Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War gerade mal kurz draußen und hab 3 Moskitos gezündet.Alter sind die Dinger geil laut wenn es noch ruhig draußen ist :D
     
  2. Also hier hats den morgen auch über geregnet aber es lichtete sich langsam und für später ist trocken angesagt

    Mein größeres Problem ist wie ich das alles dieses Jahr nach draußen bekomme :D früher haben immer Kisten gereicht :D
     
  3. Ich habe die gestern auch getestet und bin begeistert. Machen ordentlich Spaß die Dinger :knaller:
     
  4. Aber wirklich da freut man sich echt wie ein kleines Kind und bekommt das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D
     

  5. Ist doch bei Feuerwerk allgemein so :)
     
  6. Gerade im gepflegten Assioutfit (Jogginghose & Hausschlappen) ein paar Silberpiraten
    von der Terrasse aus in den Garten ihrem Verwendungszweck zugeführt.

    Die Verarbeitung der Zündschnüre ist zwar absolut rotzig aber der Knall ist erste Sahne. :D
     
  7. Da hast du recht.Das einzige was regelmäßig heult ist mein Geldbeutel :D
     
  8. Ja die Silberpiraten schauen teilweise echt Gruselig aus :)
    Knall ist aber top, wird 2016 geordert ;)
    Bei uns ist es extrem Feucht, aber der Regen hört so langsam auf. Wenn heut Nachmittag noch die Sonne rauskommt ist alles perfekt!
     
  9. Grad mal wie in alten Zeiten eine 40er Lady - Matte( min. 20 Jahre alt) auseinander gezwierbelt. Im Hof die verblibenden 2 an der langen Lunte entzündet:"Aaalder Vadder ist die Lunte durschgeschlagen und schei....laut die Lady´s!:blintzel: Das so mini - Teile so rocken können:p
     
  10. Punkt 9:15 Uhr meinen Salut Erstschlag gezündet und jetzt regnet es:rolleyes:.
     
  11. Es geht los!

    So es geht los. Der Erstschlag kommt gleich! Ich wünsche euch einen tollen Tag und Gut Schuss! :)
     
  12. Ich war vor wenigen Minuten nochmal bei Netto und habe mir zweimal die Gravity und einmal das Top Explosion Set geholt :joh:.
    Schande über mich ;).

    Der erste Rote Korsar wurde auch bereits getestet und verglichen mit dem ganzen anderen Müll machen die ordentlich was her.
    Mal schauen wie die The King sind, hoffentlich hat sich der Kauf auch hier gelohnt.


    Letztlich ist es aber auch erschreckend das die Hälfte vom Tag schon wieder fast rum ist :(.
    Die letzten Wochen, vor allem die letzten Tage gingen schon wieder viel zu schnell rum.
    Aber nun gut, einfach nicht darüber nachdenken und den Tag genießen, denn noch ist der Tag jung :).
     
  13. Kurze regen Pause genutzt und zwei Flashing Thunder aus'm Lidl gezündet. Fürs Wohngebiet reichen die locker :D
     

  14. Bin ich ganz deiner Meinung :D
     
  15. Ist das normal das einen Feuerwerk antörnt? :D

    Ich habe eben meinen ersten The King gezündet, geiles Ding.
    Da traut man sich gar nicht mehr einen von den Anderen anzuzünden, die wirken dagegen wie Knallerbsen :D.

    Wären die nicht so teuer, könnte man sich damit ordentlich eindecken.
     
  16. So genießt man mehr. :cool:
     
  17. Bin hier scheinbar im Ort der einzige Depp der am Böllern ist.:p
    Keine Antwort von nirgendwo.
     
  18. Ich bin froh das ich eine Packung zum testen mitgenommen habe, denn die überzeugen auf ganzer Linie.

    Ich habe noch gut eine ganze Tüte voll anderer Böller und ich bin froh, wenn ich die irgendwann mal los bin.
    Auch wenn die dazugehören, gern zünden tue ich die schon seit einigen Jahren nicht mehr.

    Mit dem The King hingegen hat man aber mal wieder welche die ordentlich Krach machen und die man auch gern zündet.
    Wenn die so bleiben, werde ich mir nächstes Jahr die ein oder andere Packung mehr mitnehmen :).

    Ich sollte es wohl so ausdrücken, dass ich mir die eine Packung mitnehme und die Andere selbstverständlich auch :D.
     
  19. Regen hat aufgehört, nur noch ab und zu ganz leichtes Nieseln. Jetzt ist die Freude auf heute Abend wieder da! :) :knaller:
     
  20. Die Sonne kommt grade raus.
    Vorfreude auf dem Höhepunkt! :)
     
  21. Moin Moin liebe Freunde der feurigen Kunst. Bei mir sieht es Wettertechnisch positiv aus. Kein Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die kleine Brise von gestern hat wieder abgedreht.
    Ich wünsch euch allen einen geilen Tag. Ich werde dann an andere Stelle von mir berichten wie es war.

    Lasst es krachen.:)
     
  22. Gute Nachrichten also aus Wolfsburgs vorposten :D
     
    xomas gefällt das.
  23. Bei Lidl nochmal ne Black Ice und das Leuchtspektakel mitgenommen :D Und grad meinen Erstschlag, bestehend aus 2 Thunder Kong Max, gezündet. :D Hab mir die irgendwie lauter vorgestellt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden