Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2017 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tricko, 6. Januar 2017.


  1. Danke, momentan habe ich gar keine Lust auf Silvester, weil es halt unser Ding war, wir waren das verrückte Pärchen, was die Silvesterparty "sprengte", jetzt liegt der ganze Rotz nur rum und natürlich hat man im vergangen Jahr extra viel bestellt, weil so manches ja zu verschwinden drohte.
    Hoffentlich erinnert sich noch jemand vor Silvester an mich und fragt, weil wir immer so gute Sachen hatten, ob ich dieses Jahr was mitbestellen kann, dann kann ich wenigstens Teile davon dann loswerden.
    Ich wüsste auch jetzt nicht, mit wem ich feiern wollte, so als 5 Rad am Wagen mit Pärchen ist auch so mal gar nicht, worauf ich Lust habe und mich allein mit fast 40 an die Straße zu stellen, habe ich irgendwie auch nicht so die Lust drauf.
     
  2. Vielleicht kommt ja die Lust noch, ist noch ein bisschen hin. Schönes Wochenende erst Mal.
     
  3. Bin gerade nach Hause gekommen und mein Kopf dröhnt schon wieder vor lauter Stress. Hab vor ein paar Tagen mit einem Kunpel gesprochen wie das diesesjährige Silvester aussehen soll und er ist wieder mit dabei. Jetzt werde ich erstmal meine Kopfschmerztabletten suchen und mich in das Sofa hauen.
    Wenn sich nachher keiner mehr bei mir meldet um ins Wochenende rein zu feiern dann werde ich mal wieder hier vorbeischauen.;)
     
  4. Eigentlich freue mich schon... Aber ich muss das Vorbestellte noch bezahlen und dann sind da kaum Batterien dabei... Das heißt es wird wohl noch mehr und das obwohl noch nicht klar ist wie wo gefeiert wird.
    Nach dem Überleben des Kammerflimmerns habe ich mich noch im Krankenbett gut eingedeckt
    Eigentlich nicht schlimm aber die Menge und die Kosten die bringen mich zum grübeln..
     
  5. Ich weis im Moment noch nicht wieviel ich ausgeben werde. Ich mache eine kleine Vorbestellung und bei der Abholung wird sicherlich noch etwas mitgenommen. Da ich dieses Jahr keine Pakete bekomme werde ich die zwei Verkaufstage voll ausnutzen und dabei einige Kilometer zurücklegen. Da dies alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt wird auch der Gang in die Discounter auf einzelne Läden beschränkt sein. Da hoffe ich auf einige Neuheiten da ich letztes Jahr schon etwas enttäuscht war von einigen Batterien.
     
  6. PyronautGruzi und Brakelmann gefällt das.
  7. Das hat dieses Jahr wirklich gefehlt.:joh:
     
    CeBee, PyronautGruzi und Gipsbombe gefällt das.
  8. Dat machen wa wieder, ich versprechs.
    Eventuell noch einen "Herbst-Thread"?
    Kann auch gerne jemand anders eröffnen:blintzel:
    Spätestens heute um 24:00Uhr werde ich zuschlagen, falls niemand zuvorkommt.:D
     
    CeBee und Brakelmann gefällt das.
  9. 10 minuten Feuerwerk an 3 Positionen geplant und bezahlt. 1. Feierlocation wurde plötzlich bebaut und bei der Reserve stellt der Bauer sich quer dem der Acker gehört womit ich so gar nicht gerechnet habe :argue2::argue2:

    und nu ?

    Krieg das nichtmal alles in meinen Kombi. Auf der Straße schiessen ist platz und fächertechnisch nicht dran zu denken :cry:

    Lösungsvorschläge in Bielefeld Gütersloh und Umgebung werden gerne entgegen genommen :cry:
     
  10. Vorfrust 2017....das einbinden von Videos hier...vor einem Jahr konnte ich es noch:cry:
     
  11. Wer von Euch hat mir denn bitteschön den Bösen Buben bei Röder aus dem Warenkorb geklaut???:mmh:

    :cry:
     
  12. Böser was???
     
  13. Na, ihn hier...Böse Buben
     
    Brakelmann und Zündler 76 gefällt das.
  14. Das ist ein neuartiges Verbundfeuerwerk welches nur 1x angezündet werden muss:rolleyes:
    Die Feuerwerksfirma heisst Lesli. Das ist so eine Firma wie Weco oder Comet...;)

    Grüße:D
     
    Gipsbombe, Brakelmann und Gothic Light gefällt das.
  15. Das Verbundfeuerwerk, die praktische Variante für tollen Feuerwerk-Genuss. Verbundfeuerwerk ist verbundenes Feuerwerk, meist mehrere miteinander verbundene Feuerwerk-Batterien. Das Verbundfeuerwerk ist ein Feuerwerk, das Sie nur einmal zünden brauchen und können so dem Feuerwerks-Spektakel in aller Ruhe zusehen. Verbundfeuerwerk kann eine beträchtliche Brenndauer haben.(Quelle Röder Feuerwerk Verbundfeuerwerk) ;)
     
    CeBee, Zündler 76 und Brakelmann gefällt das.
  16. Kenne mich mit sonem Kram nicht aus.:eek: Das sind doch alles Raketen!???
     
    CeBee gefällt das.
  17. Dafür sind wir doch da, wir helfen wo wir nur können, hier wird Aufklärung auf höchsten Niveau betrieben... getreu dem Motto, "wir lassen niemand zurück".
     
    Zündler 76 gefällt das.
  18. Hilfe!!! Ein Feuerwerksmuggel!!!:doing:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  19. Das ist mir neu:nerd:
     
    Zündler 76 gefällt das.
  20. Uns wurde Heute mitgeteilt das unsere Firma am Montag einen Insolvenzantrag stellt,bin im 20 Jahr dort angestellt,das WE hätte besser starten können...
     
  21. Wünsche dir alles Gute.
    Habe meinen Arbeitsplatz auch schonmal verloren weil die Firma insolvent ging.
    Da hängt man einige Zeit in der Luft weil man nicht weiß wie es weiter geht.
    Leider musste die Firma dann zusperren und alle 40 Mitarbeiter waren arbeitslos.
    Als ich damals erfahren habe, dass es mit der Firma langsam bergab geht, hab ich parallel schonmal was neues gesucht.
    Zum Glück, denn ich habe dann als es aus war, sehr schnell etwas neues gehabt.
    Andere Kollegen die nicht nebenbei die "Fühler" ausgestreckt hatten, waren dann um einiges länger daheim.
     
  22. So eine kleine Sabbatzeit kann nicht schaden, wenn man Jahrzehnte lang oder eine lange Zeit geschuftet hat.

    Mir ging es fast genauso, ich war ca. 4 Monate arbeitssuchend, bevor ich einen super Job gefunden habe. Die Zeit ohne 8 to 5 Job habe ich sehr genossen, da ich viel Zeit mit meinen Kindern und meiner Familie verbringen konnte, die ich sonst nicht hatte.

    Manchmal muss man auch mal gelassen sein und optimistisch in die Zukunft schauen.

    ... und überhaupt ... warum sind wir gegen Arbeitslosigkeit versichert? Damit wir sie auch mal in Anspruch nehmen können :)

    Zurücklehnen schadet oftmals nicht und man kann sich mal wieder auf das eigentliche Leben besinnen :blintzel:
     
  23. Ohne sarkastisch klingen zu wollen, aber die Air Berliner würden sich über diesen Satz freuen. Aber sarkastisch soll es nicht klingen, es ist einfach nur noch traurig. Alles geht Pleite oder wird aufgekauft an den Börsen. Dann gibt es bald nur noch 5 große Firmen und das wars. Kein Wettbewerbskampf mehr,....de facto Monopolstellung.
     
    KING_275erz und Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden