Batterien & Rohre Batterien mit lila Effekt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hirntoasta, 15. November 2015.

  1. Moin,

    folgendes Problem, ich suche speziell für meine bessere Hälfte Batterien mit Effekt in der Farbe Lila (Blackboxx Knallbär, Hypnotika, Erzengel) gefallen Ihr nicht, einzig die Lila Lena konnte bisher überzeugen

    Wer kennt noch welche?

    Gruß

    Toasta
     
  2. Hm? Hypnotika und Erzengel haben doch gar keinen lilafarbenen Effekt.


    Was ist denn mit der Blackboxx Nymphis oder Blackboxx Violet Fantasy, Heron PSP 1-19?
     
  3. Hatte letztes Jahr Lila Lena zusammen mit BB Pink Panther geschossen! Pink Panther auch eine schöne Batterie
     
  4. Nicht so einfach die Frage. Die Erzengel ist ja auch nicht wirklich lila. Davon abgesehen, ist das eine der schönsten Batterien im Kat.2 Sektor.

    Probier´s mal mit Heron 1-19 oder mit der Crossette Pink von Röder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden