Handhabung & Technik Silvester 2015/16 - ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von saibot_100, 15. September 2015.

  1. Bezirk Ried
     
  2. Also ie Straßen bei uns sind auch immer dauerfeucht trotzdem Verbot -.- ich glaub 8faby8 hat da recht was des angeht
     
  3. Bei uns liegt im Schatten fast immer Frost, daher ist es auch fast dauerhaft feucht.
    Die letzten Jahre war die Trockenheit doch auch nie ein Thema, die werden von Jahr zu Jahr immer depperter! Nächstes Jahr darf man erst ab 18 Uhr etwas zünden oder was? Ich finde das alles so lächerlich, wünsche euch dennoch ein schönes Silvester!
     
    ferl gefällt das.
  4. Wollts was wissen es wird sich keiner dran halten !!!!
     
  5. jetzt nieselt es her, die Hoffnungen steigen wieder :)
     
  6. :phantastic::good::haehae::fwk:
     
  7. Gibts in Wien irgendeinen Shop der relativ preisgünstige und gute Cakes verkauft?
    - Oder lastminute Angebote hat? :)
     
  8. Im 21. der feuerwerkdiskont.at
     
    nik gefällt das.
  9. Mir geht das ganze geheule von meinen Eltern und meiner Oma schön langsam auf den Sack. "Tu dir ja nicht weh, in der Zeitung steht das sich wieder jemand die Hand verletzt hat":cry:.
    Ich hab ihnen das schon 5 Millionen mal gesagt das diese Leute meistens Idioten sind und zu 99,9% Kat. 4 gezündet haben.
    Dann hab ich gesagt das das Zeug nur in Polen erhältlich ist oder bei nem Fachhändler(ohne Schein aber nicht).
    "Du könntest das ganze Haus in die Luft jagen so viel Zeug wie du gelagert hast".
    Was machen die Leute die 2-3 mal so viel Zeug wie ich haben??? Ich hab um die 500€ ausgegeben.
    Wie haltet ihr das aus?:dontthinkso::dontthinkso::dontthinkso:
     
  10. Einfach älter werden :D
    Irgendwann merken sie, dass sie dir eh nicht das Wasser reichen können, weil du zu viel Ahnung von der Materie hast... Meine Mutter wird immer ganz panisch, wenn sie einen Super Böller II sieht, der is ja so groß und böse. Ein CE Pirat ist ihr dagegen wurscht, das find ich immer wieder amüsant :p
     
  11. Ich bin 32 hab Frau,2 Kinder a eigenes Haus an guten Job,aaaber trotzdem jammert meine Mutter jedes Jahr warum ich soooviel Geld für das blöde Schiessen ausgeb...manche Sachen ändern sich halt nie egal wie alt man:bad: ist :)
     
  12. Hab ich das richtig verstanden das es ab nächstes Jahr keine Shellsets mehr verkauft werden dürfen?
     
  13. Nächstes Jahr das letzte Mal :) bzw eigentlich :(
     
  14. Pinto !!
     
  15. Leute 8 1/2 Stunden noch dann haben wir den 31ten :D
     
  16. Gerade erfahren morgen doch frei na toll und noch nichts gekauft werd mal Norma ausrauben gehn
    Lg:D
     
  17. Pinto hat einen Shop in Wien?
     
  18. Jaa weiß ned genau wo musst in Google schauen
     
  19. endlich alles eingekauft

    uploadfromtaptalk1451488777406.jpg

    uploadfromtaptalk1451488833743.jpg

    uploadfromtaptalk1451488907791.jpg
     
  20. Seit ihr mit euren einkäufen zufrieden?
     
  21. Bin gerade draufgekommen, dass ich heuer gar keine Batterie mit Zerleger habe - also nein.
    Raketen und Shellsets eingekauft wie eine Irrer aber keine Batts :D
     
  22. Mehr als zufrieden
     
  23. Wie ferl mehr als zufrieden :D
    Muss mich halt morgen noch von den Standln fernhalten :rolleyes:
     
  24. Eine einzige Batterie würde mich noch reizen und zwar die Color Symphonie von Pyrofactory,doch genau die hat pyro Power nicht geliefert bekommen...
     
  25. Das wird einige freuen, da haben die Medien wieder zuvoreilig geschrieben! :D

    10603812_491073234434657_2779519623654145705_o.jpg

    Ist von der Pinto FB Seite!

    10603812_491073234434657_2779519623654145705_o.jpg
     
    Sebastian1234 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden