Forum Das neue FEUERWERK.net Forum ist online!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2017.

  1. Genau das mit "Neue Beiträge" hab ich gesucht. War einfach nur blind.... danke
     
    Pyro gefällt das.
  2. Kann man einzelne Threads oder Kategorien wie "Marktplatz" als gelesen markieren ohne alles zu öffnen?
     
  3. Captain Knallerbse und Pyro gefällt das.
  4. Nochmal zu meinem Lieblingsthema: Der Countdown-Zähler bis zum 31.12.
    Selbst bei den Gewinnspielen ist so'n Teil installiert;)

    Grüße :)
     
  5. Man könnte neue Beiträge unterstreichen. Aber ich finde das "sehr viel" - es verbessert keinesfalls die generelle Lesbarkeit:

    upload_2017-10-29_12-6-55.png
     
  6. @.Klabautermann. ist aktiv, ich habe ihn gerade angeschrieben.
    Hast Du auch Fälle von anderen Nutzern? Das gefällt mir tatsächlich gar nicht. Obwohl alle anderen in dem Thema "glaubhafte" Registrierungsdaten haben. Ob sie "richtig" sind, weiß ich nicht. Schaut mal alle bei Euch im Profil nach. Und wenn jemand ein nachweislich falsches Registrierungsdatem im eigenen Profil hat, gebe er mir bitte Bescheid.
     
  7. Das Gewinnspiel-Addon bringt das mit, da musste ich nichts daran basteln.
    Es gibt auch ein schönes Counter-Addon für die normale Sidebar. Das kollidiert ( = schlecht programmiert) aber mit einem anderen sehr wichtigen Addon - deshalb kann ich es nicht ad hoc installieren.
     
    Zündler 76 gefällt das.
  8. Wenn du in einem Unterforum bist, kannst du oben im Menü "Forum --> Foren als gelesen markieren" auswählen, ob es alle sein sollen oder nur die vom aktuellen Unterforum. Bei kompletten Kategorien funktioniert das leider nicht.
     
    8faby8 und Pyro gefällt das.
  9. Jetzt verstehe ichs, da muss man zuerst drauf drücken. :D
     
  10. Ich kann mich leider nicht an Nicks erinnern, weiß auch nicht mehr sicher, wo mir vor zwei Tagen diese Ungereihmtheiten auffielen.

    Ich habe vorhin einfach den angegebenen Thread genommen, weil 1. solche Threads sehr lang sind und sich viele beteiligen, man dort also wohl am ehesten fündig wird, 2. weil es vorgestern wahrscheinlich auch ein alter Prospektthread war, in dem es mir auffiel. Ob dieser, und ob das auch .Klabautermann. war, kann ich leider nicht sagen.
     
    Pyro gefällt das.

  11. Sorry, aber wo finde ich das überhaupt?
     
  12. Du findest Dein Registrierungsdatum in Deinem Profil, hier:

    upload_2017-10-29_16-28-27.png
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  13. @Minos
    Es könnte ein Einzelfall mit .klabautermann. sein. Wenn Dir noch ein Problemuser auffällt, bitte merken. DANKE in jedem Fall.
     
  14. Mir wird auf der Startseite momentan der Neuheiten-Thread doppelt angezeigt.
     
  15. Die Funktion aus vBulletin haben wir nun auch, danke für Deine Addon-Suche. Minimal übersetzt sieht es dann so aus (die "Antworten: "-Zahlen in Forumslisten sind nun anklickbar:

    upload_2017-10-29_17-26-15.png
     

  16. Jetzt nur noch einer.:confused:
     
  17. Heute Nacht sollten die ersten Senior-Mitglieder geboren werden. 100 Punkte werden dazu benötigt:
    Erfolge | FEUERWERK Forum

    Es kommen noch weitere Erfolgsmöglichkeiten hinzu, auch kann man noch deutlich weiter aufsteigen. Die höchste Stufe wird der "Urknall" sein ;) Aber das kommt etwas später.
     
    Captain Knallerbse, Onkelz21 und tribun77 gefällt das.
  18. Gibt es auch eine Übersicht wo man sieht, ab wieviel Punkten/Erfolgen man eine gewisse "Stufe" erreicht?
     
    Onkelz21 und xomas gefällt das.
  19. Ich habe so wie ich das sehe alle verfügbaren Erfolge erreicht, jedoch werden mir nicht alle angerechnet.o_O
     
  20. Bisher diese:

    upload_2017-10-29_19-38-12.png
     
    Captain Knallerbse, tribun77 und xomas gefällt das.
  21. #671 Pyro, 29. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    Siehe:

    Es muss erst heute später, ggf. in der Nacht ein Cron-Job laufen, um zu berechnen. Oder soll ich das Forum JETZT nochmals 30 Minuten abschalten? ;)
     
    tommihommi1 und Brakelmann gefällt das.
  22. Besser nicht.:eek::D
     
  23. Scheinbar ging es auch ohne abschalten. :D:p
     
  24. Ein ersichtlicher Fortschritt, wieviele Beiträge man zB. noch bis zur nächsten Stufe benötigt, wäre eine schöne Spielerei ;)
     
  25. Jup, der Cron ist bereits gelaufen. Hello "Seniors" ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden