Handhabung & Technik Feuerwerk planen Android (Show Creator o. ä.)

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von godsgift87, 19. Mai 2016.

  1. Hey ich suche ein Feuerwerksplaner oder wie man das auch immer nennt für Android Tablets. Gibs da irgendwas auf dem Markt.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Würde mich auch interessieren, habe bisher aber nicht wirklich etwas gefunden.
     
  3. So weit ich weiß gibt es da nichts hilfreiches, außer irgendwelche höchst unnützen Apps.
    Falls doch würde mich das auch interessieren.
    Gruß Bianco

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Meint Ihr so etwas? Das ist die Software, mit der ich meine Feuerwerke per Handy und BT abbrenne. Unter Android 6 gibts Probleme mit der Software
    Download www.pyrelit.de/Upload/Pyromanager.apk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden