Forum Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von ivhp, 28. Dezember 2008.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. üble nachrede.looooooooooooooooooooooooooool
    JEDER kann sich seine meinung bilden ;)

    ich bin froh da ich net da bin, denn ich geb meine ip euch nicht preis..

    p.s. haste deinen text wieder von einer anderen person vorschreiben lassen???
    sind für dich zu wenig rechtschreibfehler...
     
    Karpoffel gefällt das.
  2. Versteh ich nicht....
     
  3. NEIN, ich meine den TS wo er sich immer aufhält und wo er werbung für macht.. ;)
     

  4. Das bedeutet, dass dein Meinungsbild ausschließlich auf Behauptungen basiert,
    welche du von irgendwelchen Teamspeakusern aufschnappst, die zum Schluss selbst noch nie auf unserem
    bedeutsamen und fachmännisch aufgebauten Teamspeakserver waren.

    Letztendlich warst DU- der hier eine Hetze gegen unseren Server startet- selbst noch nie bei uns Gast.

    Wenn sich deine Meinung außerhalb von eigenen Erfahrungswerten gründet,
    ist diese stark in Frage zu stellen und anzuweifeln, da deine Meinungsäußerung nicht der Wahrheit entspricht.

    Beste Grüße und Bis bald auf unserem TS!
     
    Luca | EinWlanKabel gefällt das.
  5. Nein, siehe gestern euren dislike Aufruf gegen unser video, welcher übrigens offensichtlich war und auf dem minesucht ts gestartet wurde ;)

    und komisch ist das die attacke erst startete als DU zu recht auf unserem ts gebannt wurden bist!
     




  6. Ich weise diese Unterstellungen absolut zurück.
    Weder unser Server, noch irgendwelche anderen, haben gezielt Dislikes verteilt.


    Gezielte Dislikeaufrufe sind auf unserem Teamspeakserver strengstens untersagt (siehe Serverregeln).
    Unsere hocherfahrenen Supporter halten- im Gegensatz zu einem anderen Pyro-Teamspeak- die
    Serverregeln zu 100 Prozent ein.
    Die Einhaltung der Serverregeln als Teammitglied versteht sich als Selbstverständlichkeit.


    Ich weiß nicht, was du mit den Behauptungen anrichten möchtest?
    Schließlich habe ich hier nur die Pyrogemeinde eingeladen, auf unserem TS die Vorsilvesterzeit zu genießen.

    Zudem bist und warst du nicht auf unserem TS und wir machen euren Teamspeak nicht schlecht, was man leider von
    deiner Seite nicht bestätigen kann, obwohl beide Server parallel existieren.



    Beste Grüße
     
    Luca | EinWlanKabel gefällt das.
  7. glaubst du deinen mist eigentlich selber?
    DU brauchst dich hier nicht als saubermann hinstellen, denn der bist du nicht ;)
     
  8. In meiner Signatur befindet sich ein Link welcher dich zu einem Pyro Discord führt.
     
  9. Das ist für Gamer!!
     
  10. Also entwender ich bin blind oder du hast den Link überschrieben... ich sehe nur:

    Leben mit allen Sinnen, deshalb keine Diskussion ob etwas Sinn macht! Schön muss es sein!
    #Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen - olapapaya
    |||||||
     
  11. Können wir das bitte lassen?! Kein TS Server und kein Discord Chat ist mit mir/mit FEUERWERK.net abgesprochen.
    Wenn Ihr etwas bewerben und Mitglieder auf externe Plattformen "ziehen" wollt, sprecht mich vorher an und klärt mich auf, worum es geht.

    So wie das hier praktiziert wird, geht das nicht! Und Eure Fehden interessieren hier auf FEUERWERK.net zudem nicht.
     
    CeBee, Yanky01, Brakelmann und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden