolk und Megaknall gefällt das.
  12. Hat sich eigentlich jemand die Traca Valencianas bestellt?
    Wollte erst zuschlagen,aber da der Abholstutzpunkt in Hannover bei Röder weg fällt habe ich es dann doch gelassen.
     
  13. Hat einer schon die Golden Eagle von Nico live gesehen oder gibt es da andere Videos als das vom Hersteller???
     
  14. Da wurde die Reihenfolge der Schüsse aber geändert und die Pausen zwischen den Schüssen kommen mir auch länger vor...
     
  15. Dann wird die so was von gekauft ;) Hat jemand da mehr Infos zu?
     
  16. Yup, die wird Kat. 2. Diese Batterie habe ich mit Gaoo entwickelt. Der erste Vorschlag war auf der SWM heuer, dann habe ich mich auf dem Pyroforum nochmal mit Bogdan durchgekaut. Im Prinzip war die etwas anders geplant, da ich zunächst Helioswirbel haben wollte und die dann passend mit einem Titansalut abschließen (Tourbillon-Hülse, gelochte Verdämmungskappe, Titanblitzsatz), das hätte noch besser ausgesehen, quasi eine Weco-Big-Helios-Salut, ich hab´s ihm gezeichnet und dann auf dem Pyroforum noch mal gezeigt, da hatten sie aber dann schon den Spinner-Aufstieg drinnen.

    Die Beiwerk Buketts hatte ich zwar nicht im Sinne, aber trotzdem nett geworden. Wahrscheinlich mussten die rein, damit der BKS-Anteil entsprechend in der Gesamtheit reguliert wird ;).

    Ich habe die so schon mal einem anderen Hersteller vorgeschlagen, hat sich aber nicht mehr gemeldet.
     
    terminator036, Oli1986, derVolk und 8 anderen gefällt das.
  17. Gelungener Artikel. Wenn der Preis nicht zu hoch läuft, würde ich den Cake definitiv kaufen :joh:.
    Schade finde ich nur, dass zum Schluss nicht nochmal eine Salut-Salve kommt, sondern diese mikrigen Buketts. Na gut, kann man ja auch von der anderen Seite zünden, wenn denn eine Ersatzzündschnur vorhanden ist ;)
     
  18. ist ja H-A-M-M-E-R ;P ..danke Dieter!
     
  19. Ich will auch mal Cakes entwickeln.... :mad:

    Habe sooo viele Ideen und finde es soo schade das viele Neuheiten zwar Potenzial haben aber dann am ende deutlich enttäuschen, vor allem bei der Dauer der Artikeln in relevanz zum Preis echt einfach lächerlich teilweise.
    Ich mein, wenn man schon eine 500g Batt richtig nutzt, dann aber auch bitte so dass diese nicht in 20sek abrennt, da finde ich die Cakes von früher deutlich besser. :dontthinkso:
     
  20. Ich hätte da noch einige Ideen, die euch gefallen könnten. Sobald ich ab Dezember bessere Lagerkapazitäten habe, könnte ich mich mal an ein paar Eigenkreationen mit einem Hersteller meines Vertrauens mal zusammenhocken.

    Klar sind die Fischbuketts da eher fehl am Platz, aber immerhin.... wie gesagt: Ich denke, da schaut man, dass die 5%-Regelung passt.
     
  21. Zur Info

    der Shop Zünidee führt einige Triplex Batterien mit Kat 2 Zulassung http://www.zuend-idee-pyroshop.de/triplex/ Hat jemand weitere Infos darüber? So wie ich damals Alex verstanden hatte sollte Triplex erst nächstes Jahr kommen....
     
  22. i
    Ganz großes Lob und Respekt!

    Eine Frage hätte ich noch dazu, die saluts scheinen alles zur Zeit erhältliche in Deutschland in den Schatten zu stellen. Ist das tatsächlich so oder kommt es auf dem Video nur so rüber ?
    Wegen der 5 Prozent Regelung..

    Edit : Was einfach auf dem kat 2 Markt fehlt sind abgespeckte kat 4 Batterien

    Ne elfenstaub in klein wäre richtig geil.. weco geht mit der cake 14 in die richtige Richtung
     
    Onkelz21 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden