Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 3 Überraschungspakete von Pyroland.de zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 30. Oktober 2016.

  1. Gerade von Arberit heim und das erste was ich gemacht habe, ins Feuerwerk Forum geschaut bezüglich dem Gewinnspiel... natürlich nicht gewonnen aber hey, was solls? Es hat dennoch Spaß gemacht und man hatte in den 2 Wochen was, worauf man sich gefreut hatte und außerdem wurde dadurch die Zeit bis Silvester auch etwas verkürzt.
    Daher nicht traurig sein und den drei Gewinnern - herzlichen Glückwunsch :)
    Macht ein paar Bilder und schöne Videos davon, so haben wir alle was :cool:

    PS: Silvester naht... dann haben wir alle Feuerwerk in der Hand und freuen uns :D
     
    Frontenmichel und Pyro gefällt das.
  2. Oh wir haben ja schon den 14. November :shocked::shocked::shocked:

    :boom::paar::duwolle:
     
    Pyro gefällt das.
  3. Och nö, ganz mies! ;)
    Aber ernsthaft, das Packet hätte mich echt interessiert!
    Ganz neue Sachen, noch nie gesehen und ich gehe von einer guten Qualität aus!

    Egal, haben halt diese Drei viel Spaß damit!
    Glückwunsch Euch!

    ...und nächstes Mal bin ich dran! ;)


    @Mephisto274:
    Du weist doch garnicht wieviele tatsächlich teilgenommen haben. Hast ja selber geschrieben "potenzielle Rivalen". Ich denke die Chancen hier sind recht hoch aber sinken mit jedem Tag Richtung Silvester! ;)

    Vielleicht hat Pyro ja Lust uns zu verraten wieviele User tatsächlich teilgenommen haben?
     
    DirtySouth, Frontenmichel und Pyro gefällt das.
  4. Ganz ehrlich Leute, alle Batterien, die ich mir angeguckt habe, hatten was. Nicht alle mochte ich, aber ich fand alle auch vom Preis her akzeptabel. Einige werden nächstes Jahr definitiv in meine Vorauswahl kommen. Dafür hat sich das Gewinnspiel schon gelohnt. :)
    Natürlich bin ich auch etwas geknickt, aber Schwamm drüber...ich habe noch nie etwas Größeres gewonnen, warum sollte das hier anders sein. ;)Deswegen ein "Herzlichen Glückwunsch" an die 3 Gewinner:D und nächstes Mal gewinnen dann halt wieder die anderen:p, auch wenn ich es wieder versuchen werde!

    :D
     
    DirtySouth, Frontenmichel und Pyro gefällt das.
  5. Glückwunsch an die drei Gewinner!
    :thumbup:


    Beste Grüße

    RSpyro
     
    DirtySouth, Frontenmichel und Pyro gefällt das.
  6. Mahlzeit!

    Bin gerade erst rein.
    Bekam gestern Abend auf Arbeit nur eine WhatsApp Nachricht vom Kumpel mit nur "Herzlichen Glückwunsch". :dontthinkso:
    In dem Moment habe ich mit keiner Silbe damit gerechnet, dass ausgerechnet ich - aus den zahlreichen Forenteilnehmern bin, der dieses edle Paket von Pyroland gewonnen hatte!? :shocked:
    Als mir dann ein weiterer Kumpel ein Bild vom Gewinnersiegel schickte, überdehnte ich meinen Kiefer und meine Kollegen bekamen von mir erstmal eine Runde Kaffee spendiert. :D

    Als allererstes, vielen vielen Dank Markus für Deine ganze Zeit und Mühe die Du hier investierst ins Forum und in die Gewinnspiele! Selbstverständlich gilt auch ein großer Dank an die Kollegen die die Spendierhosen anhaben. Danke Pyroland!!

    Und nicht zu vergessen, Ihr vor dem PC oder Smarti...habt vielen Dank für Eure Glückwünsche! :):blintzel:
    Danke Pyroheart!
    Danke lokutus2000!
    Vielen Dank Germanytraveller werde ich haben! :)
    Danke KIAS! Genau so ist es. ;)
    Danke Dir Reyox! Aufjedenfall! :joh:
    Danke PyroChannel26! Oh ja wird das geil. :p
    Danke Milan088!
    Hey Danke Royan! Denk ich schon. :D
    Dankeschön DuHastMichLieb! Nicht traurig sein, es muss auch Pechvögel auf der Erde geben. ;):D
    Danke ®Salute®! Genau so ist es. Die Zeit hat erst begonnen. Da kommen sicher noch mehrere Gewinnspiele. :)
    Vielen Dank tribun77!
    Danke Dir Captain Knallerbse! Nicht böse sein. :(
    Dankeschön Pichu!
    Vielen Dank Pyro Mäcces! Werde ich auf jeden Fall machen. :p
    Danke aquaflash!
    Vielen Dank reloop27! :)
    Hey spirit_of_fire vielen Dank! Ich geb mir Mühe! :D
    Danke Dir Minos!
    Danke böllerfan! Jenau so ist es. Macht immer riesen Spaß.
    Dankeschön Megaknall! Wird cool. :p
    Vielen Dank Scherzartikel! :blintzel:
    Danke pingufreak83!
    Dankeschön Mephisto274! Ja da braucht man wirklich etwas Glück. Die Teilnahme ist hoch. :joh:
    Vielen Dank Varyscan! Jop, wird natürlich gemacht. ;)
    Danke Dir T.o.1! Jop, ich drück Dir ganz fest die Daumen! :blintzel:
    Danke Burning-Bruno! Ohh jaa, bin auch schon ganz gespannt auf die Teile. :D
    Dankeschön RSpyro!

    Soo, nun nicht traurig sein, es werden sicherlich noch andere tolle Gewinnspiele folgen! Da kann man sich schon wieder drauf freuen.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! :blintzel:

    Gruß
     


  7. Freu dich nicht zu früh. Du kommst auch noch dran. Ich habe gestern schon geübt,
    bei Worms auf dem SNES. HAHAHAHAHAHAHAHA:evil:
     
  8. Ich wünsche natürlich auch PyrosauroS viel Spaß mit seinem Gewinn

    ... aus den Weiten des Universums
     
    Frontenmichel und Pyro gefällt das.
  9. Mein Glückwunsch an die Drei Gewinner....Viel Spaß mit eurem Gewinn......Vielleicht gewinne ich ja auch mal was....
     
    FunkelXx, Frontenmichel und Pyro gefällt das.
  10. Nochmals vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Mein Gewinn wurde mir von Pyroland bereits zugesendet (GS) und ich wollte euch das nicht vorenthalten was zumindest in meinem Gewinnerpaket war und habe daher nach vorheriger Rücksprache mit Pyro ein kleines Unboxing gedreht. Ich hoffe es gefällt euch :joh:

    [youtube="Unboxing Gewinnspiel von Feuerwerk.net & Pyroland"]9m0pu4yrIlo[/youtube]

    Und hier noch ein nettes Bild :joh:

    pyroland_forum.jpg
     
    Royan, tribun77, Scherzartikel und 5 anderen gefällt das.
  11. Coole Sache, wirklich schönes Paket.

    Meine Frage dazu:
    Sind denn die drei Batterien dabei, die Du als Favoriten gewählt hast?
     
    DirtySouth gefällt das.
  12. 2 von den Top 3 Batterien sind dabei... Ich hatte auf 1. The Maze, auf 2. Prob Joe und auf 3. Krassandra (die war nicht dabei)
     
    T.o.1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden