Vorfreude 2016 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin heute aufgewacht und konnte kaum meinen Hals bewegen und dazu unglaublich heftige Kopfschmerzen. :shocked:
    Bin dann aufgestanden und mit einer Schmerz Salbe eingecremt und eine Schmerztablette genommen.
    Mittlerweile geht es zum Glück wieder, so ein Mist kann ich an Silvester überhaupt nicht gebrauchen.

    Noch bis Montag Arbeiten und dann endlich Urlaub.
     
  2. Gute Besserung! :)


    Meine Vorfreude ist wieder so enorm jetzt. So mega. Jetzt wo die ersten 2 Prospekte (Toom & Rossmann) im Haus sind, dann heute das Feuerwerk, dann laufen bei mir jetzt die Highspeed-Raps. Soooo herrlich. :schacka:
     
  3. hallo,
    wo drunter finde ich das PYroweb gewinnspiel.,danke euich
     
  4. Gibt es dieses Jahr die TdV nirgends mehr zu kaufen?
     
  5. Bisher habe ich sie nirgendwo gesehen.
     
  6. Die Geräusche von draußen klingen schon verdächtig nach ner Aligator... :D
     
  7. Die TdV habe ich die letzten Jahre immer bei Famila gekauft. Vielleicht gibt es die da ja wieder.
     
  8. Kann ein CoMod bitte mal die Fachmärkte nach PLZ aktualisieren? :joh:
    Die letzte Aktualisierung ist schon 1 Woche her. :shocked:
     
  9. Auf einem Flyer von Centhaus war diese abgebildet :)
     
  10. Ich werde zwar auch in Zukunft verleiten aber deutlich weniger als bisher und noch wesentlich stärker auf Verbünde zurückgreifen, wo ich - je nach persönlichem Geschmack - noch passendene Einzeleffekte reinintegrieren werde. Hab ich keinen Bock mehr drauf das ganze noch großartig zu vertüddeln. Zumal die Verbünde - nach meiner persönlichen Meinung - auch immer besser werden und die Effektzusammenstellung sich in den meisten Fällen durchaus sehen lassen kann. Aber dieses Jahr wird noch mal richtig was hochgehen :)

    Künftig sieht es sehr danach aus - Funke & Xplode sei Dank - das ich die guten alten Böllertouren wieder aufleben lassen werde.

    Ausserdem ist Bewegung ja gesund :D
     
    xomas gefällt das.
  11. Bin ich eigentlich der einzige bei dem dieses Jahr irgendwie gar keine Einkaufsliste entsteht? Bisher habe ich noch gar nichts gefunden was ich unbedingt aus den Discountern haben muss. ???
     
  12. Ich habe da so einiges auf der Liste.

    Du bestellst halt zu viel Online :p:p
     
  13. Wünsche euch allen einen schönen 4 . Advent
     
  14. Ich bestelle nicht viel online, aber ich habe auch nie eine Liste.
    Ich nehme mein Sohn und wir fahren einfach los und klappen viele Läden ab.
     
  15. Ne du, da bist du nicht der einzige. Also ein bis zwei Bugano Vulkane werden vermutlich im Einkaufswagen und evtl. noch eine Beli von Pyro-Art, aber sonst ist nix in den Prospekten was mich richtig in den Bann zieht. Aber ich werde trotzdem durch die Discounter ziehen und schauen was es hier und da so gibt und vielleicht was spontan mitnehmen :blintzel:
     
  16. Ich wollte eigentlich die neuen Treiberraketen von Weco testen, aber nachdem ich das Video auf der Lidl Seite gesehen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher. Für mich hört es sich so an als würde auch bei diesen Raketen eine Bombette ausgestoßen. Plöpp...Peng:( Für mich ist das ein echter Spaßkiller.

    Ansonsten brauche ich auch nichts aus dem Ladenverkauf.

    Edit.: Die Laser Fontäne muss doch noch besorgt werden :)
     
  17. Yepp, gerade nach dem gestrigen Vorschießen von Beisel ist meine Discounter Liste auf ein absolutes Minimum geschrumpft.Mich haben nochmal so einige Artikel live derart überzeugt und die werde ich mir auf jedenfall gönnen:)
     
  18. Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten 4. Advent und betet zu Petrus für ein perfektes Silvesterwetter.

    Die Prognose in Köln sagt voraus: + Grade mit einer klaren Nacht :dontthinkso:

    4. Advent.JPG
     
    xomas und JonnyThunderkong gefällt das.
  19. Guten morgen und euch allen noch einen schönen 4. Advent. Nur noch 13 tage bis zum Tag, der Tage und nur noch 11 bis zum verkaufsstart!!
    Meine Erkältung ist auch wieder zurück gegangen. Fühle mich heute schon viel besser.

    Sagt mal, hat jemand von euch schon was von big Zander oder Röhr-feuerwerk gehört? Die habe ich im Prospekte-forum noch nicht gefunden.
    Übrigens war ich gestern im Reve. Da gibts schon wunderkerzen von Comed, aber noch nicht mehr. Hoffe ja, dass die noch ein wenig Kat. 1 vor weihnachten rein bekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Stimmt, einen schönen 4.Advent euch allen! :blintzel:

    Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich auch so richtig wieder über ein paar vernünftige Böller. Werde mir an Silvester auch gleich ne VE bzw. 4 Schinken Funke D und Funke SII sichern, nur mal so prophylaktisch falls die Qualität wieder abnehmen sollte die nächsten Jahre :blintzel: Das wird dann am Abend des 31.12 endlich mal wieder eine richtige Böllerei, das habe ich zuletzt vor 5 Jahren mal mit den guten Diamond D´s gemacht. Schön zu 18 Uhr an den Straßenrand stellen und einen Böller nach dem nächsten verbraten und diesmal mit akzeptablen Knall und schönem Geschnipsel. Da freut sich die BSR! :joh:
     
    xomas und spirit_of_fire gefällt das.
  21. Ich wollte vor ein paar Tagen und gestern aktualisieren, aber hatte den Eindruck, dass alles schon aktualisiert war. Wobei ich grade sehen, dass das letzte Edit von mir am 12.12. war. Dabei sind dort definitiv Änderungen, die erst später weiter unten erbeten wurden. ??? Ich gehe der Sache nachher nach.
     
    Eleven gefällt das.
  22. Big Zander macht dieses Jahr kein Ladenverkauf. Dies teilte er mir vor ein paar Tagen via Email mit. Sein Shop ist aber noch geöffnet und auch eine Abholstation in Berlin wird es geben.
     
  23. Der Chef hat die Änderungen schon übernommen (Eintrag oberhalb der Liste bis #25 berücksichtigt) :blintzel:
     
  24. Irgendwie bezeichnend, der Rossmann Flyer war der erste Feuerwerksprospekt dieses Jahr, den ich haptisch erleben konnte :rolleyes::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden