Handhabung & Technik Silvester 2015/16 - ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von saibot_100, 15. September 2015.

  1. stehst du auch zwischendurch mal in steiermark nähe?
     
  2. Haha, ne sorry ;)
    Nur in Enns/OÖ - kannst aber gerne vorbeikommen :p

    Lg
     
  3. hab eh bekannte nähe haag, mal schaun ^^
     
  4. Was für knaller verkaufst du und welche würdest du empfehlen?
     
  5. Ich selber verkaufe die Vipper 3 von Pyrotrade und die Austrokracher von Weco.
    Persönlich aber kann ich alle Knaller von Fireevent am besten empfehlen :)

    Lg
     
  6. Glaubt ihr ,dass Hofer dieses Jahr eine neue Batterie herausbringen wird?::rolleyes:
     
  7. hahahaha, der war gut^^
     
  8. Was soll da jetzt "gut" gewesen sein,ist ja nicht so das Hofer die letzten Jahre immer die selben 3 Cakes hatten...Limbo,Rumba,Lambada,Mambo,Samba und die Raketen sind gut,was will man mehr ist nach wie vor ein Discounter und kein Silvester Standl Verkauf der zb Tschechischen Einheitsbrei vertreibt,Preis/Leistung #1 in Österreich mmn
     
  9. Sorry, habe die Frage zu schnell überlesen - dachte es war gemeint ob Hofer dieses Jahr mehr als 3 Batterien anbietet
     
  10. Voriges Jahr gabs sogar 4 Cakes;)

    Polka, Quickstepp, Foxtrott, Breakdance, Cha-Cha-Cha........ Gibt noch soviel Möglichkeiten. Lassen wir uns überraschen.
    Persönlich würde mir ja Hula- Hula oder Ententanz gefallen:p
     
  11. Gabs letztes Jahr die Cyborg Raketen bei Lidl,hatte die vor ein paar Jahren und die waren richtig gut für den Preis!
    Und da aus unserem Baumax ein Obi wird,was ist da zu empfehlen,ausgehend der letztjährigen Angebote?!
    BG
     
  12. Cyborg gibts leider nicht mehr, hätte die auch gerne wieder gekauft...
    Ja, bei Obi gibts einige gute Batterien zu guten Preisen! Ist Pyro Austria Ware.
     
  13. http://www.obi.at/at/aktionen/feuerwerk/index.html

    Hier siehst du einiges was es letztes jahr beim Obi gab. Gab aber noch einige sachen mehr. Letztes Jahr war es so dass es zwei Prospekte mit Angeboten gab. Das erste bis 20.12 und das zweite danach. Hatten beide interessante Batterien dabei. Bekommen tut man die Artikel vom ersten Prospekt auch danach noch, aber leider um einiges teurer. Das gleiche beim zweiten Prospekt die Artikel gab es vorher schon zu kaufen aber teurer als danahc im Angebot. Mal schauen wie es heuer aussieht.

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=44386

    grüße
    faby
     
  14. shops in AT

    hallo leidgeplagte, österreichische feuerwerkergemeinde,

    gibt es vielleicht mittlerweile schon einen shop bzw. pyrotechnikhändler, der auch nur halbwegs mit röder oä mithalten kann?

    bin euch für jeden tipp dankbar! :)
     
  15. Du suchst
    sicher einen Shop in Österreich , oder?
     
  16. warum bestellst nicht bei röder?
    glaub etwas besseres wirst so schnell nicht finden

    Die obi eltorro sieht geil aus auf den Videos,hoffe die gibts Heuer wieder :)
     
  17. feuerwerk-shop24.de liefert auch nach AUT
     
    Kramer Brandschutz Feuerwerk und dmx gefällt das.
  18. Weil ich erstens das Geld gerne einem lokalen Händler zukommen lassen möchte und zweitens die Bestellungen zu uns bereits geschlossen wurden. :(
     
  19. Ich hab dieses Jahr bei Kramer bestellt, Lieferung ist schon gekommen, schnell, unkompliziert und für österr. Verhältnisse extrem günstig bei grosser Auswahl.
     
  20. Da ich bis auf Heuer sonst immer direkt bei den Importeueren bestellt habe ,weiss ich die Einkaufspreise und da stellt es einem die Haare aufwenn ma sieht was da manche Shops draufschlagen,von demher kannst deine Kohle ruhig bei Röder lassen!!!
    BG
     
  21. Dann sind es ja schon mal 3 die nach österreich liefern. Was sind denn die lieferkosten? Gibt es einen mindestbestellwert?
     
  22. Bei Kramer hab ich 39 EUR Lieferkosten bezahlt, Mindestbestellwert war 120 EUR.
     
  23. gerade gelesen , Röder liefert dieses Jahr nicht mehr nach AUT , Bestellschluß
     
  24. Ich hab wieder bei Fun4You bestellt. Was ich besonders an dieser Firma schätze, ist, dass die Lieferung zu einem fix vereinbarten Termin frei Haus erfolgt. Die Produktpalette ist für österreichische Verhältnisse hervorragend.
     
  25. Lese ja ab und an mal hier bei euch auch mit,
    mal eine Frage, ist Silvester bzw feuerwerk bei euch nicht so erwünscht oder bzw nicht so verbreitet wie bei uns ?
    oder weshalb ist Deutschland eine gute Alternative zum feuerwerk ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden