Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 10 Feuerwerkspakete von pyroweb.de zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 4. Dezember 2016.

  1. Kurze Frage an die anderen Gewinner, habt ihr schon irgendwelche Infos von Pyroweb bekommen?:)
     
    Ti-Ay gefällt das.
  2. Leider nein leider garnicht.
    Ich wollte nach Weihnachten mal anfragen zwecks Planung.

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
    KIAS gefällt das.
  3. Hehe, wollte nachher die gleiche Frage posten... Habe bisher noch nichts gehört.
     
    KIAS gefällt das.
  4. Na, was erwartet Ihr von pyroweb? ;)
    Dass die Pakete vergessen wurden? Dass sie nicht ankommen? No way, nicht bei pyroweb!

    Dies ist die brandfrische Antwort auf meine sicherheitshalber gestellte Nachfrage zu Eurer Beruhigung:

     
  5. Natürlich nicht! :)
    Es geht mir nur darum, dass ich jemanden organisieren muss der das Paket annehmen kann :-/

    Vielen Dank nochmal für die Info!

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  6. War auch nicht böse, aber ein wenig schnippisch gemeint.
     
  7. Ach bei Pyroweb braucht man sich da echt keine Sorgen machen. Die sind absolut zuverlässig. :)
     
  8. Ja, genau das. :cry::cry:;)
    :kicher:

    Habe es mir aber nicht nehmen bei Pyroweb mal eine Anfrage zu starten, hätte heute nicht mit einer Antwort gerechnet, aber rund 5h nach meiner Anfrage gab es eine Antwort, sogar gleich mit Sendungsnummer. :D
     
  9. Das Paket wurde heute morgen geliefert! Vielen Dank nochmal! :)

    Fotos und Videos (hoffentlich) werden folgen.
     
    Pyro gefällt das.
  10. Ach wirklich? Seit 3 Tagen Status: "Auftragsdaten übermittelt", bis heute keine Änderung. Ich bräuchte das Feuerwerk möglichst noch dieses Jahr... :rolleyes::(

    MfG,
    NightFlyer
     
  11. Einmal der Inhalt von meinem Paket

    29122016112.jpg
     
    Pyro und Deleted member 23426 gefällt das.
  12. Ich hab nur die Antwort bekommen "Sendungsnummer etc gibt es "morgen" (also gestern)". Bis jetzt weder E-Mail noch Paket.

    Wird schon, Daumen drücken!:joh:
     
  13. Jajajaaaaaaa [emoji7] DSC_1105.JPG DSC_1104.JPG DSC_1103.JPG

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.

    DSC_1105.JPG

    DSC_1104.JPG

    DSC_1103.JPG
     
    Pyro und Deleted member 23426 gefällt das.
  14. Mein Paket kam auch heute an, Inhalt identisch mit den geposteten Fotos. Vielen Dank noch mal!
     
    Pyro gefällt das.
  15. Meins kam auch gestern früh an!
    Vielen Dank nochmal!

    pyroweb.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  16. Meines kam gestern Nachmittag an. Vielen dank dafür. is das gleiche wie auf dem Foto von IBerlin.
     
    Pyro gefällt das.
  17. Mein Paket kam heute kurz vor 12:00 Uhr an
    [​IMG]

    Nochmals vielen Dank an Pyroweb und Fwk.net für das Gewinnspiel. :thumbup::friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  18. Besser spät als nie! :p

    Auch bei mir kam alles sicher und perfekt verpackt am 29.12.2016 an!

    Hab alle Artikel an Silvester bei bestem Wetter gezündet.
    Da ich ja sowieso ein großer Blackboxx-Fan bin (hatte unter anderem noch die Barbarossa und Lila Lena), war es natürlich sehr passend, dass ausschließlich Blackboxx Batterien im Paket waren.

    Meine Favoriten waren...

    Cluster (Erzengel): verdammt fette Batterie, die wirklich Eindruck macht. Ich hatte sie bereits mal vor 2 Jahren - definitiv noch genau so gut wie damals!
    Avaton (Symphonie müsste das sein): die kleine Batterie fand ich sehr edel. Schöne Farben auch....werd ich evtl. im nächsten Jahr kaufen.
    Euphoria: auch ne tolle Batterie. Schöne gemischte Effekte. Besonders die Blinker fand ich gut...
    Nova Fontänen: geiles Crackling und besonders die Farben fand ich hier auch wieder sehr gut. Aber das kennt man ja eh von Blackboxx...1 davon hab ich mir noch behalten für's nächste Jahr!

    Aber auch die anderen Artikel wussten zu überzeugen. Insgesamt bin ich von Blackboxx bisher eigentlich noch nie enttäuscht worden

    Bewertungen in der DB werd ich noch separat vergeben.


    Danke nochmal an das Forum und an Pyroweb! Ich hatte noch nie so viele Batterien, wie an diesem Silvester. Das Wetter war auch 1A - es hat alles gepasst :)

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden