Forum Forum auffrischen (Design)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von fwler, 21. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wusste, warum ich mir für diese Woche Urlaub genommen habe ;)
    503 Service Temporarily Unavailable.png ... ich benötige spontan die Datenbank :whistling:

    503 Service Temporarily Unavailable.png
     
  2. Jaa endlich geht's lohooos. Das neue Forum wird der :knaller: da bin ich mir sicher.
     
    Pyro gefällt das.
  3. Ja, die ist leider weg, gelöscht. Kommt aber wieder. Hoffentlich :D Wird aber leider noch 4-5 Stündchen dauern.
     
  4. Ihr dürft übrigens heute oder bis morgen früh im Forum weiter schreiben, bis die Schotten dicht sind. Wenn Ihr also von 3. Oktober Events oder Vorschießen berichten möchtet, nur zu! Nur morgen früh ist dann das Forum irgendwann dicht. Ihr werdet es merken ;)
     
  5. Schotten:dontthinkso:
    Dicht:shocked:
     
  6. AMEN!!!:)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Doch nicht letztes Wort.. :)
    Irgendwie ist es mit dem Forumswechsel wie mit dem Jahreswechsel. Man fiebert drauf hin und am Ende ist man doch immer ein bisschen traurig. Ich weiß zum Beispiel noch, wie ich die erste Zeit die Seiten im Archivmodus geguckt habe, mich dann verklickt habe und mich ein Babyblau verschreckte.. :)

    Macht's gut, Leute!
     
  8. Kaum schaut man mal 2-3 nicht in diesem Thread, verpasst man fast den Forumswechsel. :eek:
    Freue mich aufs neue Forum, aber werde das Alte vermissen. Vielen dank an allen, die beim Aufbau und Wechsels des neuen Forums beteiligt waren oder noch sind.
    :good:
     
    Pyro gefällt das.
  9. Und Tschüss,
    bis irgendwann.
    :shocked: :blintzel:

    griassle 69er
     
    Pyro gefällt das.
  10. Ich gehe durchaus von vollen zwei Tagen aus, ggf. drei. Vor dem Wochenende sind wir wieder da - mit dem alten oder dem neuen Forum ;)
     
  11. Bis morgen früh habt Ihr aber noch.

    Waren denn heute keine Interessanten Feuerwerke oder Vorschießen? Macht neue Themen auf, solange Ihr noch könnt :D
     
  12. Wir sehen uns im neuen Forum :blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  13. Schicht im Schacht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden