Firmen & Shops Pyrofactory Empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sprengmeister5, 1. November 2017.

  1. Hallo, ich wollte mich mal ein wenig näher mit dieser Firma und deren Artikel beschäftigen.

    Leider sind Sie weder telefonisch noch per Email erreichbar.(da kommt nur eine Fehlermeldung)

    Gibt es da Infos, ob diese Firma noch auf dem Markt präsent ist, die ich hier nur nicht so rauslesen kann, da ich ein recht neues Mitglied erst bin?

    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Vielen Dank !
     
  2. Erstmal Willkommen hier im Forum...

    Pyrofactory hat einige gute Artikel.
    Ich habe sie bisher nur über den Einzelhandel erworben.
    Vielleicht mal an JGBW Berckholtz wenden....
     
  3. Vielen Dank!

    JGBW ? Ich dachte die vertreiben nur Ihre Produkte und die von Triplex ?
     

  4. Das weis Ich leider nicht.
     
  5. Absolut empfehlenswert. Gibt es doch bei Tosch oder Röhr. Vertrieb macht oder machte wohl Rothdach Feuerwerk.
     
  6. wie kommst du dann bitte auf jgwb?
     
  7. Ist der einzige der mir eingefallen ist
     
  8. Die Salutartikel sind extrem gut, die kratzen an dem in F2 erlaubten. Der 'Hot Show'-Cake ist klasse, wenn auch etwas teuer, dafür aber ein komplettes, abwechslungsreiches Feuerwerk mit einer Endsalve, dass die Hosenbeine flattern.

    'Mafia' und 'Ganja Man' kann ich nicht wirklich empfehlen/würde ich nicht noch mal kaufen, waren aber OK.

    Ansonsten hatte ich nur die 'Black Mamba' Böller, die waren zwar Tonschleudern, aber brutal laut, sehr ähnlich der letztjährigen Funke D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden