Handhabung & Technik Silvester 2015/16 - ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von saibot_100, 15. September 2015.

  1. Hallo,
    ich suche eine farbenfrohe Batterie ähnlich der Color Symphonie von Pyrofactory( https://www.youtube.com/watch?v=IZw84PJtr88 ), da diese für mich ein bisschen zu teuer ist (29€).
    Kennt jemand eine ähnliche (oder selbe) Batterie im Raum Wien um ~20€?
     
  2. Die Color Symphonie sieht richtig stark aus,die werd ich mir noch holen hab e zuviel gold und zuwenig Farben :)
    BG
     
  3. Wer von euch lässt sich denn heute beim Jost blicken? :)
     
  4. Hab schon überlegt. Aber eine Stunde Anfahrtsweg, alleine, motiviert mich leider nicht.. :(

    Mach doch nen livestream. Das wäre ein Hit :D
     
  5. Würde gerne! Kann aber nicht jede woche 200km durch österreich gurken!

    Livstream aufm ThebigPyro Kanal! :D Keine schlechte Idee! ;)
     
  6. ich werde es mir "ansehen". wohne ja im selben Ort.
    "ansehen" deswegen weil hier dichtester Nebel aufgezogen ist. das wird ein rein akustisches Vergnügen :)
     
  7. Das mit dem livestream war mir immer schon suspekt, außerdem hab ich eh keine Ahnung wie das geht:D
     
  8. Ist wirklich neblig, ich hoff ich seh dann was :D
     
  9. Habe gestern mein jährliches Weihnachtsfeuerwerk abgebrannt. Eine kleine Vorschau für die Hofer Batterien und für das Amazing Set 100, das seinem Namen gerecht wird:D
    [youtube=Weihnachtsfeuerwerk 2015]J-WNyEjR6JA[/youtube]
     
    mado81 und ferl gefällt das.
  10. Jost war wieder mal super, auch wenn man von den großen Bomben aufgrund der Steighöhe fast nix gesehen hat:D
    Am Rückweg hats natürluch traditionell ein paar mal wuchtig geknallt :joh:
     
  11. Was ist das AmazingSet?
    Welche Hofer Cakes waren das?
     
  12. Das Amazing 100 Set ist ja mal richtig geil! :shocked:
     
  13. Die Piromax Batterien sind allgemein ganz brauchbar, im Vergleich zu anderen Anbietern :blintzel:
     
  14. Das Piromax Amazing Set 100 ist ein "unverbundener" Verbund, also zum selbst verbinden, gekauft bei fun4you. Ich selbst war echt überrascht welche Wucht das Teil hat

    Die Batterien würden in der Videobeschreibung stehen, die erste war die Limbo anschließend Lambada.;)
     
  15. Gib dir vollkommen Recht verwende seit einigen Jahren nur noch piromax :D
    Am Dienstag heißt es wieder ab nach Deutschland ferl 7 Uhr Kaufland ?;)
     
  16. Hi
    Weiss ned ob sich 07:00 ausgeht,weil da 3 jährige Junior mitfährt,mal schaun wann der aufsteht!
    Bin am überlegen ob ich zuerst zum Lidl fahrn soll das Angebot find ich besser :)
    BG
     
  17. Alles klar,stimmt eigentlich das Lidl Angebot ist besser , werde heuer in die Stadt fahren dort ist das kaufland Angebot besser ;)
     
  18. Vorher gerade ein bisschen einkaufen gewesen, morgen noch die letzte Tour, für alles, was ich heut nicht bekommen hab :)

    Jetzt gehts dann wirklich los!
     
  19. In welche Stadt?
    Btw sollte das Angebot im Süden gleich sein!
    BG
     
  20. Kleinzeug habe ich schon zur Genüge^^
    Bin vor allem an Vulkanen und Fontänen interessiert ;)
     
  21. Auch wenn es vielleicht nicht ganz zum Thema passt:

    Könnte mir bitte jemand von euch sagen, ob TEDI und KIK in Österreich die gleichen Minigasbrenner wie in Deutschland besitzen? Oder gibt es hier gar keine Brenner zu kaufen?
     
  22. Ich hab vor 1-2 Wochen bei Tedi einen kleinen Stabbrenner mit schwenkbarem "Stab" und einen etwas größeren um glaub 3,50 gekauft, der mit Sperre und Standfuß ist.
    Aber kA, welche es in D gibt:rolleyes:
     
  23. Hat der Stabbrenner eine Jetflamme?
     
  24. Letzte Woche war das Angebot von kaufland direkt in Passau noch anders wie das in pocking mittlerweile nicht mehr haste recht :D
     
  25. Ja hat er
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden