Forum Halloween Aktion 2015

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Voreifelrambo, 1. Oktober 2015.

  1. Also Leute, ich muß schon sagen: Ihr macht da super Sachen!
    Wenn ich da noch an die Anfänge des Kl1-Verleitens denke - Hut ab vor Euren Feuerwerken![​IMG]
    Echd goil!

    LG,
    GB
     
  2. Habe zwar kein Vido gemacht, aber ebenfalls jede Menge KAT1 gezündet, während die Kinder von Tür zu Tür gegangen sind. Irgendwann kamen die ersten Kiddies und fragten nach ein paar Knallerbesen und plötzlicht wollten alle Knallerbsen haben und die Süssigkeiten waren nur noch Nebensache.
     
  3. Kommen noch Videos ?

    Labmaster fehlt mir irgendwie noch?

    Bis Sonntag Nacht ist noch Zeit Montag mache ich das Video fertig...
     
  4. Freu mich schon aufs Video :)
    Danach hab ich wieder unglaublich Bock zu zündeln :p
     

  5. Oh, das ist wohl falsch verstanden worden.
    Die Kürbis Sache war ein Test, zur Verwendung bei der Einleitung zu einem Kat4 Geburtstags Feuerwerk (was am Anfang jedoch etwas Halloween angehaucht sein sollte).

    Ich hab das Kürbis Test Video gepostet, weil es halt gut zur Halloween gepasst hat, daß war dann quasi schon das Halloween Aktions Video :)

    Grüße,
    Walter
     
  6. Achso :) Na dann nehm ich das :)
     
  7. So ich habe das Video soweit schon mal fertig auf dem Rechner und ich bin begeistert.

    Fast 30 min an Material sind zusammengekommen. Hatten wir überhaupt schon mal soviel?

    (Gut das ist Brutto incl. Intros und Outros aber dennoch)
     
  8. na dann nichts wie hoch ins Internet damit :)

     
  9. Kommt Zeit, kommt Video ;)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  10. Nadann bin ich mal gespannt und freu mich schon tierisch drauf :D
     
  11. Hier noch der Beitrag zur Halloween Aktion von Dynamit Benny , PyroXtream und mir :)

    Wir hoffen wir sind in der Wertung und kommen in den Videozusammenschnitt ? Kat 1 hatten wir leider gerade nicht zur Hand :D


    Gruß Skydancer :D


    [YOUTUBE="Halloween Aktion 2015"]AplKSC7QSFA[/YOUTUBE]
     
    Dynamit Benny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden