2015 Hofer 2015

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von mado81, 1. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...was aber eh keine Rolle spielt!
     
  2. Ich finde alle 4 Batterien auf dem Video ganz gut. Mal schauen welche ich mir dann kaufe oder ob es alle werden.
     
  3. Hol mir gar keine,sagt mir nichts zu...
     
  4. preisleistungsmäßig sind das fast die einzigsten in Österreich die passen. Der Rest ist leider zu Überteuert. Naja kaufen tut mans dann doch. ;)
     
  5. Lambada geht, Limbo mit Bauchweh, der Rest ist kompletter Müll.
    Schade was sie daraus gemacht haben..
     
  6. weiß nicht was alle gegen das Salsa haben das set ist P/L technisch echt nicht schlecht
     
  7. Ja, das Salsa Set ist wirklich zu gebrauchen, die Kinder hatten voriges Jahr ihren Spaß damit. Die Batterien werden immer mieser, das ist meine Meinung. Vllt werden wir eine Flamenco ausprobieren, ein Salsa Set wird für die Kinder gekauft.
     
  8. Hier das selbe,hab mir doch noch ein Salsa Set für die Kids geholt,die Cakes gefallen mir leider nicht mehr!
    BG
     
  9. Weiß einer ob die Bolero letztes jahr noch gut waren ? habe noch einmal tango und einmal bolero "gebunkert" :p
    und bin mir jetzt nicht sicher ob die letztes jahr noch gut waren
     
  10. Sorry, Salsa war da nicht miteingerechnet, ich meinte die großen Cakes vom Hofer.
     
  11. Also ich muss hier wirklich mal reinschreiben:

    Habe an Silvester die Flamenco Batterie gezündet...

    Unbeschrieblich schön, also ich war wirklich sehr positiv überrascht.

    Tolle große Effekte, eine toller Vulkan, der sehr hoch und vorallem auch sehr dicht war, sehr schön anzusehen. Die Farben waren sehr kräftig und die Blinker langanhaltend.
    Auch die Buketts waren alles sehr laut und groß!!

    Zu den anderen kann ich nichts sagen, aber sollte es diese Batterie wieder geben werde ich sie mir holen, denn sie war einfach nur wunderschön.
    (Gab auch sehr viel Applaus vom Publikum nach dieser Batterie :))
     
  12. Ich hab sie mir auch geholt, die Flamenco!
    Man kann über die Effekte sagen was man will.
    Aber es soll mir mal jemand am österr. Markt eine vergleichbar abwechslungsreiche Batterie zeigen und das um unter 23€!
    Hofer Batterien landen bei mir auch weiterhin im Einkaufswagen!
     
  13. Habe mir dieses Jahr zwar keine Batterie geholt aber die neben uns hatten alle 4 und ich muss sagen auf den videos waren sie um einiges schlechter als in echt nächstes Jahr hole ich sie mir wieder :D
     
  14. Ich hatte heuer die Lambada 2.0, die Rumba 2.0 und die Limbo 2.0, waren alle 3 wirklich top. Eindeutig stärker wie auf den Videos. Das neue Salsaset war auch ganz gut. Preisleistung sind die Hofersachen echt super. :)
     
  15. Das hört sich ja gut an.

    Mich wundert es echt, dass die Firma Kajagu, die ja alles mögliche vertreibt, nicht nur Feuerwerk, trotzdem solch gute Batterien zaubert.

    Und wie gesagt, auch die neue Kollektion scheint TOP zu sein. :)
     
  16. Wie waren die Bolero Raketen dieses Jahr?
     
  17. Frohes neues Jahr wünsch ich euch.

    Die Bolero Raketen von Hofer waren alle wunderbar.

    Richtig heftige Zerleger mit sehr großer Ausbreitung.

    Mir kamen die genauso vor wie im Vorjahr.

    Wer als deutscher die Möglichkeit hat an diese ranzukommen, dann holt sie euch! :D
     
    Merkur gefällt das.
  18. Ich hatte die Lambada dieses Jahr, die Effekte waren definitiv größer als im Video, von der Seite top, leider war 1 von 2 Batterien schlampig verarbeitet und war daher viel (12Sek) zu schnell (falsche Verzögerung eingebaut). Es war der Himmel eigentlich permanent voll ohne dass man die einzelnen Effekte genießen konnte, schade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden