Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich grad grade der forstbeauftragte verjagd.loooooool

    netter kerl gewesen, naja verjagd net wirklich...
    wir haben uns geeignet das i woanders hin gehe...^^

    2 std videomaterial schon im kasten..haha
     
  2. Keine Ahnung, was WECO da gemacht hat, aber die "Flashbang", die jemand gestern Abend gezündet hatte, war schon richtig gut.
    Da habe ich mir dann um 12 Uhr gedacht, teste die Dinger selber einmal und was soll ich euch sagen! Absolute Kaufempfehlung die kleinen Dinger!!! So gut waren die 3 Stück, die ich eben gezündet habe!
     
    xomas gefällt das.

  3. Mir gefallen sie sich extrem gut preis/Leistung ist top es ist wirklich ein reiner knallsatt
     
  4. [YOUTUBE="Große Feuerwerks Einkaufstour 2015 "Unboxing" "]nMpMCbeCxQQ[/YOUTUBE]

    Bald gehts Los :D
     
  5. So, ich bin mit dem Aufbau des Feuerwerks fertig geworden! :) So früh wie noch nie!

    Leider regnet es ganz schön draußen, ich habe aber gerade alles rechtzeitig fertig bekommen, ehe der Regen anfing.

    Ich wünsche euch allen ein ruhigen und schönen Silvesternachmittag, genießt es!!! :joh:
     
  6. Ich hab auch schon meine erste Runde hinter mir. The King und Roter Korsar sind einfach die besten.
    Wobei ich sagen muss die Pyroart Dynamit D und SB2 mit dem Roten Korsar mithalten können. Die Thunderkong Bombenrohr Reihe überzeugte ebenfalls.

    Ein wenig Frust gab es weil von 6 Thunder Smoke nur 4 geknallt haben. Mit dem Rauch der rauskommt bin ich aber zufrieden.
    Und jetzt wird es langsam dunkel am Himmel. Hoffen wir mal das es schnell vorbei geht wenn es der angekündigte Regen sein soll.
     
  7. Gleich wird erstmaln richtig schöner Silvesterspaziergang gemacht undn paar Sachen gezündet.
    Man freu ich mich! :)
     
  8. Wir fahren heute Abend kurz an die Ostsee ( sind nur 20 km) um dort um 17:00 ein Feuerwerk anzukucken.
    Wird schwierig mit dem 18:18 Uhr Effekt. Mal schauen ob ich es noch hinbekommen. Wenn wir rechtzeitig wieder da sind klappt das noch.
    Bin mal gespannt ob die da am Strand vielleicht Klasse 4 abfeuern.
    Das wird ein super Einstieg in den Abend.:cool:
     
  9. So gerade die Nachbarn mit nem Flashing Thunder geweckt haben doch ganz schön power die kleinen dinger
     
  10. Hab mich gerade selbst von den Flash Bangs überzeugt und bin wütend auf mich da ich die nur einmal mitgenommen habe :D
     
  11. iridium gefällt das.
  12. Weiß eigentlich jemand wie man die Europla Fontänen auseinander hält? Da steht ja nix drauf. :dontthinkso:

    IMG_20151231_143829 (Copy) (Copy).jpg
     
  13. So alles fertig in Kisten gepackt für heute Abend ^^ wer trägt das denn alles


    Die Sonne scheint es geht ein leichter Wind perfekt
     
  14. Ein Bekannter aus unserem Ort. Alles Unwissende, lauter Comet Schrott :rolleyes:

    [​IMG]
     

  15. Geldverschwendung ^^
     
  16. So ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lasst es ordentlich knallen trotz des schlechten Wetters.

    Bis 2016 ;).
     
  17. @ expPyro , habe hier auch schon mehrmals beobachtet wie die Männer vor dem Dicounterfeuerwerk stehen und es begutachtet. Ich glaube das hier niemand den Fachhandel kennt.

    Strand Feuerwerk fällt ins Wasser weil meine Liebe Mom kein Bog mehr drauf hat dahin zu fahren.
    Dafür gibt's meine 18:18 Aktion dann auf dem Platz hier um die Ecke.

    Bald kommt die Dämmerung Leute. Raketen schießen.:D
     
  18. So schneint trocken zu sein bzw werden (auf Holz klopf)
    Zeit für die Tour :D the King antesten
     
  19. So, Feuerwerk aufbauen hat mir heute vormittag 1h geraubt, danach ging es fix Richtung Zündplatz. Ein paar Rauchartikel, ein paar Bombenrohre im super Sonnenschein. Herrlich! :) Die TK Smoke von Lesli sind spitze, fliegen aber recht tief teilweise. Alle anderen BRs auch. Die Rauchfackeln von BB sind wie immer spitze, bisher bin ich zufrieden :blintzel:
     
  20. genau deswegen bin ich außerorts unterwegs gewesen...
    ca 600m von einer straße ein betonweg zu windkrafträdern hoch, idealer platz eigentlich..da störste niemanden.
    stand auch kein verbotsschild an dem weg wie man es bei feldwegen etc gewohnt war, daher bin ich dahin...

    war aber ein ganz netter bursche, am ende hat er mir noch weiterhin viel spaß gewünscht.. :D

    bis zu dem zusammentreffen hatte ich schon 2std videomaterial im kasten..haha
     


  21. Hab ich ja wieder was zu gucken^^
     
  22. So ich werde mich mal für dieses Jahr verabschieden,
    Habt euren Spaß und lasst euch nicht ärgern.
    Sehen uns im Neuen Jahr wieder.

    Guten Rutsch allen und bleibt heile heute.

    :fwk::boom::fwk::boom:
     

  23. Für mich gilt das selbe :)

    Gut Schuss ! Und guten Rutsch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden