Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2016 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 19. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Jo, bei mir leider auch nicht. Hatte mich echt auf die Teile gefreut. Naja, zum Glück hab ich noch Flash Bangs.

    Die Lesli Bimbos und die Prismatica Fontäne kamen auch nicht mit. Auf letztere war ich auch ziemlich gespannt. Aber die Artikel sind auf dem Lieferschein entsprechend gekennzeichnet und der Rest der abgehakt wurde, war auch in den Paketen :joh:
     
  2. Auch bei Tosch gewesen, auch mehrere Artikel nicht dabei, schwach wenn man das erst auf dem Lieferschein liest. Auch waren sechs Lesli Tatjana bestellt und auch abgehakt, drin waren allerdings nur zwei. Mal sehen ob sich das morgen noch klärt. Und in mehreren Kartons hatte sich an den Aussenseiten der Batterien Schwitzwasser gebildet...

    Allerdings gibt man sich zumindest Mühe Probleme wieder aus der Welt zu schaffen, das muss man sagen.
     
  3. Mir fehlt als Abholer von Toschpyro leider auch eine Corsac. Aber mit beiliegendem wisch, dass man die fehlenden Artikel ersetzt bekommt. Finde es schade erst bei Öffnung der Pakete zu wissen, ob etwas fehlt und sich somit nicht um Ersatz kümmern zu können.
     
  4. Meine Lieferung war komplett war nur im ersten Moment etwas überrascht als ich das Knallgurt Sortiment in den Händen gehalten hab weil ich da gar nicht mehr dran gedacht hab.In den 5 oder 6 Jahren wo ich da bestell hat auch nur 2x was gefehlt.
     
  5. Bei mir fehlten auch die zwei bestellten Rubro Prismatica Fontänen und die Colour Thunder King von Pyrofactory. Schade finde ich es wirklich um die Prismatica Fontäne, aber die anderen bestellten Rubro Artikel sind angekommen :)
     
  6. Gestern war ich ein klein wenig darüber gefrustet, dass bei unser Toschpyro Bestellung 4 Artikel fehlen.

    Kein Colpo Thunder von Geisha - Vipper 1 als Ersatz.
    Kein Beast Cobra / The Beast - The King als Ersatz.
    Kein BP4 von Di Blasio Elio - The King als Ersatz
    Kein Swirl Raketenset von Xplode

    Das sind zwar nur Kleinigkeiten und The King (es sind noch die Guten) als Ersatz dürfte deutlich besser sein, doch den habe ich ja schon und diese Knaller waren gerade die, auf die ich mich am meisten gefreut habe. :(
     
  7. Das Tracking von meiner Kramer Bestellung funktioniert bis heute nicht.

    Der Auftrag ist bei uns in Verarbeitung.
     
  8. Toschpyro Versand - fehlende Artikel

    ...ich habe mittlerweile ein Mail von ihm, mit einer Entschuldigung - regeln das im nächsten Jahr, wird dann wohl auf Geld zurück / Gutschrift hinauslaufen...

    In den letzten 2 Wochen seien 70 Artikel nicht geliefert worden. Man kann sich vorstellen wieviele offene Kartons da standen, die auf die Lastminutelieferung gewartet haben. Wenn dann auf den letzten Drücker soviele Lücken klaffen, kann man sich vorstellen, das Chaos herrscht und auch mal was schief geht...

    ...aber er könnte die Kartons auch in Ruhe zumachen und was nicht da ist wird halt nicht geliefert, dann würden wir uns aber auch ärgern, wenn wir erfahren, das der Container am nächsten Tag eingetroffen ist. Feuerwerk bleibt Risiko, nicht nur bei der Sicherheit! :blintzel:
     
    Mini Pyro und rommels gefällt das.
  9. Na super! Da hat man nun endlich eine Kamera, mit der man Videos mit 60 fps bei 1080p aufnehmen kann, doch dann findet man keine anständigen Programme, die das verarbeiten können. Habe schon locker 5-6 verschiedene Programme installiert gehabt. Bei allen war immer etwas, das nicht gepasst hat.

    Und der billige Windows Movie Maker setzt die Bilderrate auf 29 Bilder pro Sekunde herunter, doch das will ich ja nicht, wenn ich extra mit 60 fps aufgenommen habe. Ich könnte alles kurz und klein schlagen! :mad:
     
  10. Kann Magix Video deluxe empfehlen aber das kostet leider was
     
  11. Dito.
    Benutze Magix Video Deluxe 2014 Plus.
    Funktioniert super und ist fast selbsterklärend.
    Einmal 50€ investiert und Jahrelang Ruhe.
     
  12. Habe von ihm auch eine Mail bekommen. Stand wahrscheinlich genau dasselbe drin wie bei dir. Auch wenn es ärgerlich ist, man hat es eben nicht in der Hand etwas daran zu ändern, wenn Artikel nicht gekommen sind. Ich finde es schade, aber es gibt viel Schlimmeres. In der Haut der Abholkunden aus HH möchte ich z.B. jetzt nicht stecken. Da bin ich froh, dass bei mir nur 2 Artikel fehlten.

    Als Unternehmer trägst du halt auch diese Risiken. Man kann ja nicht ahnen, dass 70(!!!) Artikel nicht kommen..... das dann alles etwas chaotisch abläuft ist eben auch klar. Dafür ist es ja noch ganz gut gelaufen.
     
  13. Wenn es kostenlos sein soll ist Hitfilm 4 Express echt gut!
     
    JonnyThunderkong und Mini Pyro gefällt das.
  14. Ich empfehle dir Cyberlink Power Director 15 Ultimate. Habe die 14er Version, absolut intuitive Benutzeroberfläche, und beim Rendern kanns du unter unzähligen Formaten, Bildraten usw auswählen, bis zu 4K. Du kannst auch die Bitgröße einstellen usw also ich bin damit sehr, sehr zufrieden. Habe mir vor einem Jahr die Testversion geladen von verschiedenen Programmen und fand das am Besten :)

    Gerade die Renderzeit ist im Vergleich zu anderen Programmen sehr kurz :)

    http://de.cyberlink.com/store/powerdirector-ultimate/buy_de_DE.html
     
  15. Mit ein bisschen einarbeitungszeit ist Blender super
     
  16. Wie ich vor Wochen schon befürchtet habe beginnt gerade das Worst Case Szenario.
    Der ekelhafte verhasste Nebel zieht wieder auf.
    Und da ich weiß das sich dieser hier wo ich wohne, wenn er schon nachts aufzieht, sich auch tagsüber keinesfalls mehr auflöst bzw die nächsten Tage bis zur Ankündigung einer anderen Wetterlage halten wird kriege ich gerade massiv das kotzen !

    Meine Stimmung ist jetzt mehr als am Boden :mad:
     
  17. Hier in Kiel auch Niesel + Nebel
     
  18. Das ist jetzt kein Scherz: Ich schneide mit Blender3d. Ist eigentlich ein 3d Programm, hat aber ein super Schnitt tool. Auflösung ist frei wählbar, FPS Anzahl auch alle dabei. Codecs auch frei einstellbar. beispielsweise für youtube:
    1920x1080
    60FPS
    Video Codec h.246
    Video Format mp4
    damit kann Youtube superschnell dein Video verarbeiten.

    Tutorials gibts auf youtube (einfach nach "Blender VSE" suchen (VSE=Video Sequence Editor))

    Nachteil ist allerdings, das du mehr Einarbeitungszeit als bei anderen Scnittprogrammen hast.

    Wenn du die allerdings geleistet hast, ist Blender3d besser als so manche kostenpflichtige Software.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  19. Kann Hiftilm ebenso alles und noch viel mehr
     
    Mini Pyro gefällt das.
  20. Laune erstmal dahin.. Stein im Auto und Geldbeutel weg . Könnte kotzen
     
  21. bei mir auch die gleiche Wetterlage. Letztes Jahr war es genauso. Mein Vorteil ist,dass ich am Berg wohne und es da leicht besser ist.Auch die Rückstände der Batterien und Raketen sind recht flott bergab gezogen,so dass ich immer einigermassen gut alles sehen konnte. Schau das Du irgendwo weit rauf kommst,wenn dies möglich ist.:)
     
  22. Nun hats mich auch erwischt.
    Meine kleine Erkältung der letzten Tage hat sich in Magendarm mit Fieber verwandelt.
    Was morgen abend ist steht sprichwörtlich in den Sternen.
     
  23. Oh je, gute Besserung.
    Drücke dir die Daumen für Morgen.
     
    Giga-Knall gefällt das.
  24. EBENSO, allen erkrankten,leidenden Männern.:blintzel::blintzel::blintzel:
    Und wir können das richtig gut,besser als die stahlharten Frauen:shocked::eek::D

    griassle 69er
     
    Giga-Knall gefällt das.
  25. Auto Werkstattkosten..2000€....herrlich:mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden