Firmen & Shops Neuheiten 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 4. Januar 2016.


  1. Stimmt, du hast recht. Da hat Toschpyro etwas vertauscht.:dontthinkso:


    @Redox: Dein Kommentar kam halt sehr aufgeregt rüber.:blintzel:
     
  2. Nun, das Wort Color (= Farbe) sollte eigentlich klar sein.
    Und Cream (= Krem) , eigentlich auch. (Bestimmt schon mal von Ice-Cream gehört? Ist das Zeug aus dem Tiefkühlfach was man meistens zum Sommer nascht :D).

    Oh Gott, hoffe echt dass das ein Scherz war :dontthinkso:
     
  3. Es ging ihm glaube eher um die Punkte zwischen den Buchstaben. Da könnte man denken das die Buchstaben für eine Abkürzung stehen.
     
    Ultras18 und Captain Knallerbse gefällt das.
  4. Hmmmm.... ich denke bei dem Namen handelt es sich lediglich um einen Marketing-"Gag". Macht euch keine Gedanken. Der Inhalt zählt und der ist bei dem Ding wirklich schön.
    Wir haben davon letztes Jahr welche bekommen, die waren ein wenig stärker, aber die beim Toschi hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

    Ist mir gar nicht aufgefallen. Da war ich eher entspannt, obwohl es keinen Grund gibt, das zur Zeit zu sein ;) ..... URKS!
     
  5. Ich habe die nur auf den Videos vom Vorschießen gesehen. Die sieht schon ziemlich gut aus.
    Landet nächstes Jahr wohl mal im Warenkorb. Diese Jahr muss es jetzt mal gut sein.
     
  6. DoppelBlitz, agent1, derVolk und 4 anderen gefällt das.
  7. Die Pro V-123 liest sich spannend, da würde mich mal der Preis interessieren:blintzel:
     
  8. Heron hat in den ersten Marktjahren meine Neugierde geweckt und ich habe mir auch ein paar Batterein gegönnt. Preis Leistung fand ich völlig in Ordnung.

    Aufgrund der Preissteigerungen, bei gleichzeitiger "Zerleger Entschärfung" einiger Batterien hat es sowohl im letzten, als auch in diesem Jahr keine Heron Batterie auf meinen "Einkaufszettel" geschafft.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Ein Richtwert - der vermutlich gewichtet sein will (Hersteller-Shop, NL,...):

    http://www.heronfireworks.com/products/nieuw-2033.html


    Ich bin von der Qualität bei Heron weiterhin überzeugt und die Preise, naja - eher so ein allgemeines "Problem".
    Aber die Laufzeitänderung der PSP-1er hat doch viel Attraktivität rausgenommen und mit steigender Konkurrenz / Auswahl, spielt Heron bei mir zur Zeit eine untergeordnete Rolle.
    Allerdings kaufe ich auch nicht nach Herstellern, sondern nach Effekten und wie sie ins Programm passen. Im Ergebnis ist mein Einkauf doch immer mehr gemischt (Anbieter).

    Die Neuheiten sehen wieder sehr interessant aus - werde ich mir 2017 mal genauer ansehen...
     
  10. Die Professional Box 1 und Pro 25/25 L-4 habe ich schon live gesehen und war begeistert, habe mir diese auch direkt bestellt.
     
  11. Professional Box 1 und Pro 25/25 L-4 sind auf jeden Fall ihr Geld wert!
     
  12. Kaufe meistens eh nur die PSP "1-xxer" Serie und die mixed box sowie Cake 17. Konnten mich bisher immer auf voller Linie überzeugen. Aber teuer ist Heron ... das stimmt wohl ... egal ... mir immer noch noch lieber als räudige Qualität.

    Man kann die PSP's beidseitig zünden dann haben sie wieder die Laufzeit wie früher, wird aber allerdings zum Problem - bzw. Aufwand wenns ums verleiten geht, vor allem ohne E-Zündung .. :rolleyes:

    Ich mache bisher um Jorge einen weiten Bogen, auch wenn die Produkte als solche echt Top sind, eine Reservezündung sollte heute ein "must have" sein bei den Batteriepreisen. Ich habs vorletztes Silvster erlebt das eine CWC abgekackt ist. Gottseidank konnte ich die wieder zum leben erwecken.
    Aber wenn nicht haste einen Haufen Kohle in den Wind geschissen ... versteh ich nicht sowas das man an so einem Stück Visco anfängt zu sparen :mad:
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  13. :kicher::good::applause:
    Ich feiere dich! Erstklassig ausgedrückt, auch wenn´s vlt. ´nen Tippfehler ist, was die Sache sooooo schön macht.

    Im Übrigen bin ich da ganz bei dir. Jorge habe ich lediglich die Kasjopeja gelistet, da ich meinen Kunden eine solche Enttäuschung ersparen möchte, wenn so ein dicker Kasten mal stehenbleibt. Aber keine Sorge: Das wird so bleiben, da Jorge hier schon seit Jahren komplett beratungsresistent ist.
     
    sheriff-lobo und DoppelBlitz gefällt das.
  14. Blackboxx kommt mit neuer Verbundkiste um die Ecke .



    Verbundfeuerwerk der Premiumklasse, bestehend aus 13 verschiedenen Batterien mit insgesamt 25 verschiedenen Effekten .

    [YOUTUBE="Blackboxx"]MVPmNWDJ1v4[/YOUTUBE]
     
    Saul.Goodman und Minos gefällt das.
  15. Hallo Redox,

    Danke, aber das war kein Schreibfehler sondern meine offene ehrliche und zutiefst überzeugte Meinung. Von mir aus kann Jorge da ruhig "beratungsresistent" sein, dann bin ich halt "kaufresistent" was Jorge angeht.

    Persönlich finde ich es sehr Schade, das sie wirklich schöne Artikel haben. Aber wie gesagt, erstmal verleite ich gerne (ohne E-Zündung) das geht mit Artikeln die eine Reservezündung haben natürlich sehr viel leichter.

    Ausserdem kann es immer mal passieren (wenn auch nur selten) das der PTG nicht zündet, lt. Anleitung soll man nach 15 min. Wartezeit den PTG im Wassereimer unschädlich machen. Ja klar ... denen hamse doch ins Hirn geschissen !! :rolleyes: :mad:

    Ich konnte meine CWC "reparieren" und habe sie dann beim darauf folgenden Silvester verballert. Hätte der Reparaturversuch nicht geklappt ... tja wie oben gesagt viel Geld für den Allerwertesten ..
     
  16. Ich verstehe es auch nicht, zumindest bei den großen Pötten müsste das doch auch preislich noch drin sein. Oder ist die Reservezündschnurr so teuer? Vielleicht kann sich hier mal jemand vom Fach dazu äußern.

    @Redox ich habe mich einfach mal auf dein Urteil verlassen und die Solar Storm sowie die Mayhem bestellt. Aber deine Begeisterung beim Vorschießen hat mich einfach überzeugt (neben den Videos). :)
     
  17. Was Heron da wieder rausgehauen hat...TOP!!!! Und den darf es auch ein bißchen teurer sein!:)
     
  18. Nicht schlecht das Ding, auch preislich. Bei Pyrondo zwar noch nicht bestellbar aber zumindest schon im Shop für 149,- € gelistet. Leider stört mich das Ende, ich meine bei 13 (!) verschiedenen Batterien und über 4 Minuten Laufzeit hätte dem Verbund eine Abschlußsalve gut gestanden.
     
  19. Da bin ich ganz bei dir, daher nämlich auch meine Kaufsresistenz.

    Die Solar Storm durfte ich ja bereits im Mai hautnah miterleben. Da waren wir zu fünft auf dem Abbrennplatz (manuelle Anzündung der Artikel, jeder durfte mal) und alle ohne Ausnahme waren mit offenen Mündern da gestanden. Das war riesig, brachial, langstehend, tiefziehend. Bestätigt hat sich das erneut bei unserem Vorschießen.

    Evo Verbünde habe ich in großen Mengen bestellt und wie sich herausgestellt hat, vollkommen zurecht. Die gehen weg wie warme Semmeln!

    Genau meine Rede. Hatte da erst gestern mit einem befreundetem Händler einen Wortwechsel drüber. Mir hätte mal zumindest mal wechselnde Schussfolge gefallen und eine Erzengel im Finale hätte dem Ding echt gut getan, oder überhaupt mal eine Fächerbox.
    Die Effekte sind wirklich gut, aber mit auf die Reise genommen hat sie mich nicht. Dennoch nehme ich von dem Kollegen mal so 2-3 Stück. Notfalls verballere ich die selber :D
     
  20. Mir gefällt der Blackboxx Verbund nicht so, ich finde die Schussfolge sehr langsam, und irgendwie fehlt grade am Ende was kräftiges...

    Mein Finale wird nächstes Jahr 2-3 mal je nach Budget von Geisha die Golden Illusion, die wurde bei Toschi gezeigt und war einzeln schon der Wahnsinn!

    https://www.youtube.com/watch?v=jyldDmwKJUk
     
  21. Hm, ja der Cake von Geisha sieht wirklich ganz gut aus. Aber den scheint es auch nur bei Toschi zu geben bzw. gegeben zu haben.. :(
     
  22. Da ich von Röder auf Toschi gewechselt habe kein Problem! :-D
     
    Pichu gefällt das.
  23. In der Hoffung das Jorge mitliest (träum), muß ich das jetzt auch nochmal loswerden:

    ICH MEIDE JORGE leider WEGEN FEHLENDER ERSATZANZÜNDUNG!

    Das ist exakt meine Meinung zu den meisten Verbünden, mit längerer Laufzeit zunehmend.
    Mangelnde Abwechslung in Effekt und Schußfolge, hat mich bisher von der großen Verbünden ferngehalten - Ausnahme: Heron Mixed Box, dieses Jahr test ich mal Lesli (die meisten werden vermutlich den Präsi vorziehen, aber ich fand Escape schöner)...
     
  24. Ich wollte hier nochmal auf das xplode Swirl Raketenset hinweisen. 6 Treiberraketen mit max. Satz für 5,99 Euro. 2 der Raketen heben sich deutlich hervor. Einmal Zink-Comet-ähnlicher Effekt und einmal sogar in Richtung Tolle Lola Bukket.Kann man recht gut im Vitrine Video sehen und es wird dort auch kommentiert.:)
     
    Mathau und Brakelmann gefällt das.
  25. Es gibt anscheinend wieder nicht gelistete Neuheiten von Weco in den Läden. Eine interessante Neuheit davon sind die Air Bombs, die es bei Pfennigpfeifer geben wird. Sehen aus wie die Future Rockets von Comet, haben aber andere Effekte: https://www.youtube.com/watch?v=E7d7zTgwDfY

    Cooler Artikel wie ich finde :)

    Und ich hab noch ne kleine Frage: Ich hab nun schon öfters den Namen Ultra Light Raketen von Weco im Forum gelesen. Was sind das für Dinger? Hab noch nix davon gehört.. Sind ja angeblich die Raketen, die es bei Aldi Süd gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden