Forum Das neue FEUERWERK.net Forum ist online!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2017.

  1. xomas, Captain Knallerbse und Onkelz21 gefällt das.
  2. Kommen noch mehr Erfolge? Ich hab schon alle glaub ich - 142 ist aktuell das Maximum oder? Wo bleibt denn da der Ansporn dann :p
    Ein Erfolg für 1000 Beiträge wäre z.B. noch nett..
     
  3.  
    saibot_100 gefällt das.
  4. @saibot_100
    Du hast doch eh 'nen eigenen Titel und gehörst zum elitären Kreis der "Sponsoren". Pfff.... :p:D:p:D
     
  5. Sorry, zu faul zum nachsehn gewesen :D
     
  6. ES GEHT UM DIE PUNKTE MENSCH!! ICH WILL PUNKTE!!!!! :D
     
    tommihommi1, Pyro und tribun77 gefällt das.
  7. Die einzige echte Veränderung bisher ist, dass man rein durch "Anwesenheit" nicht mehr Senior-Mitglied werden kann. Man muss schreiben, belohnen, belohnt werden, Bilder hochladen...

    Gerne könnt Ihr Benutzertitel zwischen "Senior-Mitglied" und "Urknall" vorschlagen. Einige habe ich schon parat, aber Eure Vorschläge sind willkommen.
     
    Captain Knallerbse und tribun77 gefällt das.
  8. Einfach in D mal zu schnell fahren, dann haste Punkte, und zwar in Flensburg. Und bist auch gleichzeitig "Sponsor", je nachdem wie schnell Du warst. :p:D
     
    saibot_100 gefällt das.
  9. Knallfrosch, um bei aktuellen Sachen zu Bleiben :D
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Vorschläge:
    Foren-Ass
    Spezialist
    Pyro-Genie
     
  11. Aktuell, wenn ich im Nachtstyle auf den Button Forum drücke, ändert sich die Hintergundfarbe für 2-3 Sekunden auf den Klassikstyle!?
     
  12. Jugendfeuerwerker
    Pyrologe
     
  13. Naja, gefährlich. Es gibt auch Leute die viel dummes Zeug schreiben, die wären dann auch Spezialist :p

    Ich wäre auch eher für Begriffe aus der Pyrotechnik. Vielleicht klein Anfangen mit Knallerbse, usw.
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Die Frage ist, ob wir die ganze bisherige Laufbahn "Neu", "Junior", "Mitglied", "Senior" ersetzen sollen, z.B.

    Fehlzündung bzw. Knallerbse
    Knallfrosch
    Superböller
    Blitzknall

    :)
     
  15. Mit Blitzknall wäre ich beim aktuellen Forenklima vorsichtig
     
    Clef gefällt das.
  16. Ja, mir wären Pyro-/Fw-Begriffe lieber. :)
     
  17. Wäre ich dafür. Weil nach "Senior" mit Knallerbse anfangen ist auch irgendwie unfair. Ich würde daher von vornherein damit anfangen
     
  18. Auf keinen Fall Blitzknall !
     
  19. Nicht ganz. Der doofe Hintergrund läd nach - Du siehst das Themen-Blau durchscheinen, bis der Hintergrund geladen ist.
     
    CaseyWells gefällt das.
  20. Blitzknall ist per se nicht verwerflich. Oder sollen nur "Pyrotechniker" = "Blitzknall" heißen dürfen?
     
  21. #696 DuHastMichLieb, 29. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    Vorschläge von mir:
    Luntenanzünder
    Heuler
    Forenquassler
    Raketenjunkie

    Edit: hab noch eins/zwei.... Knallerbsenzähler und Knalllautstärkenjunkie :)
     
    tribun77 gefällt das.
  22. Sehe ich genauso. Als Titel würde ich aber anstatt "Blitzknall" eher "Blitzknaller" nehmen.
     
  23. nachgewiesene Pyrotechniker sollten meiner Meinung nach auch den Titel "Pyrotechniker" behalten. Da gehts mir einfach um den Erkennungsfaktor, vor allem bei getätigten Aussagen usw.
    Auch wie Sponsor Sponsor bleiben sollten.

    Fun-Titel würde ich nur bei "normalen" Mitgliedern verwenden
     
    derVolk, Pyro und tribun77 gefällt das.
  24. Hallo Pyro :)
     
    Pyro gefällt das.
  25. Nachtrag. Vor allem auch wegen dem Erkennungsfaktor nach aussen hin. Umso mehr Codename es auch für "spezielle" User gibt, umso weniger kann ein Gast oder ein Neu-Registrierter etwas damit anfangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden