Handhabung & Technik Silvester 2015/16 - ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von saibot_100, 15. September 2015.

  1. hey erstmal mein mitgefühl an unsere pyro freunde aus tirol

    und nun zu meiner Frage habe gerade im Keller meine Raketen reste vom letzten Jahr gefunden 1 mal Tango und 1 mal Bolero. Ab wann hatten denn die Tango eine BAM nummer? ???
     
  2. Seit heuer haben sie eine :)
     
  3. Haha schön langsam wird's auch Witzig hier:D
     
  4. Haha aber die BAM wird abgeschaft hab ich gehört dan gilt nur noch die CE
     
  5. da das set vom letzten jahr ist kann das nicht stimmen
     
  6. Ich habe tangos von 2014 und 2015 die 2014 haben keine BAM die neuen schon
     
  7. Meine Devise für Silvester heuer: Klasse statt Masse :D

    IMG_1304.jpg
     
  8. hast paar schöne sachen dabei :D
     
  9. Wusste nicht so recht was ich mir das Jahr holen soll aber bin zufrieden :blintzel:
    Bolero und Römischen Lichter sind vom Vorjahr.

    IMG_1993.jpg
     
  10. Toller Einkauf, Chelios.
    Von welcher Firma sind den die Top Stars Raketen?
    Gekauft bei feuerwerkdiskont?
     
  11. Gute Wahl! Top Stars hab ich mir auch geholt!

    Sind von Tropic! im ernst!

    Die Touble Maker Böller hätt ich allerdings liegen gelassen! :D Wirst bald merken was ich meine! ;)
     
    LaBombaFreek gefällt das.
  12. Danke! Ja in Korneuburg, genau von Tropic - auf die bin ich auf jeden Fall gespannt :D

    Flakey ich musste es leider schon selber erfahren... sind das Knallerbsen? :dontthinkso::p
     
    LaBombaFreek gefällt das.
  13. Sooo fertig mit Bretterbau,war Heuer GsD nicht so viel Dank Fächercakes :)
    Brett 1 (Einleitung)
    Flash Bang Battery
    Night Howler
    Pyrotrade Helium
    Nico Dr Pyro

    Brett 2 (Mittelteil)
    Panda Red Heat
    Pyrofactory Inferno
    Gaoo Alexander
    Weco Profi Line 2
    Gaoo Amsterdam

    Brett 3 (Mittelteil2 ;) )
    Nico Penthouse
    BB Erzengel
    Weco Profi Line 14
    Heron 35-6
    Jorge Episode XII

    Brett 4 (Finale)
    Pyrofactory Austria Power
    Lesli Prezident Piro + 2 Bloody Mary,2 TdV und 2 Weco Beast
    Sollte Richtig Geil werden Heuer :) (hoffe ich)

    ZumVormitternacht zündeln hab ich noch Nico DS-1,Fireevent Top Shot,American Brave,20 Zink 905er,4 fette Raketensets,100 Colour Thunder Kings,50 Flash Bangs,einen fetten Karton Leuchtzeugs incl Zinkvulkane und ~30 Batterien :)

    Langweilig wird mir Heuer bestimmt nicht :)
     
  14. So das ist mein Sortiment für Silvester 2015/16 im großen und ganzen kommt wahrscheinlich am 31 noch bisschen was dazu aber sonst denke ich sind das ganz nette Sachen.

    20151229_225816.jpg
     
  15. Und warum meine Bilder immer gedreht werden weiß ich auch nicht ....
     
  16. Ich glaub, so wirklich per "Du" ist hier niemand mit dem ganzen Foto-hochladen-Zeug:D
     
  17. Kann ned schlafen :D wer noch munter ?
     
    bummbatsch gefällt das.
  18. Hier

    Was is eigentlich mit der FA. Schickl passiert? Waren vor ein paar Jahren noch ganz groß im Geschäft, wenn auch mit gesalzenen Preisen.
    Bis auf das Topas Set, das war ein Fixpunkt.
     
  19. Jetzt hab ich doch noch weiter gemacht mit meinen Vorbereitungen fürs Mitternachtsfeuerwerk... Jetzt aber gute Nacht es reicht:p
     
  20. gute nacht :D
     
  21. Bezirk Kirchdorf hat jetzt auch ein Feuerwerksverbot ausgerufen...
    Mmn total überzogen,da nutzen manche Personen ihren Job aus um ggn Feuerwerk aktiv zu werden...*******e ist das
     
  22. In Tulln bekommt man beim friworks zink 901 und 902 um 10 euro das stück ;) falls ihr noch was gscheites braucht
     
  23. Kann mir aber vorstellen, dass so lange nichts passiert die Beamten auch nicht viel sagen werden. Nur sobald wirklich etwas passiert, hat man ein "kleines" Problem.
     
  24. Bezirk Braunau auch IN Wäldern und angrenzend! Frag mich wer IN Wäldern Feuerwerk abbrennt :dontthinkso:
    Bin Gott sei Dank weit genug vom Wald entfernt!
    Btw war es bei uns in den letzten Tagen immer sehr feucht! Immer wenn ich mit unserem Abbrennplan auf unserem Abbrennplatz war, war das Papier sofort von der Luftfeuchtigkeit vollgesogen!
    Denke hier auch ein bisschen an Realitätsverlust bei manchen Verantwortlichen :dontthinkso:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden