Pläne & Erlebnisse Neuheiten 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2017.

  1. Letztes Jahr Prez. Piro... dieses Jahr werde ich den Mega Verbund und Toschpyro Verbundfeuerwerk X2 ausprobieren.

    Das letztere hat alle Effekte die ich gerne haben möchte.
    Bin gespannt
     
  2. Die Rechte an dem Bo-Peep Label hält glaube ich nicht mal direkt Nico, sondern die chinesische Firma welche Böller bzw. Feuerwerk für deutsche Importeure wie z.B. Nico produziert... Mir persönlich gefällt das alte, blasse Bo-Peep Cover von allen am besten :)

    Die letzte Bo-Peep Ausführung mit dem Knallroten Rand sah ja echt total schrecklich aus... :dontthinkso::shocked::cry:
     
    boeller1007, xomas und Saul.Goodman gefällt das.
  3. Vielleicht kommen die Nico / Fireevent aus der selben Fabrik wie die Funke....

    ... aus einer fernen Galaxie
     
  4. Hauptsache nicht aus der anderen Oldschool-Fabrik. :D

    Das in China etwas aufgenommen und anderweitig verkauft wird soll ja schonmal vorgekommen sein. ^^
     
  5. Ja die Rechte am Bo Peep Label hat Yuen Loong Hong und die erneuern ihre Rechte daran auch noch. Möglicherweise benutzen sie es immer noch für Feuerwerk in anderen Ländern.

    Habe dazu doch extra einen Link gepostet...^^
     
  6. Habe eben ein Video der Xplode Crackling Bird gefunden. Gefallen mir sehr gut. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie am Ende auch so wie im Video sind.

    [YOUTUBE="Xplode Crackling Bird"]XAuQkbLMrFA[/YOUTUBE]
     
  7. Zwitschert aber ordentlich ab der Crackling bird!!!!:)
     
  8. Ja von 18g NEM kann man auch was erwarten:blintzel:
     
  9. Wenn die ja so kommen würden, sind die interessant für mich.
     
  10. Hmm, Mumumumumumumuster?:mmh:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  11. Matthias Meyer und xomas gefällt das.
  12. Bin auf Geisha/Rubro gespannt. Hatte letztes Jahr Batterien aus der TP Line/Xplode nach Video bestellt, Wenn die anderen dieses Jahr genau so sind, wird es super
     
  13. oh ja ich auch.rubro transbomber (tp giga verbund) sieht geil aus .kommt aber laut röder nur im drahtkäfig mit 2 stk. deshalb für röder nicht interessant. werde mir dann auch den gigaverbund von tp holen.
     
  14. Dann sind wir beide gespannt. Naja ist ja nicht mehr lange:)
     
  15. Die Rubro Transbomber ist im 2er Käfig, aber der TP Giga Verbund ist einzeln meines Wissens!!!;)
     
  16. ist denn nun schon was bekannt wann es die t1 singleshots von heron geben wird ???
     
  17. Gibt es doch schon - bei Toschi zum Beispiel
     
  18. ja aber zum jetzt kaufen und nicht erst zu silvester
     
  19. Wir haben unsere Lieferung (T1 und T2) Shots letzte Woche bekommen. Aber noch nicht getestet. Sprich die Dinger sind schon bei Heron
     
  20. HotRodFrankie gefällt das.
  21. Sind bereits am Lager und kommen in den nächsten Tagen in den Shop.
     
    HotRodFrankie gefällt das.
  22. Heron sollte lieber die 6-8 und 6-10 wieder herstellen/ liefern ....
    So schade das die rausgenommen wurden :(
     
  23. Wenn die doch nicht laufen...der Markt bestimmt das Angebot.
     
  24. Die laufen nicht ? Los !!! Ich nehme ALLE :D:D
    Tja , schade drum ....ich hatte noch so einige Ideen damit :(
    Wenn jemand noch 6-10 er hat , oder weiß wo s welche gibt , ich wäre ein dankbarer Kunde ;) ( der das ganze Jahr erwerben darf)
     
  25. Hallo in die Runde,

    von Jorge gibt es nun auch einen Verbund PyroMix4 (CB4) in F2. Verbaut sind dort folgende Batterien:

    JW162 (Imagine)
    JW4066 (Exclusive Collection 5)
    JW4060 (Styx)
    JW4067 (Big Bang Solaris)
    JW4082 (Exclusive Collection 1)
    JW801C (Albion)

    Hier mal einen Link: https://pyrothron.com/artikel/2139

    *träum* Haben die dort genutzten Batterien jetzt alle eine Ersatzzündschnur bekommen von den wir auch bei den einzelnen Batterien profitieren? *träum*

    Grüße Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden