Deutschland Vorschießen Hagebaumarkt Gifhorn Nico Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von FeuerweltenFeuerwerk, 29. Dezember 2015.

  1. Hallo Leute,
    da Quinzy wohl schon auf seiner Runde ist stellle ich heute mal das Video ein.

    Wir waren gestern im Hagebau Gifhorn und haben uns das Vorschießen nun zum 3. mal angeschaut. (Alle Videos bei uns im Kanal).
    Dieses Jahr durften wir auch Pyroschein sei dank hinter den Bauzaun und hatten so einen guten Blick auf die Artikel. Also dieses Jahr kein Feuerwerk hinter Gittern ;)
    Vielen Dank noch mal an das Hagebau Team und an die Fa. Kuni Showservice die für Nico das Vorschießen umgesetzt hat. So konnte man noch ein bisschen mit dem Pyro fachsimpeln und man stellte mal wieder fest wie klein doch die Pyro Welt ist...

    Hier nun das Video:

    [youtube="Vorschießen Hagebaumarkt Gifhorn Nico Feuerwerk"]sKCycVtRwcE[/youtube]

    Nun viel Spaß auf euren Runden und fette Beute :D

    Feurige Grüße
     
  2. Und was bringt der 'Pyroschein' im Falle eines Falles? Gar nichts.
    Und gerade wenn man filmt ist es ja besonders förderlich direkt vor zu stehen ;)
     
  3. HeySkylighter,
    der Pyroschein hat den Vorteil gebracht den Abbrennplatz betreten zu dürfen und nicht hinter einem Bauzaun stehen zu müssen ;) So gab es wie schon geschrieben keine Gitterstäbe in dem Video wie z.B. letztes oder vorletztes Jahr.
    Natürlich war man noch genug "weit weg" das merkt man nur nicht weil meine Sony einen nicht ganz so schönen Weitwinkel hat. Deshalb öfters mal Panorama Effekt :D
    Werde aber noch mal nachrüsten bei Zeiten.

    Feurige Grüße
     

  4. Moin,

    das ist eine Canon EOS 6D mit einem Tamron 24-70 2,8 Di VC USD

    Einstellungen:
    VC aus
    AF aus und auf unendlich
    Blende 5,6 oder 6,3
    1/50
    ISO 800
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden