Forum Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von ivhp, 28. Dezember 2008.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. mit reibi kann man eh net reden, der ist zu geizig 3€ für nen adapter zu investieren...son ochs, da brauch er sich net wundern wenn man geht :D
     
    CeBee gefällt das.
  2. Push!

    Kann aber weiterhin nur schreiben. ;)
     

  3. dein laptop hat doch ein mikrofon, gibs zu, du hast einfach keinen bock..^^
     
  4. Wo hat der ein Mikro? Habe letztens probiert nur den Mikro-Stecker einzustecken, klappt auch nicht. Stell Du wenigstens deinen Stimmverzerrer aus. :)
     
  5. die haben alle heutzutage ne cam + mikro...
    ohne stecker etc..onboard halt..

    ich kling so...37 jahre drugs,sex und rockn roll...+ feuerwerk :D
     
  6. Das ist kein Stimmenverzerrer, der ist heiser.
     
  7. ich bin der synchron sprecher von darth vader und bud spencer...^^
     
  8. Ach ja?! Wo hast Du ihn denn gehört?! Etwa auch da? Ich hab dich doch gefragt, doch dieser Frage bist Du geschickt aus dem Weg gegangen. :shocked:
     
  9. https://www.youtube.com/user/MHFeuerwerk ;)
     
  10. da kann man mich tag und nacht anhören :D
     
  11. Wir wären da. Madame Toureau, wo sind Sie? :)
     
  12. ich guck film :p kannst dich ja nun mit meiner hoch erotischen stimme in den videos zufrieden geben ..:five:
     
  13. Der TS könnte mal langsam belebter sein.:rolleyes:
     
  14. #264 CeBee, 22. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
    Ich habe nun einen Adapter und ein funktionierendes Headset. Man kann sich also mit mir in Verbindung setzen.
     
  15. Heute Abend mal volles Haus machen! Nach dem Motto "Wir warten auf´s Christkind und reden deshalb über Pyro" oder so ähnlich.
     
    CeBee gefällt das.
  16. Gestern noch tiefsinniges Gespräch über "wie Feuerwerksstatus klingende Zugansagen", Gänsefleisch und frisches Fleisch vom Bauern gehabt. Gern wieder! :)
     
  17. Heute ist Anwesenheitspflicht! :rules: Wrampi und ich glühen schon mal vor!
     
  18. Da ist man schonmal auf dem Server, schon wird schlecht geredet;)
     
  19. Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all. Zu Wrampi und Reibi in den Feuerwerks-Stall..
     
  20. Hallo Teamspeakfreunde!

    Kommt jetzt auf unseren neuen und äußerst attraktiven Pyro-Teamspeak.

    Im Gegensatz zu anderen Pyro-Teamspeakservern habt Ihr hier die Möglichkeit
    zur fachmännischen Diskussion.
    Auf anderen Teamspeakservern, die mehr oder weniger bekannt sind,
    herrscht oft mehr Diktatur als Demokratie.
    Unser Server wird jedoch von erfahrenen und hochfachmännischen Teamspeakusern
    und Feuerwerksfreunden gehostet, daher ist jeder User gerne gesehen.


    Genießt die Vorsilvesterzeit mit uns, jeder Pyro ist herzlich willkommen.

    Server-IP: fantastico.voiceserver.me

    Viele Grüße und Bis bald auf unserem TS!
    Julius
     
  21. Warum Teamspeak und kein Discord? :D
     
  22. Es gibt einen Discord, in meiner Signatur...;)
     
  23. Krass... ich hab immer noch kein Headset. Das 4te Jahr in Folge...
     

  24. ehrlich?
    da treibt sich NUR der bodensatz des internets rum..
    da wird über ddos attacken gegen andere user gesprochen und leute werden schlecht gemacht etc...
    zudem wird dort gegen andere teamspeaks gehetzt und versucht diese durch irgendwelche schergen schlecht zu machen.

    jedem dem seine ip wichtig ist sollte NICHT auf diesen teamspeak gehen!!!!
     
    FuegosArtificiales und Karpoffel gefällt das.


  25. Hallo Nutzer Toro.
    Du bist leider nicht auf unserer Mitgliederliste eingetragen,
    daher gehe ich davon aus, dass du bisher noch kein Gast auf unserem Teamspeakserver warst.

    Deswegen frage ich mich, wo du diese Tatsachenbehauptungen herdichtest?!
    Schließlich kann ich auch kein Restaurant bewerten, in welchem ich mich nicht aufgehalten habe....


    Dein Beitrag entspricht leider nicht mehr einer sachlichen Diskussion bzw. eines sachlichen Beitrages,
    sondern befindet sich auf der Ebene einer äußerst üblen Nachrede.


    Beste Grüße
    Julius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden