Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am grünen Kranz die Kerze brennt,
    Beginn der Weihnachtszeit.
    Das Licht in unser Herz eindringt,
    es schlägt in stiller Freud.
    Ein Zauber auf den Menschen liegt,
    der Kummer, Zank und Leid besiegt
    und Hoffnung macht sich breit:

    Auf Frieden allezeit.

    (Anita Menger)

    [​IMG]

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und besinnlichen Start in den Advent und in die damit verbundene Vorweihnachtszeit!

    Viel Spaß im neuen Thema und denkt dran:

    In 26 Tagen ist Heilig Abend!
    In 33 Tagen ist Silvester!



    Gruß RSpyro
     
  2. PyroKingHD und feuerfloo gefällt das.
  3. Heute in einem Monat gibt es den großen Stream bei YouTube. Freu !!!
     
  4. Ich ahne schon schlimmes wenn der Klobürstenheini und der Typ mit den hunderttausend Kanälen welcher immer 17 schreibt alles vollspammen. :eek:
     
  5. Da schreibst Du was. Da habe ich ja gar kein Bock drauf.
     
  6. Clef? :dontthinkso:

    [​IMG]
     
    KIAS gefällt das.
  7. Ja, voll krass in einem Monat geht alles los! :D
     
  8. Habe heute Abend bereits Weihnachtsgeschenke eingepackt. :)

    2015-11-28 20.38.07 - Kopie.jpg
     
  9. Ich habe nicht mal eine Idee, was ich an Weihnachten verschenken könnte und du hast schon alles eingepackt. Respekt! :blintzel:
     
    PyroBlatt gefällt das.
  10. Alles okay. Da gibs wohl noch einen anderen verrückten :D
     
    KIAS gefällt das.
  11. Unglaublich, dass in genau 30 Tagen die beste Zeit des Jahres beginnt. Die Zeit vergeht wie im Flug, und in ca. 2 1/2 Wochen hab ich dann auch Urlaub. Ich bin bereit!
     
  12. Is es wieder soweit.
    Bin dabei.:D

    Jetzt gehts bald ins Prospekte Fieber.:D:D

    Ich schenke meiner Familie dieses Jahr ein unvergessliches Silvester.
     
  13. Vorbereitung ist alles...aber nichts geht über einen gestressten und alljährlich, eskalierenden Geschenke Einkauf, welcher sich bis kurz vor Heiligabend zieht :crazy: Weihnachten kommt immer so plötzlich

    In diesem Sinne eine entspannte Vorweihnachtszeit :p

    [YOUTUBE=Crazy Santa]lC8f6Txm58I[/YOUTUBE]
     
  14. die sind halt immer noch in einem scheintod und werden nur von der araber am leben gehalten, kein wunder, dass da nicht so schön ist;)
     
  15. yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh :D:D

    schon mal ein wenig was vorgekramt...^^

    20151128_213323.jpg
     
  16. Ich bin verliebt :fwk:
     
  17. Geht mir auch so, hab keine Ahnung.. :shocked:
     
  18. Ich haue mich in die Ecke... Box kampf gesponsert von " Mitten im Leben" oder was?! Wie gern ich die Klitschkos verlieren sehen aber das ist doch alles gespielt...
     
  19. In genau einem Monat beginnt der Feuerwerksverkauf!!!:phantastic::phantastic::fwk::knaller:
     
    PyroBlatt gefällt das.
  20. Heute ist der 29.11., das heißt, in genau einem Monat sehen die Kofferräume wieder so (oder so ähnlich) aus :schacka:

    [​IMG]
     
    PyroBlatt gefällt das.
  21. Ich nehm dann den Sekt und die Kubis.
    Keine Raketen?
    :shocked:
    :)

    Hättest dir besser die 105kg Klasse bei der Gewichtheben WM anschauen sollen :blintzel:
    Da kann aus verständlichen Gründen nicht getrickst werden :D
     
  22. Auf dem Rücksitz :)
     
  23. Ahhh, ein Glück, dann ist ja alles gut :cool::D
     
  24. hat mal jemand ein Streichholz?
     
  25. Besser wäre es gewesen oder die Natuarl Bodybuilding Klasse, wo mein Cousin den 3. Platz geschafft hat.

    Aber ich als Boxer und Boxtrainer kann nur lachen über den Kampf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden