Kunst wie heisst das lied?

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Goldrainfan, 20. September 2015.

  1. #1 Goldrainfan, 20. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
  2. Hi,

    das Lied ist von James Newton Howard und heisst The Egg Travels
     
  3. Und das ab 3:21?
     
  4. Raptors/Stand together von James Newton Howard
     
  5. Hallo Leute,

    da schließ ich mich gleich mal mit an....
    welches Lied ist das bei 8.00 Minuten?

    Danke

    Gruß Joe
     

  6. Hi Joe,

    das Lied heisst Starchild und ist von Thomas Bergersen :whistling:

    Grüße
     
  7. hui, das ging ja schnell...

    Vielen Dank!

    nachdem ich das schon desöfteren bei diversen Feuerwerken gehört hab musste ich jetzt doch mal nachfragen :D


    Danke nochmal

    Gruß Joe
     
  8. #8 derVolk, 23. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Der Thread kommt mirt gerade recht! :D

    Ihr dürft mich ruhig auslachen, aber ich muss jetzt endlich mal wissen, wie dieses Lied heisst:

    z.B.: Team Glorious Mines ab 8:00


    http://www.dailymotion.com/video/x37cf7v_musikfeuerwerkswettbewerb-feucht-2015-glorious-mines-platz-3_creation


    ...ist bestimmt 'n Klassiker! :hide:
     
  9. #9 Saiph, 23. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Lonestar hatte zu dem auf dem Pyroforum dieses Jahr auch geschossen :)

    Martin Garrix - Animals


    https://www.youtube.com/watch?v=gCYcHz2k5x0
     
    derVolk gefällt das.
  10. #10 stryder, 10. September 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
  11. #11 pyrocologne, 11. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Also bei mir spuckt Shazam: " Letting Go - Blurry Lights" aus. Vielleicht ist es das ja
     
  12. Sehr schöner Song!
    Bei mir hat Shazam folgendes behauptet:
    "Magnitude(Original Mix)" von MacRamsey von dem Album "Elemental Progressions, Vol.8",
    findet man aber leider nirgendwo im Netz.:( Soll allerdings auch erst 2017 veröffentlicht worden sein.
    LG Vulkanier
     
  13. Hach...Wunderschönes Lied! Und das Finale vom Feuerwerk erst recht! KNALLER!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden