Forum Halloween Aktion 2015

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Voreifelrambo, 1. Oktober 2015.

  1. Deinen Vorschlag bin ich nicht abgeneigt und nehme es dankend an. Im Zusammenhang mit diesem Thread, dachte ich einfach mal etwas dazu beizutragen, um ihn kurzfristig nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und die User weiterhin zu motivieren sich daran zu beteiligen. Das hier ist alles etwas entspannter, als der 18:18 Uhr Effekt, hinsichtlich der Euphorie geht da schon mal einiges unter, zumal die Übersicht des Themas im Forum selten noch gegeben ist. Ich bin aktuell froh bei der Anmeldung nur ca. 30 ungelesene Nachrichten pro Tag abzuarbeiten. Im Dezember komme ich teilweise auf 100 :shocked:;)

    P.S. ... übergreifend wäre es doch ein Vorschlag im Sinne des Forums, solche Aktionen aktuell zu halten, oder anzupinnen.
     
  2. Bin natürlich auch wieder dabei:).
    Ich werde dann so einige Videos machen;).
     
  3. Was wollt ihr denn so zündeln ?
     
  4. Ich werde mal schauen was mein Lagerbestand so hergibt :)

    Auf jedenfall werde ich Hexenhüte mit einsetzten
     
  5. Ich bin noch am überlegen zwischen...

    • 42er Powerball-Verbund (2014er KIK Charge)
      - Gedacht als Wasserfall, sprich ein Brett wo die PB in Reihe aufgeklebt und verleitet sind. Dieses Brett wird dann falsch herum in ca. 2m Höhe aufgehängt. Die Idee dabei ist dass die PB nach und nach "aufploppten" und der gleiche Effekt entsteht als wenn man einen PB in die Luft wirft :).
    • 24er Summer Fountains Fontänen-Verbund
      - 3 Reihen mit je 8 Fontänen einer Farbe ;), alle fast auf Schlag und gefächert

    Vielleicht mach ich auch beides :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
    Limzero gefällt das.
  6. Mit den Powerballs bringst du mich auf eine Idee:D.
    Ich werde irgendetwas spontan zünden, da ich im Moment weder litze oder viel Kat.1 habe...
     
  7. Das hört sich ja sehr viel versprechend an. Ich freu mich auf Dein Video ;)
     
    PyroBlatt gefällt das.
  8. Die Aktion hört sich an sich nicht schlecht an, ich gucke mal was sich bei mir machen lässt.
     
  9. Jo Leute !

    Kriecht aus eurem Schneckenhaus
    Holt die Klasse 1 jetzt raus
    Ihr solltet kreativ und ehrlich sein
    Setzt eure Phanasie jetzt ein
     
  10. mit den Powerballs und TM kann man gerade bei Kat1 eine kleine Mascletta machen sieht nett aus und macht ordentlich Spectakel für Halloween.-:D

    LG Suko-:)
     
  11. Halloween kann kommen. Ich habe heute morgen mein Zeug soweit zusammengebaut.


    • Powerball Kette
    • Masters of Fire Vulkane
    • Zwergenaufstand Vulkane
    • Leuchttaler Kette
    • Hexenhut Kette
    • Einige Blitztürme
     
  12. Ich werde mit einem Verbund aus 90 Dicken Brummern am Start sein, die ich mir heute geholt habe. Bin schon selbst sehr gespannt!
     
  13. Wäre es unverschämt zu fragen, das diese Forumsaktion, welche nicht ganz ohne Sinn ist, an dieser Stelle auf der Hauptseite zu verlinken :shutup:

    Unbenannt.jpg

    Unbenannt.jpg
     
  14. Halloween ist zwar erst Morgen aber da ich entweder auf eine FWK bin oder zur Grusel Sauna Nacht in der Deichwelle habe ich meinen Beitrag zur Aktion schon am Mittwoch Abend gezündet.

    [youtube="Halloween Beitrag"]MYivXKvRTtE[/youtube]

    Der Rest kann sich Zeit lassen bis zum 8. November um die Videos hier, oder mir persönlich, einzreichen. Ich werde daraus dann ein Gesamtvideo machen.
     
    Kuttenjimmy, tribun77, sureshot und 3 anderen gefällt das.
  15. Sehr schön geworden Alex, besonders der Hintergrund am offenen Meer ;)

    Na dann ist ja schon ein Anfang gemacht und lädt vielleicht noch ein paar Nachzügler ein auch etwas zu zünden. Kommt schon, bald ist Silvester, jeder gute Sportler macht sich auch warm, bevor es los geht.
    [​IMG]
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  16. Halloween kann kommen ...

    [​IMG]

    Gruß
    PyroBlatt
     
    sukopyro05, tribun77 und Voreifelrambo gefällt das.
  17. leider habe ich morgen keine Zeit :(, deswegen habe ich mein Video gerade gedreht :p naja lade es gegen 0 uhr hoch damit es wenigstens am 31 online ist. Ich hoffe das das kein Problem ist :D. Es ist ja im sinne von halloween :D
     
  18. 16 Stunden lang... ;)
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  19. Ist doch kein Problem, das Video ist ja schließlich für Halloween, ob ein Tag vorher, oder nachher, das ist egal. Schön, dass du mitgemacht hast :thumbup:
     
  20. Hey Markus, was soll ich sagen, ich bin begeistert und freue mich sehr darüber, dass du meinem Wunsch entgegen gekommen bist. Ich hatte schon Sorge ;)

    So steht unserer
    Halloween Aktion 2015,
    dank Dir, nichts mehr im Wege
    :paar::thanks::paar:​
     
  21. So, ich bin auch bereit für morgen :D

    [​IMG]

    90 Dicke Brummer von Weco mit Gelber Litze verleitet. Das wird ein Spass!
     
    tribun77 gefällt das.
  22. ... und ich erst :cool:
    [​IMG]
    ... der Rest wird morgen ganz frisch zubereitet
    [​IMG]
     
    sukopyro05 und tribun77 gefällt das.
  23. Für was anderes hat es leider dieses Jahr nicht gereicht :( naja egal hier mal mein beitrag. Ach ja wenn ihr im zusammenschnitt selbst Musik hinzufügen wollte oder sowas, kann ich das euch auch nur mit dem Ton der Efffekte schicken und ohne denn Anfang.



    HAPPY HALLOWEEN
    https://www.youtube.com/watch?v=hevR52leGbk&feature=youtu.be
     
  24. Ist zwar schon vom letzten Samstag und war nur ein Test für heute, passen tut es aber trotzdem ganz gut :)



    [youtube="Halloween Kürbis"]gGwN215Nh9E[/youtube]


    Grüße,
    Walter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden